Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute bei Mimi, Top 3
Ein Spontanbesuch am Abend, sie war frei.
Freundlich, süss, skinny.

Nette Atmosphäre im Zimmer. Rasch das Organisatorische erledigt, 70/30.
Deutsch spricht sie nicht, Englisch ein bisschen. Wie gut weiß ich nicht, sie war nicht wirklich eine Plaudertasche.
Aber ihre liebe Art und dieser skinny Körper...

Zu meiner Überraschung gabs Blowjob Natur. Ob das ohnehin inbegriffen ist, oder ihr spontan einfiel, keine Ahnung.
Dann Doggystyle, diese schmalen Hüften, dieser kleine, knackige Hintern!
Cowgirl, ein weiteres Highlight, schon ihrer hübschen Brüste wegen.
Sie war bei allen Stellungen engagiert dabei und hat mir einen genussvollen Höhepunkt verschafft.
War ein feiner Besuch bei einer süssen jungen Lady.

Während meine Erlebnisse in der sonst verlässlichen Kontaktzone in den letzten Wochen durchwachsen waren, habe ich im Kontakthof momentan eine feine Serie.
Die hat sich fortgesetzt mit Antonia, Top 24.

Attraktive Frau, nach 21 Uhr noch frisches, strahlendes Lächeln, gute Laune, freundliche Begrüßung.
Draußen: kalt, plus langer Arbeitstag.
Drinnen: fröhliches Temperament, natürlicher Charme, Wärme, lustiges Plaudern.
Und ein Körper mit herrlichen Brüsten und knackigem Hintern. Kein Silikon.

Ich liege auf dem Bett. Sie steht über mir, dreht mir ihren herrlichen Arsch zu, bückt sich tief und beginnt stehend einen beherzten Blowjob. Was für ein Anblick!
Sex: Antonia weiß was zu tun ist. Routiniert, aber mit Hingabe und Leidenschaft!
Erwidert jede Bewegung, und ist konzentriert dabei. Man spürt, sie will, dass man Lust und Freude hat.
Antonia ist kein Mädchen, sie ist eine sinnliche sinnenfreudige Frau. Grosser Genuss.

Detail am Rande: Sie verwendet gute, passende Kondome. Sollte sich so manche professionelle Dame ein Beispiel daran nehmen.
80/30, alles mit Schutz.

Während meine Erlebnisse in der sonst verlässlichen Kontaktzone in den letzten Wochen durchwachsen waren, habe ich im Kontakthof momentan eine feine Serie.
Die hat sich fortgesetzt mit Antonia, Top 24.

Attraktive Frau, nach 21 Uhr noch frisches, strahlendes Lächeln, gute Laune, freundliche Begrüßung.
Draußen: kalt, plus langer Arbeitstag.
Drinnen: fröhliches Temperament, natürlicher Charme, Wärme, lustiges Plaudern.
Und ein Körper mit herrlichen Brüsten und knackigem Hintern. Kein Silikon.

Ich liege auf dem Bett. Sie steht über mir, dreht mir ihren herrlichen Arsch zu, bückt sich tief und beginnt stehend einen beherzten Blowjob. Was für ein Anblick!
Sex: Antonia weiß was zu tun ist. Routiniert, aber mit Hingabe und Leidenschaft!
Erwidert jede Bewegung, und ist konzentriert dabei. Man spürt, sie will, dass man Lust und Freude hat.
Antonia ist kein Mädchen, sie ist eine sinnliche sinnenfreudige Frau. Grosser Genuss.

Detail am Rande: Sie verwendet gute, passende Kondome. Sollte sich so manche professionelle Dame ein Beispiel daran nehmen.
80/30, alles mit Schutz.
Und der Blowjob war alles???

wobei natürlich

schon eine gewisse Einschränkung darstellt - NF Liebhaber werden bei ihr somit nicht auf ihre Rechnung kommen :cool:
Schon richtig, aber dann würde es dieserorts wohl auch mehr als 80,-/30 kosten (z.B. 100,- o.ä.)... 😉

Früher war ich auch öfter im Kontakthof (hatte auch schon das eine oder andere Stammmädel dort, die aber leider schon länger nicht mehr dort waren 🤔), aber da war es auch mit dem Parken noch einfacher (sofern man halt eine Parklücke gefunden hatte 😉), aber die flächendeckende Kurzparkzone ist halt leider "spontanbesuchsfeindlich", da man ohne fixem Termin vorher ja noch nicht weiß, ob man nur 15 Minuten (für lediglich einen Rundgang) machen soll oder ob man etwa wo "hängenbleiben" und auch einkehren wird 🤔 - und selbst da muss es ja nicht unbedingt bei nur 30 Minuten bleiben 😉 (bei meinen dortigen Stammmädels etwa war ich meistens immer gleich eine Stunde dort) - es stellt sich also die Frage, ob man (vorab) nur 15, 30 oder gar 60+ Minuten Parkzeit buchen bzw. abdecken sollte, die natürlich auch zunehmend teurer ist (abgesehen von den 15 Minuten, die ohnehin kostenlos sind)...:schulterzuck:
Dabei geht es mir nicht unbedingt um die zusätzlichen Kosten (die Öffi-Fahrscheine kosten schließlich auch was), sondern lediglich darum, nicht von vorn herein gleich einen Stundenparkschein ausfüllen zu wollen, solange noch nicht sicher ist, ob ein "passendes" Mädel überhaupt frei ist... 🤔 Und dann nochmals zum Auto zurückzulaufen, um zu verlängern, ist auch blöd (und selbst mit Handyparken-App ist es offiziell nicht zulässig, die 15 Minuten Gratisparkzeit, die man ja auf jeden Fall mal abdecken muss, falls schon während des Rundgangs ein Parksheriff vorbeikommen sollte 👮, mit einem weiteren Parkschein zu kombinieren, falls man dann doch länger bleiben möchte und verlängern müsste 🤔)... :kopfklatsch:
Abgesehen davon, dass sie ja inzwischen auch den "nächstbesten" drannehmen könnte, der vorbeikommt... 🤪

Also Burschen, wie geht ihr hierbei vor seit der Einführung der Kurzparkzone auch rund um den Kontakthof etc.? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Schon richtig, aber dann würde es dieserorts wohl auch mehr als 80,-/30 kosten (z.B. 100,- o.ä.)... 😉

Früher war ich auch öfter im Kontakthof (hatte auch schon das eine oder andere Stammmädel dort, die aber leider schon länger nicht mehr dort waren 🤔), aber da war es auch mit dem Parken noch einfacher (sofern man halt eine Parklücke gefunden hatte 😉), aber die flächendeckende Kurzparkzone ist halt leider "spontanbesuchsfeindlich", da man ohne fixem Termin vorher ja noch nicht weiß, ob man nur 15 Minuten (für lediglich einen Rundgang) machen soll oder ob man etwa wo "hängenbleiben" und auch einkehren wird 🤔 - und selbst da muss es ja nicht unbedingt bei nur 30 Minuten bleiben 😉 (bei meinen dortigen Stammmädels etwa war ich meistens immer gleich eine Stunde dort) - es stellt sich also die Frage, ob man (vorab) nur 15, 30 oder gar 60+ Minuten Parkzeit buchen bzw. abdecken sollte, die natürlich auch zunehmend teurer ist (abgesehen von den 15 Minuten, die ohnehin kostenlos sind)...:schulterzuck:
Dabei geht es mir nicht unbedingt um die zusätzlichen Kosten (die Öffi-Fahrscheine kosten schließlich auch was), sondern lediglich darum, nicht von vorn herein gleich einen Stundenparkschein ausfüllen zu wollen, solange noch nicht sicher ist, ob ein "passendes" Mädel überhaupt frei ist... 🤔 Und dann nochmals zum Auto zurückzulaufen, um zu verlängern, ist auch blöd... :kopfklatsch:
Abgesehen davon, dass sie ja inzwischen auch den "nächstbesten" drannehmen könnte, der vorbeikommt... 🤪

Also Burschen, wie geht ihr hierbei vor seit der Einführung der Kurzparkzone auch rund um den Kontakthof? 🤔
Hinfahren, Parkplatz suchen, schnell eine Runde im Kontakthof drehen und schauen ob die Dame deiner Wahl frei ist (man informiert sich meistens ja schon vorher über die Homepage welche Damen im Haus sind bzw. anwesend sein sollten), Service und Zeit mit der Auserwählten vereinbaren und dann am Zimmer über die Handyparken App den Parkschein für die vereinbarte Zeit lösen. Ansonsten unverrichteter Dinge und ohne unnötig gelösten Parkschein wieder fahren.

Dabei geht es mir nicht unbedingt um die zusätzlichen Kosten (die Öffi-Fahrscheine kosten schließlich auch was), sondern lediglich darum, nicht von vorn herein gleich einen Stundenparkschein ausfüllen zu wollen, solange noch nicht sicher ist, ob ein "passendes" Mädel überhaupt frei ist... 🤔 Und dann nochmals zum Auto zurückzulaufen, um zu verlängern, ist auch blöd (und selbst mit Handyparken-App ist es offiziell nicht zulässig, die 15 Minuten Gratisparkzeit, die man ja auf jeden Fall mal abdecken muss, falls schon während des Rundgangs ein Parksheriff vorbeikommen sollte 👮, mit einem weiteren Parkschein zu kombinieren, falls man dann doch länger bleiben möchte und verlängern müsste 🤔)... :kopfklatsch:

Also Burschen, wie geht ihr hierbei vor seit der Einführung der Kurzparkzone auch rund um den Kontakthof etc.? 🤔
Also mit dem Auto würde ich es Mal so machen:
1. Handyparken runterladen und installieren 😁
2. 15 Minuten lösen...
3. Rein in die Hütte und Mal schauen, wenn was passendes dabei dann Mal den Parkschein am Handy verlänger auf die gewünschte Zeit...
Gegebenenfalls nochmal verlanger...
Fertig

Dabei geht es mir nicht unbedingt um die zusätzlichen Kosten (die Öffi-Fahrscheine kosten schließlich auch was), sondern lediglich darum, nicht von vorn herein gleich einen Stundenparkschein ausfüllen zu wollen, solange noch nicht sicher ist, ob ein "passendes" Mädel überhaupt frei ist... 🤔 Und dann nochmals zum Auto zurückzulaufen, um zu verlängern, ist auch blöd... :kopfklatsch:

Also Burschen, wie geht ihr hierbei vor seit der Einführung der Kurzparkzone auch rund um den Kontakthof? 🤔

Komm meistens am Abend hin, ab 21:15 genügt ohnehin der 30min Parkschein.
Allerdings gibts zu dieser Zeit halt schon diverse "Bin schon weg...bis morgen...Bussi" Schilder.

Tagsüber: 15Min Handyparken ist mir zu heikel, Verlängerung vergesse ich dann, ich kenne mich 😅

Parkplätze am Abend sind in der Josef Österreicher-Gasse einfach zu finden.

Ich fahre mit Öffis und Jahreskarte zum Kontakthof, daher kein Stress.
Wenn man in Wien wohnt, ist das natürlich am naheliegendsten und praktischsten... 😎
Da ich jedoch von auswärts erstmal nach Wien reinfahren muss, kommt mir das mit dem Auto nunmal günstiger als mit dem Zug (die Außenzone wurde erst kürzlich wieder um je +0,50 erhöht, obwohl auch vorher bereits teurer als die Kernzone 🙄), schon allein deshalb fahre ich nur "im Notfall" mit dem Zug, also wenn das Auto mal temporär nicht fahrtüchtig ist (Reparatur o.ä.), zumal ich auch nicht einsehe, warum ich für die paar Stationen in der Außenzone mehr berappen sollte, als für die Kernzone, in der ich aber auch quer durch ganz Wien fahren kann (und das für lediglich 2,40 pro Richtung)! :lehrer:

2. 15 Minuten lösen...
3. Rein in die Hütte und Mal schauen, wenn was passendes dabei dann Mal den Parkschein am Handy verlänger auf die gewünschte Zeit...
Fertig
Und das ist zulässig im Anschluss an die 15 Gratisminuten? 🤔
Vielleicht hattest du bislang halt auch nur das Glück, dass es offenbar noch kein Parksheriff mitbekommen hat... 😉
Weil soviel mir bekannt ist, sind die 15 Minuten nicht mit einem weiteren Parkschein kombinierbar (unabhängig davon, ob in Papierform oder digital über die App)... 🤔

2. 15 Minuten lösen...
Fertig
15 Minuten Parkscheine können in der App nicht verlängert werden. Habe ich selbst mal vergeblich versucht. Mann muss nach Ablauf der 15 Min. auch eine Zeit lang warten bis man wieder einen Parkschein mit mind. 30 Min. lösen kann.

Zurück
Oben