Kondommarken

Wenn, verwende ich nur Kondome von der Marke "Durex XXL" weil diese für mich die am passenden sind ohne unangenehm einzuengen.
 
@Mitglied #296826 Danke für deine hilfreichen Beitrag zu "Billy Boy Länger Lieben". Dachte mir schon das eher enig zu erwarten ist. Ein Penis-/Cockring wird dann die bessere Lösung sein wenn man diesen Effekt "Länger Lieben"haben möchte. Ich wüßte jetzt aber nicht welcher Penis-/Cockring am idealsten wäre.

Gerne. Cockring habe ich diesen hier. Ist zwar gerade nicht lieferbar, aber vom Prinzip her. Ist angenehm zu tragen, gerade richtig eng. Lässt sich auch leicht wieder abnehmen.
"Länger lieben" konnte ich ebenfalls noch nicht feststellen, aber die Errektion ist härter und das Gefühl anders. Zum ausprobieren sicher einen Versuch wert.
 
Eigentlich immer schon "Durex gefühlsecht" wenn ich welche nehme.
Ich war immer zufrieden damit und die gibts in den meisten Gecshäften.
Nachdem was ich hier gelese hab, gibts ja noch viele probier ich vielleicht auch mal andere aus.


Achtung, grad bei stöbern gefunden, Details dazu auf Produktrückruf:

Am 2.8.2018 haben wir in Österreich einen Rückruf einer bestimmten Charge der latexfreien Kondome der Sorte Durex Natural Feeling Easy Glide (Packung mit 12 Kondomen) gestartet. Weitere betroffene Durex-Produkte wurden in Österreich nicht in den Verkehr gebracht. Sollten Sie latexfreie Kondome von Durex im Ausland erworben haben, besuchen Sie für weitere Informationen bitte die jeweilige Durex Homepage des Landes (z.B. www.durex.pl).
 
Durex Natural Feeling, engen nicht ein und für mich sowohl bei GV als auch NF das beste Gefühl. Bisher auch kein einziger gerissen.
 
Durex Gefühlsecht Ultra. Finde die echt angenehm, man könnte meinen als wäre kein Gummi drauf
 
Ich habe schon einige ausprobiert und bin bei Blausiegel Kondomen hängen geblieben, vom Gefühl her für mich die besten.
 
Zudem habe ich gerade die Kondomsorten Kimono MicroThin "Crane" und Crown "Skinless Skin" bestellt, um zu testen, ob die noch angenehmer sind, weil ich aktuell einfach, so wundervoll "Magics" auch sein mögen, kondomlosen Sex immer noch erheblich bevorzuge, seit ich damit einige sehr intime, lange andauernde und dauerhaft sinnliche Erlebnisse hatte, bei denen ich länger und häufiger Erektionen hatte, als es mit Kondom je möglich gewesen wäre.

Nachtrag:
Die beiden sind jetzt angekommen. Crown "Skinnless Skin" ist absolut fantastisch und meine neue erste Wahl. Liegen gut an ohne zu drücken und verschaffen ein sehr anregendes Gefühl ohne übermäßig zu stimulieren. Und der Geruch ist extrem neutral: Wie ein dezenter Geruch von verkohltem Holz; null Gummi-Aroma.

Kimono MicroThin "Crane" haben sehr ähnliche Qualität wie die Magic von Ritex, also durchaus auch sehr gut, aber einfach etwas weniger anregend und rutschfest als die Crowns.
 
Zurück
Oben