Outdoor Kongressbad/Wiener Bäder

Hallo, blöde Frage vielleicht, aber wie kann ich mir das vorstellen? Wie finden in einem Bad die Leute mit der gleichen Idee zusammen?;)
Und im amalienbad, ist d eher abend was los oder steigt die action am abend? Gibts da keinen Bademeister der für Ordnung sorgt?
 
im amalienbad, liebe saunagänger, da bekommt man doch ein anderes Armband als man als schwimmer bekommt, oder? aber ich sehe immer die saunagänger ins Hallenbad gehen und retour....könnte man als schwimmer da auch reingehen oder wird da streng kontrolliert ob man das richtige Armband hat?
 
Hat wer mal Lust sich im Jörgerbad auf eine geile Aktion zu treffen, sofern es dort überhaupt Möglichkeiten gibt!!??
 
viele Möglichkeiten gibt's dort nicht, die duschen sind recht ungestört...Kabine müsste man sich nehmen, in die kann man im amalienbad ja auch mal ohne schlüssel kurz rein...
 
War ich auch schon paar mal!
Ist halt immer Glücksache, ob dort etwas geht oder nicht ! Verstehe halt oft nicht, warum die meisten nur herumgehen und sich kaum einer traut etwas zu machen ! Man ist ja dort um Spaß zu haben und nicht um stundenlang durch die Gänge zu irren ! :)))
 
wäre ja bloß eine Idee, nachdem man einige Längen hinter sich hat, das man sich eventuell noch kurz entspannen könnte ;)
 
Aber ich werde das heute gleich zum Anlass nehmen und mal wieder in eine Gaysauna schauen :))))
 
War ich auch schon paar mal!
Ist halt immer Glücksache, ob dort etwas geht oder nicht ! Verstehe halt oft nicht, warum die meisten nur herumgehen und sich kaum einer traut etwas zu machen ! Man ist ja dort um Spaß zu haben und nicht um stundenlang durch die Gänge zu irren ! :)))
Wahrscheinlich ist's den notgeilen Spannern im Winter zu kalt zum stundenlangen Herumstehen im Freien......
 
hab mir mal im amalienbad die Sauna angeschaut.....ist recht nett, aber alles seeehr einsichtig vom zentralen raum, und so leer es in der Schwimmhalle scheint ist der saunabereich sehr voll, aber durchschnittalter schon eher 65, wir alle werden älter, aber selbst wenn man da wen gleichaltrigen findet wird man kaum halbwegs ungestört sein....vom eher unfreundlichen personal dort sprechen wir mal gar nicht, wenn die einen erwischen wird's sicher unangenehm.
 
hab mir mal im amalienbad die Sauna angeschaut.....ist recht nett, aber alles seeehr einsichtig vom zentralen raum, und so leer es in der Schwimmhalle scheint ist der saunabereich sehr voll, aber durchschnittalter schon eher 65, wir alle werden älter, aber selbst wenn man da wen gleichaltrigen findet wird man kaum halbwegs ungestört sein....vom eher unfreundlichen personal dort sprechen wir mal gar nicht, wenn die einen erwischen wird's sicher unangenehm.
Wird wahrscheinlich absichtlich so gut einsichtig/einsehbar sein!
 
Zurück
Oben