Kontakte finden…

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
;)
Hallo da ich noch neu hier bin wollte ich von euch mal wissen wie ihr euch tut hier Kontakte zu knüpfen und wie ihr das angeht? Einfach anschreiben ist nicht erwünscht wie ich schon im Forum rauslesen konnte.. schreibt ihr an oder werdet ihr angeschrieben? Oder schreibt ihr nur Leuten die eine dementsprechende Profilnachricht hinterlassen haben? Lg :up:
Penis Profilbild und das Postfach geht über;)

Hallo da ich noch neu hier bin wollte ich von euch mal wissen wie ihr euch tut hier Kontakte zu knüpfen und wie ihr das angeht? Einfach anschreiben ist nicht erwünscht wie ich schon im Forum rauslesen konnte.. schreibt ihr an oder werdet ihr angeschrieben? Oder schreibt ihr nur Leuten die eine dementsprechende Profilnachricht hinterlassen haben? Lg :up:
wem solch fragen sich stellen der wird es schwer haben... nicht nur hier sondern generell.... ein bisschen muss man schon selber was unternehmen dass es klappt und da muss man sich auch selbst was einfallen lassen

Da du neu bist, glaich mal vorweg.
Das hier ist KEINE Datingplattform, SONDERN ein Erotikforum.

Herz, Hirn, Humor sind so Stichworte die man gern hat, dann darfst auch mal eine anschreiben ohne dass glei gesteinigt wirst...

Geheimtipp... komm erst im zweiten Satz mitm vögeln ums Eck 😅

Als Mann hat man es mit einer privaten Kontaktanzeige schwer, da werden täglich so viele geschalten, dass deine dann innerhalb von Minuten nimmer auf der ersten Seite ist... ich glaube wenn man zahlendes Mittglied ist, bleibt es länger oben.

Zurück
Oben