Konzert Infos

Hi,

20.12.2019: Café Carina, Rotzige Weihnachtsfete mit Iron Snag Joe und Spatzenhirn:

Rotzige Weihnachtsfete mit Iron Snag Joe und Spatzenhirn


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


LG Tom
 
Hi,

20.12.2019: Café Carina, Rotzige Weihnachtsfete mit Iron Snag Joe und Spatzenhirn:

Rotzige Weihnachtsfete mit Iron Snag Joe und Spatzenhirn


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


LG Tom
Achso du gehst in Wien hin. Wenn du mal Freiraum kommen solltest sag einfach Bescheid.
 
20191211_132806.jpg
...is zwar falscher thread...oba...da 80iger johr thread is am abstellgleis...bei den unter/ungefickten milfs....:cool:...grad gefunden...:rofl:
 
@Mitglied #100330 du auch ? :liebe:


Du, die Toulouse-Lautrec ausstellung läuft nur mehr bis ende Jänner und am liebsten würde ichmir die Konzert+ Führung Kombi geben....

Ist es iiiiirgendwie möglich das wir uns das gemeinsam geben? *wimperklimper und schmollmündchen mach*
 
Oder doch lieber Judas Priest?

Wobei ich mir die Hollywood Vampires 2018 schon geben wollte und damals leider krank wurde...
Donnerstag 27. August 2020

The Hollywood Vampires (Joe Perry, Alice Cooper, Johnny Depp)
 
Mh mal schaun ;)


Da gibt's a Konzert dazu zur Ausstellung? Könnte man das ev mit einem Frühstück im Ufer kombinieren? Das wär schon recht dringend :lol:

Konzert = Abend....

Du willst mir jetzt aba nicht erzâhlen du würdest einen ganzen Tag mit mir verbringen wollen....;)



Ausserdem möchte ich dich schon früher sehen, das nächste Konzert+Ausstellungsding ist am 9.1. (und dann ich glaube schon das letzte mal 16.1)


Uuund, lieber ins kleine Schwarze.... :D
 
Konzert = Abend....

Du willst mir jetzt aba nicht erzâhlen du würdest einen ganzen Tag mit mir verbringen wollen....;)



Ausserdem möchte ich dich schon früher sehen, das nächste Konzert+Ausstellungsding ist am 9.1. (und dann ich glaube schon das letzte mal 16.1)


Uuund, lieber ins kleine Schwarze.... :D
Im kleinen schwarzen gibt's auch Frühstück? Mir soll's recht sein ;)
 
Zurück
Oben