Kondommarken

M

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Kondommarken verwendet ihr am liebsten? (Durex, Mysize, Amorielie, Billi Boy, ...)

Warum beforzugt ihr genau diese Marke? (Preis, Passform, Material, Wiederstandsfähigkeit, ...)
 
Bin auch bei Durex sind einfach die besten wenn es mit Gummi sein soll.

Wenn ich Kondome kaufe schaue ich nie auf den Preis.

MfG
 
Durex XXL - weil diese für mich die perfekte Passform haben (57mm Durchmesser) und fast bis zum Schaft runter gehen. Die "normalen" Kondome waren mir persönlich einfach zu beengend und sind leider auch manchmal gerissen.

Auf den Preis hab ich bei Kondomen noch nie geschaut. Sollte man meiner Meinung nach auch nicht - safety first.
 
Seit Jahren Billy Boy, habe davon schon mehrere hundert verbraucht, gerissen ist bis jetzt nur 1x eines, aber das nur weil das Gegenüber relativ trocken war. Durex sind mir schon 2-3 gerissen, obwohl ich von denen vielleicht nur 20-30 benutzt habe.
 
Ich kaufe Kondom primär in der Apotheke, da ich welche benötige, die den Anforderungen von Analverkehr standhalten müssen. Welche Marke ... das weiß ich jetzt so spontan gefragt gar nicht haha.
 
Früher habe ich sehr gerne RFSU Okeido aus Naturkautschuk verwendet, aber die sind leider qualitativ schlechter geworden (da gabs eine Übernahme). Seit dem auch Kondome aus der Apotheke, das sind dann meistens Curafam.
 
Ich steh extrem auf "Magic" [ehemals "Aquaresse"] der Marke Ritex. Das Gleitgefühl ist natürlich bis anregend, der Geruch wunderbar neutral, sie geben ein sehr zartes Berührungsgefühl und die Passform ist perfekt. Theoretisch dieselbe Größe wie Durex - Gefühlsecht [55mm], aber um den Schaft herum flexibler.

Mit einigen anderen Kondomen der Marke [Insbesondere die genoppten, aber auch andere] hatte ich dafür schlechte Erfahrungen, könnte aber auch daran liegen, dass ich an den Abenden, an denen ich die verwendet habe Massageöl benutzt habe; bin mir nicht mehr sicher. Jedenfalls andere Produkte des Herstellers sehr vorsichtig verwenden.

Ich sollte wahrscheinlich noch dazusagen, dass ich jedenfalls mit "Magic" und "Durex" immer auch bei sehr wilder Anwendung komplette Zuverlässigkeit erlebt habe. Wobei ich in dem Lebensabschnitt, in dem ich Durex verwendet habe, auch einfach immer extrem sexuell frustriert und dauergeil war, weshalb die Erektion einfach immer rein natürlich optimal gepasst hat - meine Ansprüche an das Kondom waren also recht gering.

Zudem habe ich gerade die Kondomsorten Kimono MicroThin "Crane" und Crown "Skinless Skin" bestellt, um zu testen, ob die noch angenehmer sind, weil ich aktuell einfach, so wundervoll "Magics" auch sein mögen, kondomlosen Sex immer noch erheblich bevorzuge, seit ich damit einige sehr intime, lange andauernde und dauerhaft sinnliche Erlebnisse hatte, bei denen ich länger und häufiger Erektionen hatte, als es mit Kondom je möglich gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurex Gefühlsecht finde ich ziemlich gut in Bezug auf Passform, Preis und Verfügbarkeit.
 
Die passende Größe ist für sicherheit wichtig... also, ich kaufe Kondome immer in 3 verschiedenen Größen, für jeden Fall.
Kondome mit aroma sind für orale Vergnügen, alle dicke Gummis mit Rippen oder ohne für Analverkehr.
Viel Spass beim Testen.
:poppen:
 
Gibt es hier jemand der "Ritex Delay Natürlich länger lieben" oder "Billy Boy Länger Lieben" verwendet (bzw. schon mal hat) und seine Erfahrungen uns hier mitteilen kann?
Bin beim recherchieren auf diese beiden gestoßen und neugierig geworden. Was hat es in der Praxis mit den Ring auf sich, bei Ritex sollen es angeblich 2 Ringe sein.
Bisher habe ich immer Durex (Gefühlsecht ?, rote Verpackung) verwendet und bin bestens zufrieden. Habe gestern beim ausräumen meines Badschrankes ein Tütchen Durex gefunden mit Datum Juli 2008, dachte mir das da nix mehr damit anzufangen ist. Kam in der Nacht gleich zur Anwendung, aufgerissen und gestaunt, wie ein erst gekauftes, kein Unterschied, einwandfrei.
 
Bei uns sind es die 64er von MySize.
Männer sollten ihren Schwanz schon ausmessen, nicht nur des Egos wegen... ;)
 
@Mitglied #296826 Danke für deine hilfreichen Beitrag zu "Billy Boy Länger Lieben". Dachte mir schon das eher enig zu erwarten ist. Ein Penis-/Cockring wird dann die bessere Lösung sein wenn man diesen Effekt "Länger Lieben"haben möchte. Ich wüßte jetzt aber nicht welcher Penis-/Cockring am idealsten wäre.
 
Zurück
Oben