Kontaktanzeigenbereich Paar sucht...

Mitglied #554538

Aktives Mitglied
Registriert
24.6.2020
Beiträge
73
Reaktionen
987
Punkte
376
Checks
1
Wir würden uns freuen wenn dieser Bereich tatsächlich nur von Paaren genutzt werden könnte. Also reiner Paarebereich zum Inserieren...
9 von 10 Beiträge sind von Herren die suchen... dafür gibt es ja eigenen Bereich!

So etwas ist nervig, denn wenn wir Herren suchen würden dann suchen wir in entsprechenden Bereich.
 
Das war schon mehrfach Thema.

Ich würde das demnächst einrichten.

Vorschlag; 3 neue Unterforen, die das aktuelle "Paar sucht / Paar gesucht" ersetzen:
  1. Paar sucht Paar
  2. Solo sucht Paar
  3. Paar sucht Solo
An der Benennung könnte man vielleicht noch arbeiten :hmm:
 
Wir würden uns freuen wenn dieser Bereich tatsächlich nur von Paaren genutzt werden könnte. Also reiner Paarebereich zum Inserieren...
9 von 10 Beiträge sind von Herren die suchen... dafür gibt es ja eigenen Bereich!

So etwas ist nervig, denn wenn wir Herren suchen würden dann suchen wir in entsprechenden Bereich.


:schulterzuck:Und? Unter "Paar sucht Mann" hast jetzt gleich mal den ersten Typen der ein Paar sucht.......:roll: da kann man noch hundert Kategorien machen.......sieh es einfach als einfaches Aussschlußkriterium, quasi wer die richtige Sparte nicht find, findet auch nicht die richtige Spalte :haha:
 
Wie es scheint, muss da auch eine Profilsperre fürs schreiben rein, so wie bei Frau sucht Mann. 🤦‍♂️ Das wirklich nur Paarprofile in "Paar sucht ..." schreiben können und Frauenprofile in "Frau sucht Paar" usw. ...
 
:schulterzuck:Und? Unter "Paar sucht Mann" hast jetzt gleich mal den ersten Typen der ein Paar sucht.......:roll: da kann man noch hundert Kategorien machen.......sieh es einfach als einfaches Aussschlußkriterium, quasi wer die richtige Sparte nicht find, findet auch nicht die richtige Spalte :haha:

Ich weiß nicht….
Ja, es ist ein Herrenprofil, das stimmt. Im Text steht aber, dass er mit seiner „Fickfreundin“, welche ja nicht zwangsweise im Erotikforum ist, sucht.
Somit glaube ich schon, dass die Rubrik stimmt.
 
Ich als Mann des Paares und der Aktivere huer im Forum, finde das nun mit der Aufteung ganz gut, dadurch kann man viel schöner filtern und muss nicht soviel in einem Forum suchen

ABER:
Warum dürfen wir als Paar suchen? IST KLAR

Warum darf ER alleine Frauen und Männer suchen, sie jedoch einzeln keine Frauen oder Männer?

Ist jetzt genau die Thematik, das sie nächste Woche allein daheim ist, weil er auf Auswärtseinsatz, aber die Erlaubnis hat, eine Dame zu sich einzuladen,.... Kann sie aber nicht, da sie nicht Inserieren kann im entsprechenden Forum 🤔
 
Ich finde die emazipation der Frau ja ned schlecht,....
Hier darf aber nur Mann alleine treffen, und ned die Frau 🤔🤔
Nicht gerade Gleichberechtigung 😒
 
Ich finde die emazipation der Frau ja ned schlecht,....
Hier darf aber nur Mann alleine treffen, und ned die Frau 🤔🤔
Nicht gerade Gleichberechtigung 😒
Es hat schon seinen Grund weshalb dies geändert wurde.
Es hatten zeitweise mehr Männer als Frauen in diesen Rubriken inseriert. Keine Ahnung wie oft ich diese Inserate gemeldet hab, es waren jedenfalls einige..
 
Das nur Sie bei "Sie sucht Sie" oder "Sie sucht Ihn" schreiben kann, liegt daran, das es immer wieder Personen der Schöpfung Mann gibt die nicht gecheckt haben das er kein Weiblein ist!
 
Es hat schon seinen Grund weshalb dies geändert wurde.
Es hatten zeitweise mehr Männer als Frauen in diesen Rubriken inseriert. Keine Ahnung wie oft ich diese Inserate gemeldet hab, es waren jedenfalls einige..
Ja, wir verfolgen dass auch ein wenig,....

Aber ehrlich gesagt, jetzt nen extra account zu erstellen, nur damit sie diese woche mal inserieren kann alleone, ist halt auch doof

Das nur Sie bei "Sie sucht Sie" oder "Sie sucht Ihn" schreiben kann, liegt daran, das es immer wieder Personen der Schöpfung Mann gibt die nicht gecheckt haben das er kein Weiblein ist!
Wieso darf dann als Paar in "Er sucht Sie" er sucht "Er sucht Er" gepostet werden? Finde das ungerecht 😉
 
Zurück
Oben