Kontakt Suche.

Mitglied #642031

Neues Mitglied
Registriert
15.10.2022
Beiträge
12
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo . Was ich mich frage es gibt ja sehr viele Webseiten für alle möglichen Arten von Kontaktsuchenden.

Ich bekomme aber meistens Emails von weit weit weg... :-/

Ich suche eine nette Frau.

Hat jemand Tipps für Graz? Lg
 
Hallo . Was ich mich frage es gibt ja sehr viele Webseiten für alle möglichen Arten von Kontaktsuchenden.

Ich bekomme aber meistens Emails von weit weit weg... :-/

Ich suche eine nette Frau.

Hat jemand Tipps für Graz? Lg
Solltest als verheirateter Mann nicht froh sein über die weit entfernten Kontakte?

Andererseits ist Graz eine Studentenstadt, da gibt's doch genügend Kontaktmöglichkeiten. 🤔🥸
Vor 25 Jahren war, 2 Häuser rechts dem Aufzug zum Turm, eine Kneipe. Gute Musik, nur junge Leute, super Stimmung,....

Ob es das Lokal noch gibt, 🤷KA, dafür sicher andere
 
Wenn du dich auf den Seiten für Frauen aus dem Osten herumtreibst, darfst du dich nicht wundern.

Natürlich funktionieren online Kontakte auch, aber im Regelfall klappt's mit dem persönlichen Kontakt in Freundeskreis / Hobby / Firma noch immer besser.
 
Wenn du dich auf den Seiten für Frauen aus dem Osten herumtreibst, darfst du dich nicht wundern.

Natürlich funktionieren online Kontakte auch, aber im Regelfall klappt's mit dem persönlichen Kontakt in Freundeskreis / Hobby / Firma noch immer besser.
Ich vermute Frauen in der Regel interessieren ihn weniger. :mrgreen:
 
Hallo . Was ich mich frage es gibt ja sehr viele Webseiten für alle möglichen Arten von Kontaktsuchenden.

Echt wahr? 😮

Ich bekomme aber meistens Emails von weit weit weg... :-/

Liegt vermutlich an deinem Surfverhalten

Ich suche eine nette Frau.

Is deine z'Haus a Granrige und du brauchst Abwechslung?

Hat jemand Tipps für Graz? Lg

Ja klar: Freundlich, charmant und witzig sein........
 
Zurück
Oben