W
Gast
(Gelöschter Account)
Bring jetzt die Leut nicht auf gute Ideen. Bald haben wir Frauen, die ihren Hubraum angebenfläche ist uninteressant - das raummaß wäre spannend - damit frau weiß, ob der kolben auch zum hubraum passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring jetzt die Leut nicht auf gute Ideen. Bald haben wir Frauen, die ihren Hubraum angebenfläche ist uninteressant - das raummaß wäre spannend - damit frau weiß, ob der kolben auch zum hubraum passt.
Geht auslitern auch?Bring jetzt die Leut nicht auf gute Ideen. Bald haben wir Frauen, die ihren Hubraum angeben![]()
hast recht - ich will ja hier keinen trend kreieren.Bring jetzt die Leut nicht auf gute Ideen. Bald haben wir Frauen, die ihren Hubraum angeben![]()
beweisfoto jetzt aber bitte....aber er hat mehr als 15cm umfang. eher 16cm. selber messen macht ja keinen spaß
naja, es soll ja nicht wenige "lange dünne" geben - da würde Deine Formel dann eher nicht zutreffenWas haltet ihr von U=L?
Auf das volumen kommt es an das in ccm angegeben wirdAber warum nicht gleich den Flächeninhalt angeben?
das sagte mein opa auch immer, der musste in der stunde 3 x pinkeln gehenGröße hin oder her ... Hauptsache fleißig is er!!!
Was haltet ihr von U=L?
ein altes Sprichwort besagt:naja, es soll ja nicht wenige "lange dünne" geben - da würde Deine Formel dann eher nicht zutreffen![]()
dazu hab ich wohl ewig den vor vielen Jahren gehörten Ausspruch einer Bekannten in Erinnerung, die in bezug auf Schwänze meinte "er kann ruhig klein sein, aber eifrig muß er sein"Größe hin oder her ... Hauptsache fleißig is er!!!
würde wohl selten zu Zug kommen.bei einem richtig langen wäre das nach dieser formel, naja, ich würd mal sagen, eine größere herausforderung......
damit frau weiß, ob der kolben auch zum hubraum passt.
Oida, absoluter Durchschnitt, kannst problemlos beim DM einkaufen gehenaber er hat mehr als 15cm umfang. eher 16cm. selber messen macht ja keinen spaß
absoluter Durchschnitt
Rund 16cm Umfang ergeben rund 5cm Durchmesser...so superdick ist das jetzt auch wieder nicht, da passen die Gummis vom DM problemlos, das weiß ich aus eigener Erfahrung.Ich glaub Du verwechselst Länge mit Umfang.
Nicht ganz, lieber Enrico.hm, bin ich da jetzt am Holzweg?
Umfang 16 cm dividiert durch die Zahl Pi (3,14) ergibt Radius 5,09 cm. Durchmesser = Radius mal 2 = 10 cm.
Stimmt doch so, oder?

Was zwar "überdurchschnittlich" dick ist, aber bis zu einer Länge von 20cm dem Einkauf beim DM nicht im Wege stehtNicht ganz, lieber Enrico.Umfang dividiert durch Pi ergibt den Durchmesser und nicht den Radius
also mit 5,09 bist du schon beim Durchmesser.
lg Gitti
Ja, denke ich auch. 5cm ist zwar schon heftigWas zwar "überdurchschnittlich" dick ist, aber bis zu einer Länge von 20cm dem Einkauf beim DM nicht im Wege steht.