Transsexuell Konkrete Berichte - kein Wischiwaschi

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe in den letzten Jahren hier (unangemeldet) mitgelesen und doch einiges daraus profitiert. Dann habe ich mich angemeldet und den einen oder anderen konkreten Beitrag gepostet. In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass hier viel Wischiwaschi (hast du schon, wirst noch, wo ist die jetzt und vielleicht werde ich,...), anstatt konkreter Erfahrungsberichte gepostet werden. Deshalb ersuche ich all jene, welche in der Vergangenheit realistische Berichte gepostet haben, dies auch weiter zu verfolgen. Ich wäre auch gerne dabei.
 
Gerne:
Habe vor ca. 3 Wochen Sara, welche grundsätzlich in Linz tätig ist, in der Gfrornergasse (Wien) besucht. Küssen ok, französisch bei mir nur mit Gummi, Schwanz ziemlich klein aber hart. Spricht perfekt Deutsch und schaut top aus. Ja, eine 80%-Empfehlung.
 
Zurück
Oben