Kontakte finden…

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oder schreibt ihr nur Leuten die eine dementsprechende Profilnachricht hinterlassen haben?
Nö, das Profil interessiert mich nicht. Fotos interessieren mich nicht.

Auf das Diskussionsforum bezogen, man weiß schon wie die Leute ticken, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht, wonach ihnen der Sinn steht.
Manchmal sind da Beiträge, wo man gerne nachhaken würden aber nicht öffentlich, oder die Interesse wecken.
Das kann man genauso tun.
schreibt ihr an oder werdet ihr angeschrieben?
Beides.

Ich suche allerdings keinen sexuellen Kontakt.
Es gibt aber durchaus Menschen hier, aus deren Beiträge man es liest.

Mit der Tür ins Haus fallen ist recht unelegant.
Das "kein Kontakt" bezieht sich für mich eher darauf, dass ich keine Sexualität hier suche und will, von demenentsprechenden Anageboten auch verschont werden will. Das funktioniert ganz fein. :)

Hallo da ich noch neu hier bin wollte ich von euch mal wissen wie ihr euch tut hier Kontakte zu knüpfen und wie ihr das angeht? Einfach anschreiben ist nicht erwünscht wie ich schon im Forum rauslesen konnte.. schreibt ihr an oder werdet ihr angeschrieben? Oder schreibt ihr nur Leuten die eine dementsprechende Profilnachricht hinterlassen haben? Lg :up:
Ich habe ein paar Leute angeschrieben, zumeist im Bezug auf diverse Forendiskussionen. Genauso würde ich angeschrieben, hier aber auch öfter von irgendwelchen Leuten.
Aber ich bin einer der im Forum mitschreibt, ich denke so wirklich hardcore nach Kontakten sucht, so scheint es mir zumindest, niemand von denen, die hier Beiträge geschrieben haben.
Also können diese Tips auch falsch sein.
Ich denke Frauen werden generell bombardiert mit schwachsinnigen Nachrichten.
Da muss man schon rausstechen, damit man wahrgenommen wird.

Keine Ahnung wie "gut" die Kontaktsuche für Menschen, die sich nicht an den Diskussionen beteiligen "funktioniert". Man darf diese Menge an Menschen nicht unterschätzen, die im Forum Aktiven sind nur ein sehr kleiner Ausschnitt.

Auf jeden Fall solltest Du hier nicht eine Person spielen, der Du im realen Leben nicht gerecht werden kannst.
Das wäre der größte Fehler.

Viel Spaß;).

Zuletzt bearbeitet:
Nö, das Profil interessiert mich nicht. Fotos interessieren mich nicht.

Auf das Diskussionsforum bezogen, man weiß schon wie die Leute ticken, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht, wonach ihnen der Sinn steht.
Manchmal sind da Beiträge, wo man gerne nachhaken würden aber nicht öffentlich, oder die Interesse wecken.
Das kann man genauso tun.

Beides.

Ich suche allerdings keinen sexuellen Kontakt.
Es gibt aber durchaus Menschen hier, aus deren Beiträge man es liest.

Mit der Tür ins Haus fallen ist recht unelegant.
Das "kein Kontakt" bezieht sich für mich eher darauf, dass ich keine Sexualität hier suche und will, von demenentsprechenden Anageboten auch verschont werden will. Das funktioniert ganz fein. :)
Das heißt man sollte den Vater von Frl. Vogel besser mit Herr Fischer ansprechen und vom Angeln reden wenn man die Tochter abholt ? :hahaha:

Das heißt man sollte den Vater von Frl. Vogel besser mit Herr Fischer ansprechen und vom Angeln reden wenn man die Tochter abholt ? :hahaha:

Ganz genauso wie real.

Schauen ob man auf ähnlicher Linie liegt, Interesse aneinander entwickelt, wenn ja na dann......

Sind ja dieselben Menschen, werden im Forum ja nicht zu puren Sexmaschinen - oder.....

Ganz genauso wie real.

Schauen ob man auf ähnlicher Linie liegt, Interesse aneinander entwickelt, wenn ja na dann......

Sind ja dieselben Menschen, werden im Forum ja nicht zu puren Sexmaschinen - oder.....
Manchmal habe ich den Eindruck so einige user schmeißen sich schon eine Ladung Poppers vor dem einloggen rein. :hahaha:

Da ich davon ausgehe, dass sich täglich neue User anmelden, schalte ich einfach von Zeit zu Zeit eine neue Kontaktanzeige. Gepaart mit einem detailiert ausgefülltem Profil sorgt das für Kontakte. Ob die Chemie dann auch wirklich stimmt oder sich der anschreibende überhaupt die Mühe macht das Profil zu lesen sind andere Themen ;).
Bei mir ist anschreiben ausdrücklich erwünscht, die Frage ist nur wie Mann es tut.

Zurück
Oben