Kontaktanzeige?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr :)

Ich wollte Fragen ob es sich überhaupt auszahlt ne ausführliche und detailierte Kontaktanzeige (über sich selbst und was man genau sucht) zu schreiben (als mann) wenn diese innerhalb weniger stunden auf der nächsten Seite landet und nur 6 aufrufe bekommt und vielleicht 3 davon von anderen Männern sind :eek: (auch wenn man eine frau sucht und das in der entsprechenden Kategorie schreibt (er sucht Sie))

lg Max

Ps: hoffe das ist hier richtig
 
Bring dich im Forum ein, schreib mit, geh auf Usertreffen, dann sind deine Chancen wesentlich größer. Garantie ist das aber auch keine
 
"Er sucht Sie"-Kontaktanzeigen halte ich generell für ein reines Glücksspiel. Trotzdem hat es bei mir schon dann und wann funktioniert, wenn auch nicht unbedingt hier. Wer sich vom üblichen einzeiligen Herumgeilen abhebt, steigert die Chancen vielleich auch schon.

(ach ja, und bei Er sucht Ihn ist es ähnlich, wenn man einmal über 35 oder so ist ;-)
 
Es ist erschreckend und besorgniserregend dass so viele User mit der Grammatik und der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehen! Insbesondere wenn endlose Sätze gebildet werden ohne jegliche Satzzeichen, wenn man dann überlegen muss was eigentlich gemeint wird!
Auch die vermischte Groß und Kleinschreibung stellt manche vor ein unüberwindbares Hindernis - entweder alles mit Kleinbuchstaben oder richtig!
Es kommt dann manchmal vor dass die Lust, unter anderem auch zum Weiterlesen, schwindet! ;)
Damit meine ich nicht Flüchtigkeits- oder Tippfehler ...
 
Nun die Erfahrung Zeigt das selbst wenn mann auf eine Kontaktanzeige Antwortet,sich darin bemüht Höflich zu sein und um eine Unterhaltung bittet um etwaige Fragen zu klären,die Kontaktierten nicht mal im Stande sind ein einfaches Danke aber nein Danke zu Formulieren.Bin nun schon einige Zeit hier im Forum und habe einige User Kennenlernen Dürfen mit manchem Erlebnis*zwinkert hier einigen zu*Natürlich keiner liest gerne Immer die selben 2 Zeiler..Aber es kann wohl nicht zu viel Mühe machen einfach mal ein Gepflegtes Leck mich Oder Geh Scheissen Zurückzusenden wenn der Kontaktierende nicht ins Beuteschema passt.So fühlt es sich den meistens an wenn mann KEINE ANTWORT Bekommt.
mit freundlichem Gruß Remi
 
Nun die Erfahrung Zeigt das selbst wenn mann auf eine Kontaktanzeige Antwortet,sich darin bemüht Höflich zu sein und um eine Unterhaltung bittet um etwaige Fragen zu klären,die Kontaktierten nicht mal im Stande sind ein einfaches Danke aber nein Danke zu Formulieren.Bin nun schon einige Zeit hier im Forum und habe einige User Kennenlernen Dürfen mit manchem Erlebnis*zwinkert hier einigen zu*Natürlich keiner liest gerne Immer die selben 2 Zeiler..Aber es kann wohl nicht zu viel Mühe machen einfach mal ein Gepflegtes Leck mich Oder Geh Scheissen Zurückzusenden wenn der Kontaktierende nicht ins Beuteschema passt.So fühlt es sich den meistens an wenn mann KEINE ANTWORT Bekommt.
mit freundlichem Gruß Remi

"Leck mich" schreibe ich nicht, weil die Schreiberei von dem Kerl sonst nie aufhört. :) Dann kommen wieder die abgestandenen Witzchen wie "Reinigend oder erotisch?". Doch "Geh scheißen" hab ich schon einigen ohne sonstigen Kommentar geschrieben, die mir einen endlosen Sermon schrieben, was sie alles mit mir machen wollen und offenbar kein Wort meines Profils gelesen haben, da fällt mir dann einfach nichts mehr anderes ein. Mit Idioten mag ich mich nicht abgeben, nicht mal einen Satz lang!
 
Zurück
Oben