Kontakte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr hier im Forum schon geile Sex Kontakte gefunden ?
Und wie lange hat es gedauert bis du wem gefundenen hast ?

komisch... kontakt hat man hier schon...
aber Sex ist von diesem Forum noch nie dabei raus gekommen :unsicher:
Dafür halt um so mehr bei anderen Plattformen...
auch o.k. ggg

Es kommt schon mal vor, ist aber die Ausnahme. Wenn du sex suchst, brauchst du schon Geduld oder Geld.
Du kannst natürlich auch unter Suche Kontakte ein Inserat schreiben. Erfolg ist nicht sehr hoch aber möglich.
Die meiste Chance hast du als Single. Dadurch findest du 90% der (vergebenen)Männer hier auch als Single. :D
Ich hab hier eine Möglichkeit ein wenig erotik in mein Leben zu bekommen. Hin und wieder ergibt sich was, ist aber nicht mein Hauptziel. Man lernt viele verschiedene Leute kennen, schreibt über eine Erfahrungen und mehr.
Also Kontakte wirst du hier schon finden, früher oder später, ob du hier Sex bekommst?
LG Canopus

Docn haben wir. Und noch dazu eine ganz Liebe. Es ist nicht einfach, gerade bei unseren vorlieben ein passendes Paar(SIE/ER zu finden. Eine Sie haben wir sogar recht schnell gefunden.

Ja schon einige sehr nette und teils auch längerfristige Kontakte geknüpft
Wer suchet der findet

Tja...man glaubt es kaum...aber die Mädls hier können lesen...und bei deinen bisherigen Beiträgen, die allesamt auf Kontaktsuche abzielen, stichst ned gerade aus der Masse hervor...und jammern mocht di mit Sicherheit a ned grod interessanter ;)

OT: ja...kann dauern aber auch recht schnell gehen :mrgreen:

Habt ihr hier im Forum schon geile Sex Kontakte gefunden ?
Und wie lange hat es gedauert bis du wem gefundenen hast ?

nicht nur kontakt.
ich habe eine online-herrin gesucht, und in fast 2 jahren ..... 4 oder 5 männer gefunden, die sich als dom-frauen ausgegeben haben.:(
wenn ich um ein persönliches treffen ersucht habe, hörte ich nichts mehr.
als ich nicht mehr daran glaubte jemanden für meine vorlieben zu finden, sagte eine dom-frau , mit der ich über ein 1/2 jahr geschrieben hatte, einem treffen zu. aber das beste war, sie war echt und ist auch tatsächlich gekommen.
heute ist sie meine frau und reale herrin!!!
das leben ist aufregend mit ihr, ich dachte nie, sowas erleben zu dürfen.

ich denke, wer lange genug sucht, nicht gleich von ficken redet, sich gibt wie man ist, nicht lügt, irgendwelche geschichten erfindet, hat schon die chance hier jemand passenden zu finden.
natürlich sind viele enttäuschungen dabei, ganz arg sind hier die faker, männer die sich nichts trauen, oder gebunden sind, sich als frauen ausgeben, und deren geile erlebnisse sich nur in ihrer phantasie abspielt.
es ist ein spiegel ihrer selbst, wo zu sehen ist was sie gerne machen würden, aber zu feige sind es tatsächlich zu tun, aus welchem grunde auch immer.

leider werden durch solche faker, viele von einer suche abgeschreckt.
aber gerade für solche ist so ein forum sehr wichtig, um ihr kopfkino am laufen zu halten.

ich selbst, kann diese menschen nur bedauern!

entschuldigt die lange ausführung, aber ich ich musste das mal loswerden.
lg hodensack

Zurück
Oben