- BeitrÀge
- 5.555
- Reaktionen
- 16.343
Der wird jetzt wieder a paar Jahre schweigen und PN's aufarbeiten, die die letzten Tage eingetroffen sindBei der regen beteiligung der TE an ihrem eigenen Thread, nicht wirklich verwunderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der wird jetzt wieder a paar Jahre schweigen und PN's aufarbeiten, die die letzten Tage eingetroffen sindBei der regen beteiligung der TE an ihrem eigenen Thread, nicht wirklich verwunderlich.
Das nennt man Volltreffer.Der wird jetzt wieder a paar Jahre schweigen und PN's aufarbeiten, die die letzten Tage eingetroffen sind![]()
nicht ganz ...Du meinst, weil ich solche Ansichten habe, dass man sich respektieren soll und jeder seine eigene Meinung haben darf.
bei manchen reicht wahrscheinlich sogar ein Mosaiksteinchen ...mit fliesen drauf?![]()
Das dich bei jedem Foren-Besuch Anfragen erreichen ist nichts ungewöhnliches und vielmehr ein Fakt, dass die StĂ€rke bei sehr vielen NICHT im Lesen liegt, wenn man durch ein Profil oder warum auch immer sich angesprochen fĂŒhlt, Kontakt aufzunehmen, selbst dann, wenn explizit angefĂŒhrt ist, dass man eben keine Kontakte wĂŒnscht.Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, wĂŒrde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.
- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.
Ich habe in meinem Profil, wĂŒnsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal wĂŒrde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwĂŒnscht?
des woa gemein....bei manchen reicht wahrscheinlich sogar ein Mosaiksteinchen ...![]()
wovon? der konkreten maĂe der mosaikstĂŒcke?Wie stehtâs jetzt inzwischen, gibtâs eine Auswertung?
wovon? der konkreten maĂe der mosaikstĂŒcke?![]()
i hab mei antwort schon gegeben, oiso fĂŒr mi ned wirklichDer Antworten auf die Eingangsfrage, oder ist das eh nimma relevant?![]()
des woa gemein....![]()

waĂ i eh... du kennst meine mosaike doch goa ned... willst du es bestreiten? ... Wohlgemerkt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein betrachtet...
![]()
ja, fĂŒr mich gibt es schon eine Auswertung und ich habe es in den BeitrĂ€gen zusammengefasstWie stehtâs jetzt inzwischen, gibtâs eine Auswertung?
Antwortest dem Supermarkt deiner Wahl auch jedes Mal, wenn ein Werbeprospekt im Postkasten liegt?oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.
Nur so aus Interesse - bist du im Nebenberuf Moralapostel?
Des is imma nu mei TitelIch hab Mitbewerber
Frechheit.

TrÀumer.Des is imma nu mei Titel![]()
Du meinst, weil ich solche Ansichten habe, dass man sich respektieren soll und jeder seine eigene Meinung haben darf.
Antwortest dem Supermarkt deiner Wahl auch jedes Mal, wenn ein Werbeprospekt im Postkasten liegt?
Und erst recht, wie in deinem Fall, wenn "Bitte keine Werbung" draufsteht?
Frog hoit mein "Weisser Ritter" Fanclub, schreibn eh do a mitTrÀumer.
Okay, du bist Ăsterreicher, du brauchst das.
Kannst den Unfug haben.