Kontaktanzeige?

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von Max_1996, 14. August 2018.

  1. Max_1996

    Max_1996 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    11
    Erhaltene Likes:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey ihr :)

    Ich wollte Fragen ob es sich überhaupt auszahlt ne ausführliche und detailierte Kontaktanzeige (über sich selbst und was man genau sucht) zu schreiben (als mann) wenn diese innerhalb weniger stunden auf der nächsten Seite landet und nur 6 aufrufe bekommt und vielleicht 3 davon von anderen Männern sind :shock: (auch wenn man eine frau sucht und das in der entsprechenden Kategorie schreibt (er sucht Sie))

    lg Max

    Ps: hoffe das ist hier richtig
     
  2. msr

    msr liebe Dame

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1220 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    8.192
    Checks:
    56
    Erhaltene Likes:
    23.198
    Punkte für Erfolge:
    906
    Bring dich im Forum ein, schreib mit, geh auf Usertreffen, dann sind deine Chancen wesentlich größer. Garantie ist das aber auch keine
     
    Seelenfrau gefällt das.
  3. Max_1996

    Max_1996 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    11
    Erhaltene Likes:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    ok danke für die tipps :)
     
  4. swal

    swal Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    761
    Erhaltene Likes:
    342
    Punkte für Erfolge:
    71
    "Er sucht Sie"-Kontaktanzeigen halte ich generell für ein reines Glücksspiel. Trotzdem hat es bei mir schon dann und wann funktioniert, wenn auch nicht unbedingt hier. Wer sich vom üblichen einzeiligen Herumgeilen abhebt, steigert die Chancen vielleich auch schon.

    (ach ja, und bei Er sucht Ihn ist es ähnlich, wenn man einmal über 35 oder so ist ;-)
     
  5. frieda_tv

    frieda_tv Aktives Mitglied

    Transgender bi Österreich, Oberösterreich, 4040
    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    903
    Checks:
    10
    Erhaltene Likes:
    1.325
    Punkte für Erfolge:
    181
    Es ist erschreckend und besorgniserregend dass so viele User mit der Grammatik und der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehen! Insbesondere wenn endlose Sätze gebildet werden ohne jegliche Satzzeichen, wenn man dann überlegen muss was eigentlich gemeint wird!
    Auch die vermischte Groß und Kleinschreibung stellt manche vor ein unüberwindbares Hindernis - entweder alles mit Kleinbuchstaben oder richtig!
    Es kommt dann manchmal vor dass die Lust, unter anderem auch zum Weiterlesen, schwindet! ;)
    Damit meine ich nicht Flüchtigkeits- oder Tippfehler ...
     
    Weissbiertoni und Asexuell_devot gefällt das.
  6. Remius

    Remius Gast

    Nun die Erfahrung Zeigt das selbst wenn mann auf eine Kontaktanzeige Antwortet,sich darin bemüht Höflich zu sein und um eine Unterhaltung bittet um etwaige Fragen zu klären,die Kontaktierten nicht mal im Stande sind ein einfaches Danke aber nein Danke zu Formulieren.Bin nun schon einige Zeit hier im Forum und habe einige User Kennenlernen Dürfen mit manchem Erlebnis*zwinkert hier einigen zu*Natürlich keiner liest gerne Immer die selben 2 Zeiler..Aber es kann wohl nicht zu viel Mühe machen einfach mal ein Gepflegtes Leck mich Oder Geh Scheissen Zurückzusenden wenn der Kontaktierende nicht ins Beuteschema passt.So fühlt es sich den meistens an wenn mann KEINE ANTWORT Bekommt.
    mit freundlichem Gruß Remi
     
  7. "Leck mich" schreibe ich nicht, weil die Schreiberei von dem Kerl sonst nie aufhört. :) Dann kommen wieder die abgestandenen Witzchen wie "Reinigend oder erotisch?". Doch "Geh scheißen" hab ich schon einigen ohne sonstigen Kommentar geschrieben, die mir einen endlosen Sermon schrieben, was sie alles mit mir machen wollen und offenbar kein Wort meines Profils gelesen haben, da fällt mir dann einfach nichts mehr anderes ein. Mit Idioten mag ich mich nicht abgeben, nicht mal einen Satz lang!
     
    swal gefällt das.
  8. Dackeldame

    Dackeldame Feignase

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    11.252
    Checks:
    77
    Erhaltene Likes:
    69.095
    Punkte für Erfolge:
    1.656
    Mich hat heute einer mit Schwanzava angeschrieben und gefragt, was denn ein Schwanzava wäre...
     
    swal, bißal, B52 und 7 anderen gefällt das.
  9. Bulsara

    Bulsara Power Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    30.452
    Checks:
    33
    Erhaltene Likes:
    21.490
    Punkte für Erfolge:
    1.503
    Blöd, wenn man etwas gefragt wird, was man selbst nicht weiß. :D
     
    Dackeldame gefällt das.
  10. Wintersunn

    Wintersunn Wilma - Königin der Keule

    Weiblich Österreich, Oberösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    8.793
    Checks:
    129
    Erhaltene Likes:
    38.854
    Punkte für Erfolge:
    1.706
    was hast du ihm geantwortet :D
     
  11. Dackeldame

    Dackeldame Feignase

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    11.252
    Checks:
    77
    Erhaltene Likes:
    69.095
    Punkte für Erfolge:
    1.656
    Nix
     
    Asexuell_devot und Wintersunn gefällt das.
  12. stierblut

    stierblut Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4400
    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    2.441
    Checks:
    35
    Erhaltene Likes:
    12.899
    Punkte für Erfolge:
    756
    Wahrscheinlich hat er seiner Meinung ein Zumpferlfoto als Ava;):up:
     
    Dackeldame gefällt das.
  13. Weissbiertoni

    Weissbiertoni daMünchner

    Männlich hetero Deutschland, Bayern, 81241
    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    14.582
    Checks:
    18
    Erhaltene Likes:
    30.646
    Punkte für Erfolge:
    1.503
    Und ich hab 19 Tage auf eine Antwort gewartet. :traurig:
     
    B52, bißal und Dackeldame gefällt das.
  14. zarterklaus

    zarterklaus Power Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Sachsen, 01*** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    30.915
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    18.130
    Punkte für Erfolge:
    1.383
    War sicher echt stressig für Dich:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden