Kontaktsuche farblich kennzeichnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
also...ich fasse mich kurz...wenn jemand einen beitrag schreibt sieht man ja theoretisch ob der user/die userin konatkte sucht oder nicht...könnte man das vielleicht in rot aufleuchten lassen?

ich finde es extrem lästig das mir user pn´s schicken und nach treffen fragen und gleichzeitig behaupten mein profil gelesen zuhaben...aber offenbar sieht das "suche keine kontakte" in schwarz niemand...

also...ich fasse mich kurz...wenn jemand einen beitrag schreibt sieht man ja theoretisch ob der user/die userin konatkte sucht oder nicht...könnte man das vielleicht in rot aufleuchten lassen?

ich finde es extrem lästig das mir user pn´s schicken und nach treffen fragen und gleichzeitig behaupten mein profil gelesen zuhaben...aber offenbar sieht das "suche keine kontakte" in schwarz niemand...

sie sehen es nicht od überlesen es... ;) könnte ja sein dass du genau bei dem Einen eine Ausnahme machst :mrgreen:

usagi:

Ich fürcht, das wird nix nutzen. Triebgesteuerte Männer haben eine selektive Wahrnehmung, da kannst so gross oder rot schreiben wie du willst, sie wollen es nicht sehen. Ausserdem ist die Hemmschwelle sich eines nicht adäquaten Verhaltens zu bedienen im Internet viel geringer als im RL und im übrigen ist die vermeintliche Traumfrau, die sie nie erreichen können nur einen Mausclick entfernt und weiter reicht ihre Fähigkeit zu denken nicht.

LG
Bulsara

Ich habe das Thema an sich mal umbenannt. Fragen werden hier eh an den Admin gestellt (oder auch an die Mods).

Das wird ignoriert. Das mit´m Profillesen ist doch auch nur ´ne Behauptung. Schreib doch mal rein, dass Du drei Brüste hast und schau, wieviele sich daraufhin melden. ;) Die, die sich für Dich als Mensch interessieren, werden einen niveauvollen Weg finden, mit Dir in Kontakt zu treten (zB über diverse Unterforen in denen man halt diskutiert). Die anderen aus der HSS-Fraktion*) schreiben Dich trotzdem an, wurscht wie eine Kontaktinformation gestaltet ist.

Da gibt´s nur ein wirksames Hilfsmittel: PN an Mods weiterleiten. Die klopfen dann dem PN-Schreiber mal auf´s Händchen. Denn man geht oft davon aus, dass wenn einer eine Userin anschreibt, er es auch bei weiteren tut. ;) Und wenn sich 20 nicht melden, sondern uU hier abmelden, weil . . ., dann ist das schlecht. Also immer weitermelden! Was anderes hat sich leider bislang nicht bewährt (daran wird auch rotblinkende Schrift nix ändern). ;)

*) :hss:

Zurück
Oben