- Reaktionen
- 105.093
- Checks
- 47
Ich weiß genau wovon du sprichst ...Achso, jo ehhh ... Sympathisch woa i nu nia
Obwohl, des kann ma ja goa ned beeinflussen, ob an wer blödsinnigerweise sympathisch findet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß genau wovon du sprichst ...Achso, jo ehhh ... Sympathisch woa i nu nia
Obwohl, des kann ma ja goa ned beeinflussen, ob an wer blödsinnigerweise sympathisch findet![]()
Mh… bei den ganz argen Beiträgen brauch ich aber eine Demonstration. Da reich dann interpretieren nimmerDu meinst wohl, anders wären manche Beiträge hier gar nicht zu ertragen...![]()
Muss ich dann Bericht erstatten?
Manche ältere Herrn brauchn zum Sockn ausziagn scho die Zeit.
Disclaimer: i net.
Wenn der dann im Rhythmus der Kontraktionen hart und schlaff wird, geht das dann auch?Das ist halt auch eine Frage der Reaktionsfreudigkeit des Mannes...
Kannst uns die Telephonnummer zukommen lassn?
Aus wissenschaftlichen Interesse nur.
Da is ständig besetzt…... 32 16 8.....
... Dran blei'm.... Des wird scho...Da is ständig besetzt…
Oder rausgehen vor die große Stadt...... Dran blei'm.... Des wird scho...
Oder rausgehen vor die große Stadt...
Voll auf Hardcore ...Mh… bei den ganz argen Beiträgen brauch ich aber eine Demonstration. Da reich dann interpretieren nimmer![]()
... 32 16 8.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da herrscht Konjunktur die ganze Nacht...... 32 16 8.....
manchmal geht’s hier einfach auch an meine GrenzenVoll auf Hardcore ...![]()
Und dann brauchst auch noch eine Demonstration...manchmal geht’s hier einfach auch an meine Grenzen![]()
Vielleicht "möchte" er es, weil er volles Vertrauen in Deine Demonstrationsfertigkeiten legt? In dem Sinne: Praxis geht über Theorie?Und dann brauchst auch noch eine Demonstration...![]()
Sie sagt ja nicht, ob sie es selber kannVielleicht "möchte" er es, weil er volles Vertrauen in Deine Demonstrationsfertigkeiten legt? In dem Sinne: Praxis geht über Theorie?

du meinst diese tics?Hat von euch auch schon jemand erlebt, dass er durch die Orgasmus-Kontraktionen der Frau zum Orgasmus gekommen ist?
Es fühlt sich in diesem Fall so an, wie wenn der Schwanz abgemolken wird.![]()
Wenn das für dich neu ist, würd ich mal über deine Qualitäten als Liebhaber nachdenken.Hat von euch auch schon jemand erlebt, dass er durch die Orgasmus-Kontraktionen der Frau zum Orgasmus gekommen ist?
Es fühlt sich in diesem Fall so an, wie wenn der Schwanz abgemolken wird.![]()