Kontaktmarkt generell nur Abzocke?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits.

Ich würde gerne mal von Euch erfahren was Ihr so Erfahrungen mit diversen Kontaktanzeigen hattet.

Der Grund ist folgender:
Ich habe mal bei swingerchat.net inseriert.
Die Antworten die darauf gekommen sind waren nur kommerziell.
Ich meine entweder zu irgendwelchen kostenpflichtgen Kontaktmärkten oder solche SMS Dinger.

Meine Anzeige war aber keineswegs utopisch oder sonstwie primitiv (wie ich es einschätzen würde).

Habt ihr ähnlich Erfahrungen?

mfg
striziberger
 
kontaktsuche über mehrwert gibts viele....seriöse und unseriöse
man kennt die seriösen leider nicht heraus

meist sind nur hotlines wo sich hausfrauen was verdienen oder telefonistinnen einer escort agentur die nebenbei sms schreiben(wie zB bei sexmagazin)

hab mein glück über mehrwertnummern auch schon versucht und wurde nur verarscht

besondere vorsicht sei bei mehrwert sms geboten
ich musste mir meine handynummer wechseln
da gibts nämlich sogenannte in/out dienste da kostet dich dann auch der empfang pro sms, selbst wenn du nicht antwortest

da bekommst dann 15-20 sms/tag und 1 kostet dich €2 - €3
kannst dir ausrechnen welche rechnung ich hatte :shock:

funktioniert wie ein abo....nur lässt sich das nicht mehr so leicht stornieren....mit viel glück übern konsumentenschutz

beste vorsichtsmassnahme :
FINGER WEG VON DIESEN KOSTENPFLICHTIGEN DIENSTEN!!!!
 
Ich würde gerne mal von Euch erfahren was Ihr so Erfahrungen mit diversen Kontaktanzeigen hattet.

Ich hab's nicht geschafft, jemanden hierzulande für lau zu treffen, nichtmal auf der Bussiline für eine Freizeitpartnerin. Ich geb' aber zu daß ich nicht das Idealbild von einem Mann für die österreichische Frau bin.

Wenn für Frau ein deutlich erkennbarer Vorteil da ist sieht die Sache ganz anders aus, die Russinnen auf der Cupidbay laufen mir die Türen ein, Kenyatinnen von Plentyoffish antworten brav auf meine Serienbriefe, und wenn ich auf der A-E-C ein Inserat mit "biete TG" schalte bekomme ich auch Zuschriften.

Das war aber schon in alten Zeiten mit'n Bazar nicht anders...

Lümmel
 
Zurück
Oben