Kontrollkarte

B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage zur Kontrollkarte: Wie streng wird das kontrolliert? Kann man bei den Mädels, die im Kontaktbazar inserieren, davon ausgehen, dass sie eine Kontrollkarte haben?
 
Eine Frage zur Kontrollkarte: Wie streng wird das kontrolliert? Kann man bei den Mädels, die im Kontaktbazar inserieren, davon ausgehen, dass sie eine Kontrollkarte haben?
du kannst von gar nix ausgehen... frag sie einfach danach.. wenn sie sich regelmäßig checken läßt, wird sie es dir nicht verheimlichen...
 
Ich habe zwar noch bei keinem Laufhaus/Bordell Besuch erlebt dass plötzlich kontrolliert wird, aber was ich weiß ist dass es regelmäßig in den Sexbars Kontrollen gibt. Hab ich ein paar Mal in der Zeitung gelesen.

Ob jetzt die der Kontaktbazar oder Sexmagazin kontrolliert ob die Mädels eine gültige Kontrollkarte haben kann gut möglich sein.
 
Ob jetzt die der Kontaktbazar oder Sexmagazin kontrolliert ob die Mädels eine gültige Kontrollkarte haben kann gut möglich sein
weder der Kontaktbazar noch das Sexmagazin kontrollieren irgendwas.

Ich habe zwar noch bei keinem Laufhaus/Bordell Besuch erlebt dass plötzlich kontrolliert wird
natürlich wird dort kontrolliert, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Hab ich schon oftmals erlebt.

Wobei es ja so ist, daß vor ca. 2 Jahren die vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle von 1 Woche auf 6 Wochen erhöht wurden, und somit deren Sinnhaftigkeit massiv gesunken ist.
Natürlich sind Kontrollen in 6-Wochen-Abständen besser als gar keine Kontrollen, aber sich in falscher Sicherheit wiegen sollte sich niemand.
 
Drum besuch ich solche Damen gar nicht ;)
das letzte private hat mir gereicht, noch mal davon gekommen :up:
 
wobei, genau genommen, regelmäßig Paysex konsumierende Herren sicher gut beraten wären, ab und zu sich untersuchen zu lassen. Zur Sicherheit aller Beteiligten.

Nicht nur die. Wie oft höre ich, dass in einer Partnerschaft erst nach erfolgter Untersuchung (auf die gängigsten Geschlechtskrankheiten) Beider Partner auf Kondome verzichtet wird. Sowas ist völlig normal.

Anderer Blickwinkel: Tja da ist es passiert und die SW hat sich was eingefangen. Muss nichts allzu schlimmes sein, z.B. Genitalherpes oder irgendein Pilz. Von wem hat sie das wohl? Vom Weihnachtsmann?

Und der Freier? Der darf weiterhin Leute anstecken. Also bringt die einseitige Kontrolle gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss nichts allzu schlimmes sein, z.B. Genitalherpes oder irgendein Pilz
wobei beide genannten Krankheiten aber auch grad keine Harmlosikeiten darstellen. Den Pilz bekommt man/frau ja mit einiger Mühe und Zeitaufwand wieder weg, aber: einmal Herpes - immer (wieder) Herpes. Schlimm genug, denke ich.

Und der Freier? Der darf weiterhin Leute anstecken. Also bringt die einseitige Kontrolle gar nichts
womit Du ja net unrecht hast.
Aber wie kann dieses Problem gelöst werden? Ich fürchte, die wenigsten Paysex-konsumierenden Männer gehen regelmäßig zur Untersuchung.
 
womit Du ja net unrecht hast.
Aber wie kann dieses Problem gelöst werden? Ich fürchte, die wenigsten Paysex-konsumierenden Männer gehen regelmäßig zur Untersuchung.

Ich habe damals nichts ohne Gummi gemacht. War ein riesen Frevel unter den „einheimischen“ Mädchen mal was ohne Gummi zu machen. Wir hatten es halt nicht nötig. Außerdem wurde Ich in einem Münchner Club eingearbeitet. Die Damen hätten jedes Mädchen gelyncht das ohne Gummi gearbeitet hat. Es fehlt heutzutage halt leider an solchen Einschulungen.
 
Hab eine polizeiliche Kontrolle in einem Lokal beobachtet, die Deckel und Pässe der Mädchen wurden kontrolliert aber auch die Hygiene in den Zimmern - war lt anwesenden Stammkunden durchaus berechtigt.
Lt Insider haben die meisten Mädchen in Lokalen die Karte und gehen auch aus eigenem Interesse zur Kontrolle. Den Mädchen auf dem Straßenstrich traut keiner, da die meisten illegal anschaffen gehen.
 
Lt Insider haben die meisten Mädchen in Lokalen die Karte
hat auch damit zu tun, daß dies sehr stark im Interesse des Lokalbetreibers liegt. Denn beim Erwischtwerden (sprich: eine Anbieterin hat keine Karte) wird auch eine saftige Geldstrafe für den Betreiber fällig (4-stelliger Euro-Bereich), und im Wiederholungsfall droht die zeitweilige Sperre des Lokals.

Dieser Druck seitens eines Betreibers fällt am StraStri natürlich weg, daher ist klar, daß die Damen dort eher riskieren, ohne Karte zu arbeiten, nach dem Motto "man wird mich schon nicht daklatschen".
 
ich lese hier immer wieder hier im Forum dass viele Damen AO anbieten, manche offen und manche bei angeblicher Sympathie bei Stammkunden. Hat hier weder Dame noch Kunde Angst vor Ansteckung......und den Folgen. Weiters lese ich dass manche Dame bekannt ist krank zu sein. Wenn ich mir vorstelle dass viele User sich da anstecken könnten und auch immer wieder zu verschiedenen Damen gehen bzw. von privatem Sex ganz zu schweigen wird mir gruselig.
 
ich hab mich grad durchchecken lassen und war sehr erleichtert dass alles ok war. Es ist ein befreiendes Gefühl und ein Gefühl der Sicherheit. Mach braucht wirklich keine Angst davor haben.
Allein wenn ich dran denke dass NF üblicherweise gegen Aufpreis angeboten wird, und welche unangenehmen Krankheiten zb Clamydien….. übertragen werden können bin ich auch hier über die Sorglosigkeit der Männer und Frauen erstaunt.
ich kann nur ermutigen öfter einen Gesundheits test machen zu lassen.
 
ich kann nur ermutigen öfter einen Gesundheits test machen zu lassen
damit hast Du nicht unrecht - jeder Mensch mit wechselnden Sexualpartnern (jetzt egal, ob privat oder im Paysex) ist gut beraten, hin und wieder testen zu lassen; gibt eine Gewissheit für alle Beteiligten.

Andererseits: man sollte auch nicht zu panisch sein und sich nur mehr fürchten.
 
ich habs jetzt leider nicht mehr gefunden......ich hätte gleich konkret nachfragen sollen..... wenn ichs noch finde dann kläre ich das noch mal ab.....aber das mit ao steht im Puchenau thread….
 
Zurück
Oben