Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alter Schwede - Wenn man(n) in der Lage ist zwischen 80 und 100,00€ für 30 Minuten mit einer netten Damen zu verbringen, sollten doch 2,60€ Parkgebühr kein Thema sein. Selbst, wenn man dann unverrichteter Dinge wieder geht...

Alter Schwede - Wenn man(n) in der Lage ist zwischen 80 und 100,00€ für 30 Minuten mit einer netten Damen zu verbringen, sollten doch 2,60€ Parkgebühr kein Thema sein. Selbst, wenn man dann unverrichteter Dinge wieder geht...
Du verstehst das nicht.
Hier wird optimiert auf Teufel komm raus, da ist kein Platz für irgendwelche Nachlässigkeiten 😅

Schon richtig, aber dann würde es dieserorts wohl auch mehr als 80,-/30 kosten (z.B. 100,- o.ä.)... 😉

Früher war ich auch öfter im Kontakthof (hatte auch schon das eine oder andere Stammmädel dort, die aber leider schon länger nicht mehr dort waren 🤔), aber da war es auch mit dem Parken noch einfacher (sofern man halt eine Parklücke gefunden hatte 😉), aber die flächendeckende Kurzparkzone ist halt leider "spontanbesuchsfeindlich", da man ohne fixem Termin vorher ja noch nicht weiß, ob man nur 15 Minuten (für lediglich einen Rundgang) machen soll oder ob man etwa wo "hängenbleiben" und auch einkehren wird 🤔 - und selbst da muss es ja nicht unbedingt bei nur 30 Minuten bleiben 😉 (bei meinen dortigen Stammmädels etwa war ich meistens immer gleich eine Stunde dort) - es stellt sich also die Frage, ob man (vorab) nur 15, 30 oder gar 60+ Minuten Parkzeit buchen bzw. abdecken sollte, die natürlich auch zunehmend teurer ist (abgesehen von den 15 Minuten, die ohnehin kostenlos sind)...:schulterzuck:
Dabei geht es mir nicht unbedingt um die zusätzlichen Kosten (die Öffi-Fahrscheine kosten schließlich auch was), sondern lediglich darum, nicht von vorn herein gleich einen Stundenparkschein ausfüllen zu wollen, solange noch nicht sicher ist, ob ein "passendes" Mädel überhaupt frei ist... 🤔 Und dann nochmals zum Auto zurückzulaufen, um zu verlängern, ist auch blöd (und selbst mit Handyparken-App ist es offiziell nicht zulässig, die 15 Minuten Gratisparkzeit, die man ja auf jeden Fall mal abdecken muss, falls schon während des Rundgangs ein Parksheriff vorbeikommen sollte 👮, mit einem weiteren Parkschein zu kombinieren, falls man dann doch länger bleiben möchte und verlängern müsste 🤔)... :kopfklatsch:
Abgesehen davon, dass sie ja inzwischen auch den "nächstbesten" drannehmen könnte, der vorbeikommt... 🤪

Also Burschen, wie geht ihr hierbei vor seit der Einführung der Kurzparkzone auch rund um den Kontakthof etc.? 🤔
Ich lege einen Parkschein für 2 stunden rein und es kann nichts passieren. Und wenn ich kein Mädchen finde und wieder fahre hab ich halt ein paar Euro gespendet 😂 da kosten mich die Mädchen schon viel mehr also sollte es auf ein paar Euro nicht ankommen 😊

Ich lege einen Parkschein für 2 stunden rein und es kann nichts passieren. Und wenn ich kein Mädchen finde und wieder fahre hab ich halt ein paar Euro gespendet 😂 da kosten mich die Mädchen schon viel mehr also sollte es auf ein paar Euro nicht ankommen 😊
Da würden aber 1½ Stunden auch schon reichen (inkl. Rundgang davor) - man muss ja nicht ausgerechnet dort gleich ein zweistündiges Zimmer machen, wo das Parken was kostet (und es wird wohl bestimmt noch teurer werden in den nächsten Jahren 🤔)... 😉
Ich bleibe, wenn schon, dann eher dort länger, wo es einen kostenlos nutzbaren Kunden- bzw. Gästeparkplatz gibt, wie z.B. bei Saunaclubs (da zahlt man zwar Eintritt, braucht aber dafür nicht ständig auf die Uhr zu schauen, um die Parkzeit nicht zu überschreiten) - aber auch etwa beim LH-Vienna im 10., sowie Kontakt-Zentrum & ICI Paris im 22. gibt es Kundenparkplätze, wenn man lieber "von Tür zu Tür läuft" (bzw. nicht zusätzlich Eintritt zahlen möchte)... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Parkplatz beim ICI Paris ist nur für einen Smart geeignet.
Versteh sowiso nicht warum da um ein paar Euro so ein Theater gemacht wird.🙈
Das einzige was mich nervt ist wenn ich wieder eine Trafik suchen muss für neue Parkscheine.🤷

Parkplatz beim ICI Paris ist nur für einen Smart geeignet.
Stimmt - mit einem größeren ist es dort echt schwierig auf dem kleinen Parkplatz zu manövrieren, um auch wieder (heil) herauszukommen... :kopfklatsch:
Versteh sowiso nicht warum da um ein paar Euro so ein Theater gemacht wird.🙈
Das einzige was mich nervt ist wenn ich wieder eine Trafik suchen muss für neue Parkscheine.🤷
Hier werden jetzt sicher wieder einige auf die Handy-App verweisen, kann ich mir vorstellen 😉 - ich aber nicht, da ich sie selbst bislang nicht nütze...
Ich nehm mir die Parkscheine übrigens meistens gleich an der Tankstelle mit, wo ich ohnehin regelmäßig meinen Dienstwagen tanken muss (Privatbesorgungen muss ich zwar natürlich selbst bezahlen, aber es geht immerhin gleich in einem Aufwaschen 😉)... 😎

Zurück
Oben