Swinger KORE Palast, Traumland etc., wo geht man heute hin? Der allgemeine Plauderthread!

Also ga ich Invalide bin war ich erstaunt wie posetiv ich vom Kurti und den Maedchen aufgenommen wurde.Das Essen war ok und die Getränke auch.Nur ist das halt schon 3Jahre her verirrte mich in die Dunkelkammer gg sonst war es nett und relativ Sauber nur die Sitzte waren abgessen.
 
Also ga ich Invalide bin war ich erstaunt wie posetiv ich vom Kurti und den Maedchen aufgenommen wurde.Das Essen war ok und die Getränke auch.Nur ist das halt schon 3Jahre her verirrte mich in die Dunkelkammer gg sonst war es nett und relativ Sauber nur die Sitzte waren abgessen.

und wie hats deine "begleitperson" empfunden ? :mrgreen:
 
Für mich stellt sich jetzt die Frage, nachdem es ja gebrannt hatte, ist der KorePalast wieder eröffnet und wurde renoviert?
Sprich kann jetzt hingehen und war vielleicht schon wer dort?

Danke für Eure Infos.
 
Der Kore-Palast ist nach wie vor geschlossen und wird unseres Wissens nie mehr als Swingerclub eröffnet! Angeblich soll dort so eine Art Wellness-Oase entstehen, es gibt aber keine genaueren Informationen.
 
Also,da kann ich nur sagen das es so ist er vor dreck sogar stinkt.

Das Frivoli ist einer der besten Clubs von Wien,rein,nett und die Männer zeigten sich meiner Freundin gegenüber sehr nett!
Leider ist der Club zur Zeit geschlossen,da es dort einen Brand gab:( !
Falls jemand einen Club kennt der diesem gleicht wäre ich sehr erfreut über zuschriften(nur nicht das Traumland)!!

THX Honda

Wir sin seit Jahren leidenschaftliche Swinger und haben uns viele Clubs angeschaut! Das Traumland ist einer der saubersten Clubs von Wien und das Buffet ist einzigartig.ECHT LECKER!!! Sehr nettes Publikum. Wir sind jede Woche dort echt SUPER!!!!!!!:daumen:
 
Wir sin seit Jahren leidenschaftliche Swinger und haben uns viele Clubs angeschaut! Das Traumland ist einer der saubersten Clubs von Wien und das Buffet ist einzigartig.ECHT LECKER!!! Sehr nettes Publikum. Wir sind jede Woche dort echt SUPER!!!!!!!:daumen:

Naja, wenn man es aus Sicht eines Swingers betrachtet, dann war der Kore Palast die unterste Schublade, vorallem was die Sauberkeit und das Publikum betraf.

Das Traumland, wir waren schon gut 5 Jahre nicht dort, ist sauber, aber die Pärchen waren damals einfach zu alt.
lg
El.G
 
Naja, wenn man es aus Sicht eines Swingers betrachtet, dann war der Kore Palast die unterste Schublade, vorallem was die Sauberkeit und das Publikum betraf.

Das Traumland, wir waren schon gut 5 Jahre nicht dort, ist sauber, aber die Pärchen waren damals einfach zu alt.
lg
El.G

Wir sind 28 u. 3o.Jahre alt. Es sind aber auch sehr viel jüngere Pärchen da. Schaut mal wieder vorbei.Ist echt super. Am 20.10. u.21.1o. ist grosse Jahresfeier. lg.Funny Swinger
 
Wir sind 28 u. 3o.Jahre alt. Es sind aber auch sehr viel jüngere Pärchen da. Schaut mal wieder vorbei.Ist echt super. Am 20.10. u.21.1o. ist grosse Jahresfeier. lg.Funny Swinger

also wir waren mal im traumland. hams noch immer die 70ger jahre einrichtung?
 
Wir sin seit Jahren leidenschaftliche Swinger und haben uns viele Clubs angeschaut! Das Traumland ist einer der saubersten Clubs von Wien und das Buffet ist einzigartig.ECHT LECKER!!! Sehr nettes Publikum. Wir sind jede Woche dort echt SUPER!!!!!!!:daumen:


Danke! Ich weiß nicht warum aber meiner Partnerin gefällt es dort überhaupt nicht,und solo hat man es Mann sowieso immer schwer:confused: !
Schde den essen tu ich fürs leben gerne:mrgreen: .

lg
 
Titel mal umbenannt, damit man zwanglos über alle Clubs plaudern kann, wenn man nicht über nur einen berichten will! ;)

@Funny Swinger
Euren Namen habt Ihr sicher sorgsam ausgewählt, nachdem es hier schon die funny_swingers gab! :roll: :confused: Namensverwechselung fast nicht möglich! ;)
 
Titel mal umbenannt, damit man zwanglos über alle Clubs plaudern kann, wenn man nicht über nur einen berichten will! ;)

@Funny Swinger
Euren Namen habt Ihr sicher sorgsam ausgewählt, nachdem es hier schon die funny_swingers gab! :roll: :confused: Namensverwechselung fast nicht möglich! ;)

na dann plaudern wir mal zwanglos los *g*

also, fri sperrt wieder auf, gibt angeblich ne große sylvesterparty.
und am 31 oktober ist ne halloween feier in der funcity, sind wir jedenfalls mal dabei :mrgreen:

wer ne ahnung, obs im fri was groß verändert haben/werden, oder ob sies wieder so aufbauen, wies bereits war?
 
War am Samstag wieder einmal im Le swing und muss sagen es war dort ein sehr gut gemischtes Publikum ind auch überall viel Los.
Werde das Le Swing wieder einmal demnächst besuchen.
 
Is nicht im Schaltjahr am 32.? oder war das doch die Werbung in der Kindheit mit "am 32. Dezember ist es zu spät"...

damit war gemeint, daß die eröffnung auch früher sein kann.

mußt du ne spannende kindheit gehabt haben, bei so tollem fernsehprogramm :mrgreen:
 
Wie ich hörte ist die Eröffnung lvom Fri leider von Ende Oktober auf Ende November verschoben worden, vermissen es sehr.

Lt. verschiedenen Aukünften soll es auch nicht groß umgebaut werden, hauptsächlich im Barbereich
 
Zurück
Oben