Swinger KORE Palast, Traumland etc., wo geht man heute hin? Der allgemeine Plauderthread!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Meine Partnerin und ich waren vorige woche auf "Kurzbesuch" im KORE Palast...

Es war schmutzig, ungepflegt und die Manieren der Solomänner waren katastrophal.... :(

Also lasst euch gewarnt sein, und geht lieber ins Frivoli oder das Traumland,
:daumen:
lg

Spawn
 
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ??? oder war das ein einzelerlebniss ???
wollte nämlich mal dort hin gehen ;)
 
Leider nicht, ich war ein oder zweimal an einem Donnerstag dort. Da war immer ein Themenabend, z.B ein Mädchen bläst dir einen, so mit einer Startnummer. Eine matte Sache, einfach lieblos. Das Lokal hat den Charme einer lagerhalle mit einzelnen Kojen.
Niht gerade der Hammer.
 
Im Traumland ist es auch sehr stinkig und dreckig, das Frivoli ist okay, Kore geht so an manchen Tagen. Ist halt billig... :poppen:
 
für paare ist es usnerer erfahrung nach perfekt, weil die burschen ZAHLREICH, JUNG und GUTAUSSEHEND sind. das findet man sonst nirgends!
 
Im Traumland ist es auch sehr stinkig und dreckig, das Frivoli ist okay, Kore geht so an manchen Tagen. Ist halt billig... :poppen:
hmm also wir waren jetzt 2 mal im traumland - einmal letzten und einmal diesen sommer - da war immer alles sauber und es hat auch nirgends gestunken :mrgreen:

wie schon gesagt - das traumland ist ein toller club, nur das publikum halt nicht immer. waren anfangs auch abgeschreckt von den berichten, sind aber positiv überrascht worden.

in den kore-palast werden wir uns aber nicht wagen, da wir keine solomänner wollen und es keine pärchentage gibt.

lg
dani
 
stimmt, kore ist eher was für paare wie uns, die gerne zahlreiche solomänner wollen.
okay, die gibt es überall - zugegeben. das aufsehenerregende war aber eben, daß diese solomänner eher soloBURSCHEN waren und durchaus knackig! :)

paare aufd er suche nach paaren werden ziemlich sicher im frivoli glücklicher
 
Im Traumland ist es auch sehr stinkig und dreckig, das Frivoli ist okay, Kore geht so an manchen Tagen. Ist halt billig... :poppen:
hallo wie gehts . was möchtest du am liebesten machen schreib mir doch :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :poppen: :poppen:
 
Ich verkürze das ganze und sage: Tetanusimpfung vor dem Eintritt ist Pflicht!
 
Also, das KORE besuche ich nicht mehr, seit dem ich vor ein paar Jahren live bei einer Schlägerei dabei war.

Wie mir aber Bekannte berichtet haben, ist es seit dem nicht mehr besser geworden, sondern nur mehr schlechter.

Im KORE gibt es mittlerweile Damen die eine Flasche Champus haben wollen, damit Du mal mit ihnen verschwinden kannst.

Naja, nicht mein Ding
 
KORE Palast nuja ist im laufe der Jahre einfach total heruntergekommen.
Der Besitzer (Viktor) ist leider immer am saufen und sein Personal sucht er aus den Mädels die sich von ihm ficken lassen. Auf Sauberkeit und Hygiene wird kein Wert gelegt.
Das Puplikum hat sich im laufe der Jahre an dieses Ambiente leider "angepaßt".
Die Getränke werden beim Zielpunkt oder Mondo gekauft und der Alkohol wird meißt aus Kanistern (billigware) in Originalflaschen umgefüllt.
Die Mädchen für diverse Veranstaltungen sind zumeißt von der Mariahilferstraße oder von irgendwelchen "dubiosen" Begleitagenturen (Kontrollkarte sehr unwahrscheinlich)
......Vor besuch Schutzimpfung machen lassen.......
 
kore! nein danke absoute verdreckte räume.da kannst nur besoffen hingehn und natrlich solo.
 
tja
ich denke mir bei vielen lokalen mit schumriger beleuchtung : wie mag es hier da bei licht aussehen.
Aber wenns sogar bei schumriger beleuchtung schmuddelig aussieht :mauer:
Das ist ein grund warum ich früher znaim bevorzugt habe - fast alle haben helle saubere zimmer - betten werden nach jedem gast frisch bezogen - frische handtücher - saubere duschen am zimmer (gehört aber eigentlich nicht in diesen thread)
 
Ich verkürze das ganze und sage: Tetanusimpfung vor dem Eintritt ist Pflicht!

Geh, tuts net übertrieben!! ;)

Klar, sicher net das beste Ambiente dort, aber sterben tut man auch net davon.

Ich glaube Kjupaar hat es am besten auf den Punkt gebracht. Den Korepalast mit einem anderen Swingerclub zu vergleichen ist einfach falsch, weil es das nicht ist.
Es ist einfach etwas für einen speziellen Geschmack und es gibt Leute, die das geil finden.
Wer einen "normalen"Swingerclub toll findet, wird es dort nicht mögen und sollte auch nicht hingehen.

All das schon geschriebene stimmt sicher. Das mit dem Champagner weiß ich selbst, das mit der Schlägerei kann ich mir sofort vorstellen.

Würde das einfach so zusammenfassen:
Der Korepalst ist einfach TIEF - sehr unteres, ordinäres Niveau, in vieler Hinsicht.

Aber an alle so lauten Kritiker: schon mal daran gedacht, dass das auch geil sein kann!!!! ;) ;) ;)
 
ja - wir haben uns trotz der schlechten kritiken samstags hingetraut um uns selbst ein bild zu machen.
und ja - es ist wie die meisten schreiben:
abgeschmuddelt, heruntergekommen, an allen ecken und enden kaputte einrichtung (manche duschen und wc's waren gesperrt), bodenbeläge, wandbeläge, schimmel im nassbereich - echt arg...
dann die leute - von benehmen keine ahnung, die grauslichsten und tiefsten männer, die meisten sprachen kaum deutsch.
ein paar damen waren anwesend und sind gegen bezahlung (50 €) mit einem mann aufs zimmer gegangen.
das personal bemüht, aber teilweise ungehalten, nicht mit wirklich viel eifer bei der sache.
das buffet sehr dürftig, der kühlschrank war leer, die getränke an der bar aber ok.
badeschlapfen sind dort pflicht - wollten uns zuerst nicht mit den high-heels an die bar lassen...
ich war heilfroh, als wir endlich gegangen sind - war einfach nur furchtbar.

lg
dani
 
Kann euch nur beipflichten.
KORE-Palast sieht mich nie wieder!!!
Frivoli und Traumland sind viel besser.
 
also das KORE ist wirklich das allerletzte ... alles dreckig, kaputt ...
eindeutig der schlechteste Club in ganz Österreich!!
... und so nebenbei bemerkt ... mit der österreichischen Sprache kommt man dort nicht sehr weit ... wäre echt empfehlenswert, vorher nen türkischkurs zu besuchen.

also mich bzw. uns sieht das Kore sicher nie wieder
 
Im Kore treffen sich doch vorwiegend die sogenannten"nicht integrationswilligen Ausländer"- oder wie man (Frau) Innenminister die derzeit nennt.
Türken, Jugo-Treff , tiefstes Niveau !
 
Habe gehört gestern hatts im Kore gebrannt. Angeblich um 4 Uhr nachmittags in der Sauna. Bin wie ich vom Hollywood heute früh nachhausegefahren bin vorbeigekommen. Das Lokal hatte geschlossen.
Bin selber nicht sehr traurig darüber, denn ich war das letzte mal vor Jahren drinnen. Weis von anderen Pärchen das sich dort noch nichts geändert hat. Sind alle nach 10 min gegangen.
 
wir waren genereoll auch nciht begeistert - aber ein junger schwarzer mit xxxxl schwanz, den ahben wir im august 2005 bei usnerem einzigen besuch schon rangelassen :)
 
Zurück
Oben