Swinger Kore Palast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn jedes von den weibern für 10min zamräumem würde, würds sicher wieder bergauf gehen mit dem club :)
 
ich empfehle den leidenschaftlichen swinger szene menschen den korepalast nicht aufzusuchen, die vielen negativen kommentare in diesem forum kann ich leider jetzt nur bestätigen!!
 
Ja ein absolutes schmutziges Lokal, wo an der bar, wo nur frauen sitzen was geld wollen, ein getarntes bordell ist das und kein swingerclub, hab kein einziges pärchen oder frau dort gesehen, die nicht gleich gesagt hat sie wolle geld, und das aber zu jeden.....
 
Der Kore Palast war bis zu seinem Ende (01 März) ein schmutziges getarntes Bordell mit einen Swinger Anteil von 0% wobei die Damen nicht einmal eine Flasche Sekt wollten sondern nur bares.
 
arbeiten dort immer noch bulgarische huren die den männern geld abkassieren...???? ist absolut widerlich dort, "buffet" -das ist jetzt wahrlich eine übertreibung- ist schon um 18 uhr leer und wird nicht nachgefüllt....
 
ach was hatte ich für gute zeiten im kore palast vor 15 jahren.... schade was daraus geworden ist.. bzw nach so einem verfall ist es gut das er zu ist...
 
ach was hatte ich für gute zeiten im kore palast vor 15 jahren.... schade was daraus geworden ist.. bzw nach so einem verfall ist es gut das er zu ist...

:mrgreen: na da möchte ich mich doch gerne anschließen.
ich hab mit der swingerei am 4.9.1997 begonnen und war in meinen anfängen noch seeehr viel dort. ja war tw. eine schöne u geile zeit.
aber ich bin auch froh, dass es kore palast u kerzenstüberl nicht mehr gibt. brachte nur mehr die ganze swingerei in verruf !
lg an die bekannten von damals, herbert :winke:
 
wieviel kostet der eintritt bitte, und ist dort noch was los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
718
Gast
M
O
Antworten
10
Aufrufe
21K
Gast
M
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
A
Antworten
27
Aufrufe
9K
Gast
M
L
Antworten
7
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben