- Reaktionen
- 105.351
- Checks
- 47
Dann kannst es eh gleich vergessen, wenn das Sample nicht ausreichend groß istAber nur bei einer ausgewählten Stichprobe. Nur, ob die dann repräsentativ ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst es eh gleich vergessen, wenn das Sample nicht ausreichend groß istAber nur bei einer ausgewählten Stichprobe. Nur, ob die dann repräsentativ ist?
Oida ...Nix da, es gibt auch lebende Legenden
Söwa einbrocktOida ...![]()
Jepp, EigentorSöwa einbrockt![]()
immerhin streiten's jetzt nicht ...Söwa einbrockt![]()
Um dich?immerhin streiten's jetzt nicht ...![]()
Ein Duell?Um dich?![]()
Mir ist aber auch egal, ob es alle könnenDann kannst es eh gleich vergessen, wenn das Sample nicht ausreichend groß ist
Ich kannte in meiner Sturm/Drangzeit 2 Frauen, da hab ich mich manchmal gefragt "wo saufen die Das nur hin"? Die müssen bodenlos gewesen seinEs gibt bodenlose Frauen ?
Den Verdacht hatte ich immer schon .
Was ist ein Loch?Es gibt bodenlose Frauen ?
Den Verdacht hatte ich immer schon .
Das liest sich aber...Mir ist aber auch egal, ob es alle können![]()
... leicht anders ...Ja schon, aber können alle die @Mitglied #593923-Methode?Ich weiß es noch immer nicht…
Was würde das bringen? Ich mach sowieso was ich will ...Um dich?![]()
Das eine ist mein persönliches Interesse, das andere ein direkt Antwort auf @Mitglied #565215, die von allen gesprochen hat….Das liest sich aber...
... leicht anders ...![]()
Ich weiß, manchmal bin ich kompliziert![]()