Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ufert etwas aus...

Zwischendurch ein Bericht über einen Damenbesuch wäre wieder einmal nett.

z.B zu Sylvia aus Kolumbien, Top 9, - scheint der Typ Latina zu sein, mit der man temperamentvollen Spaß haben kann.
War noch niemand dort?

Ich nehm mir die Parkscheine übrigens meistens gleich an der Tankstelle mit, wo ich ohnehin regelmäßig meinen Dienstwagen tanken muss (Privatbesorgungen muss ich zwar natürlich selbst bezahlen, aber es geht immerhin gleich in einem Aufwaschen 😉)... 😎
Du hast einen Dienstwagen und sparst dir somit die Kosten für ein privates Fahrzeug, aber dennoch sind die Parkscheine finanziell ein Thema? Es wird immer kurioser...

Du hast einen Dienstwagen und sparst dir somit die Kosten für ein privates Fahrzeug, aber dennoch sind die Parkscheine finanziell ein Thema? Es wird immer kurioser...
Das mit dem "Dienstwagen" war wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt, da ich diesen in meinem Fall tatsächlich nur im Dienst nutzen kann, nämlich zum Taxifahren 🚖 - da ich das Private jedoch vom Beruflichen trenne, fahre ich damit natürlich nicht zum "Privatvergnügen" in ein Laufhaus o.ä., sondern eben nur mit dem eigenen Wagen (außerhalb meiner Arbeitszeit)... 😉

Hat jemand Emmy schon live gesehen? Fotos sehen sensationell aus, aber ich möchte ungern real dann vor einem Kugelfisch stehen …
Die Bilder entsprechen der Realität!
Emmy ist eine Bulgarin, die lange Zeit in der Arnsteingasse tätig war.
Sie ist kein Kugelfisch, aber doch sehr rundlich gebaut! (65 kg bei 1,65m)
War einmal bei ihr, aber weder von ihrem Programm noch von der Performance begeistert. Vielleicht ist es heute schon besser geworden.

Geh bitte. Da kannst ruhig noch 20% drauflegen.
@Mitglied #657483: sie war immer schon dick. Und jetzt wo sie die 30 weit überschritten hat wirds nicht besser geworden sein. Die Fotos von ihr waren aber immer gut, was mich auch bewogen hat sie mal zu besuchen. Aber große boobies auf fatties zählen irgendwie nicht.

Geh bitte. Da kannst ruhig noch 20% drauflegen.
@Mitglied #657483: sie war immer schon dick. Und jetzt wo sie die 30 weit überschritten hat wirds nicht besser geworden sein. Die Fotos von ihr waren aber immer gut, was mich auch bewogen hat sie mal zu besuchen. Aber große boobies auf fatties zählen irgendwie nicht.
In ihrem Heimatland Bulgarien gibt es viele sehr attraktive Damen!
Emmy würde dort nicht oft angesprochen werden, aber Geschmäcker sind halt verschieden!

Bulgarinnen sind allgemein sehr schöne Frauen und gute SW. Habe hier in Wien sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. zB Michelle, Salzach, Röger, Johnstrasse. Die war toll. Oder allgemein Salzachgirls.

Zurück
Oben