D
Gast
(Gelöschter Account)
Mehr als 10?![]()
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als 10?![]()
Lasse dir gerne den VortrittIch könnte dem TE ja beantworten wie es nicht geht,![]()
Nö, das Profil interessiert mich nicht. Fotos interessieren mich nicht.Oder schreibt ihr nur Leuten die eine dementsprechende Profilnachricht hinterlassen haben?
Beides.schreibt ihr an oder werdet ihr angeschrieben?
Ja irgendwie müsst ihrs doch ausafinden!Das hättets gern. Tzzzzzzz
Auch gerne per pn unter Männern doch okayIch schweige jetzt einfach dazu.![]()
Ich kann schweigen wenn es sein muss
Es is de Maskn , i kaf ma a ane!
Ich kann schweigen wenn es sein muss![]()
Ich habe ein paar Leute angeschrieben, zumeist im Bezug auf diverse Forendiskussionen. Genauso würde ich angeschrieben, hier aber auch öfter von irgendwelchen Leuten.Hallo da ich noch neu hier bin wollte ich von euch mal wissen wie ihr euch tut hier Kontakte zu knüpfen und wie ihr das angeht? Einfach anschreiben ist nicht erwünscht wie ich schon im Forum rauslesen konnte.. schreibt ihr an oder werdet ihr angeschrieben? Oder schreibt ihr nur Leuten die eine dementsprechende Profilnachricht hinterlassen haben? Lg![]()
Das heißt man sollte den Vater von Frl. Vogel besser mit Herr Fischer ansprechen und vom Angeln reden wenn man die Tochter abholt ?Nö, das Profil interessiert mich nicht. Fotos interessieren mich nicht.
Auf das Diskussionsforum bezogen, man weiß schon wie die Leute ticken, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht, wonach ihnen der Sinn steht.
Manchmal sind da Beiträge, wo man gerne nachhaken würden aber nicht öffentlich, oder die Interesse wecken.
Das kann man genauso tun.
Beides.
Ich suche allerdings keinen sexuellen Kontakt.
Es gibt aber durchaus Menschen hier, aus deren Beiträge man es liest.
Mit der Tür ins Haus fallen ist recht unelegant.
Das "kein Kontakt" bezieht sich für mich eher darauf, dass ich keine Sexualität hier suche und will, von demenentsprechenden Anageboten auch verschont werden will. Das funktioniert ganz fein.![]()

Ich verstehe....Und ich schweige einfach.![]()
Oba passts auf wer weiß was die @Mitglied #580601 euch noch so abnimmt!Gemeinsam mit @Mitglied #580601 dann.![]()
Auf jeden Fall solltest Du hier nicht eine Person spielen, der Du im realen Leben nicht gerecht werden kannst.
Das wäre der größte Fehler.
Das heißt man sollte den Vater von Frl. Vogel besser mit Herr Fischer ansprechen und vom Angeln reden wenn man die Tochter abholt ?![]()
Manchmal habe ich den Eindruck so einige user schmeißen sich schon eine Ladung Poppers vor dem einloggen rein.Ganz genauso wie real.
Schauen ob man auf ähnlicher Linie liegt, Interesse aneinander entwickelt, wenn ja na dann......
Sind ja dieselben Menschen, werden im Forum ja nicht zu puren Sexmaschinen - oder.....

Interessante FragenGanz genauso wie real.
Schauen ob man auf ähnlicher Linie liegt, Interesse aneinander entwickelt, wenn ja na dann......
Sind ja dieselben Menschen, werden im Forum ja nicht zu puren Sexmaschinen - oder.....
Keine Vorurteile, manch sind von Haus aus "lustig "Manchmal habe ich den Eindruck so einige user schmeißen sich schon eine Ladung Poppers vor dem einloggen rein.![]()