Kontaktaufnahme in der GaySauna

Registriert
17.6.2014
Beiträge
92
Reaktionen
206
Punkte
36
Das Phänomen ist vielen bekannt. Die Sauna ist gut besucht, viele Männer und Burschen laufen in den dunklen Gängen herum, jeder möchte Sex aber niemand traut sich den ersten Schritt zu tun, weil man verständlicherweise keine Abfuhr erleben möchte. Ich mache mir nun schon längere Zeit darüber Gedanken wie man die Kontaktaufnahme einfacher und nicht so zeitraubend gestalten könnte. Wie kann ich den übrigen Gästen zeigen, dass ich nichts dagegen habe, wenn er meinen Schwanz anfasst. Mich würden eure Ideen dazu interessieren.
 
dass ich nichts dagegen habe, wenn er meinen Schwanz anfasst.
Na, warum übernimmst nicht du den aktiven Part? Nimm den Schwanz aus der Hose, wedle ein wenig herum und nick den Anderen zu, wenn sie rüberschauen. Werden es schon checken, dass du spielen magst.
 
Einfachste Möglichkeit: In eine Kabine legen, Tür weit offen lassen und warten, wer hereinkommt. Je nachdem, in welche Richtung du gedreht bist, kann das auf deine Wünsche hindeuten ;-)

Meistens schauen 2-3 Leute kurz, und einer kommt dann und sperrt die Tür zu. Kann allerdings auch zu weniger schönen Erlebnissen führen. Womöglich besser daher: Kabinen durchsuchen, wobei die meisten offenen halt leer sein werden.

Es gibt/gab ja noch diesen "Hankycode" mit Tüchern, aber irgendwie war ich noch nie in einer Lokalität, wo das üblich ist (wahrscheinlich war das noch "vor meiner Zeit"?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Phänomen ist vielen bekannt. Die Sauna ist gut besucht, viele Männer und Burschen laufen in den dunklen Gängen herum, jeder möchte Sex aber niemand traut sich den ersten Schritt zu tun, weil man verständlicherweise keine Abfuhr erleben möchte. Ich mache mir nun schon längere Zeit darüber Gedanken wie man die Kontaktaufnahme einfacher und nicht so zeitraubend gestalten könnte. Wie kann ich den übrigen Gästen zeigen, dass ich nichts dagegen habe, wenn er meinen Schwanz anfasst. Mich würden eure Ideen dazu interessieren.
Du musst ja nicht gleich mit der Tür uns Haus fallen, von wegen am Schwanz packen.

Also, nehmen wir das Dampfbad, fast dunkel, da steht an der Wand ein Typ, der Dir gefällt, also stelle Dich neben Ihn. Beine etwas auseinander, dass Eure Füsse sich an einem Punkt, ganz versehentlich natürlich, berühren und warte auf die Reaktion, zieht er schnell weg, war das nix, andernfalls tritt er Dir mit seinem kleinen Zeh auf Deinen kleinen Zeh und so geht das "Spiel" los. Ein Eurasier, mit dem ich so angebandelt habe, gestand mir anschliessend, das alleine hätte Ihn interessiert, so diskret "angemacht" zu werden, das sei doch sehr selten, die Meisten seien sehr plump. Ich kann mich nicht beklagen, ich bin an fest alles 'rangekommen, was mich interessiert hat. Ich habe mit Männern SEX gehabt wo wir beiden keine gemeinsame Sprachen hatten, geht alles !

Nun bin ich fest vergeben und nicht mehr auf der Pirsch !
 
Ist das nur in den Gay Sauns so oder auch bei den anderen?
Das ist eben im Allgemeinen nicht so, sondern plumper und plumper geht in "normalen" Saunen nicht, deshalb gebe ich ja hier verbal "Nachhilfestunden". Ich habe auch schon in ganz "normalen", gemischten Saunas Spass gehabt. Nur die Mehrheit kann das nicht, "Mit dem Feuer spielen", mir macht gerade auch das Spass.

Sehe nur Dich selber an, Du stellst hier die Frage: "Ist das nur in den Gay Saunas so oder auch bei den anderen?" und statt das als "Zitieren" an meinen Post, auf den sich die Frage bezieht, dran zu hängen, schreibst Du das einfach darunter.
 
He Alter scheib deutsch und nicht Blödsinn.
Auch in normalen saunen sind nicht immer Heteros .
 
Zurück
Oben