Kondome und deren Größen

Mitglied #115410

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.742
also ich krieg echt das kotzen!!!! :mrgreen:

Ich, Männlich und 24 Jahre Schlank gebaut mit einer größe von 1 Meter 60
hab anscheinend nen unmögliches anhängsel :mrgreen:

problem is dass der gute zwar in der länge passt aber mit der breite gibt es probleme bei den gummis...

nun zu meinen problem...

hab mir nun von my.size mal n sortiment bestellt... einmal 47mm einmal 49mm und einmal die 53mm

sind wirklich top! kann man nicht meckern... riechen nicht wirklich unangenehm und passen zum teil :lol:

leider sind die teile zu kurz :roll: die 53mm passen von der breite nicht und dafür aber von der länge :kopfklatsch:

ich sollte vielleicht erwähnen dass ich die dinger echt enger lieber mag (kopfsache :roll:)

noch jemand mit meinen problem? hab leider die rechnung für mein schwanz verloren... sonst würd ich ihn umtauschen :haha: von daher bräuchte ich ne alternative...werd nun mal die mamba probieren...hab die aber als unangenehm eng in erinnerung...

leute? hilfe!

also ich hab nen eher kleines anhängsel und mir sind die kondome meist zu gross! Wie kann man denn beim kauf erkennen wie gross die kondome sind?

ähm...solltest etwas konkreter werden...

am besten du bestellst mal bei amazon My.size 47mm und 49mm
parallel dazu kannst noch die RFSU Mamba ordern...die muss ich aber erst probieren...

wie gesagt die my.size sind super... jedoch sind die von der länge eher unbefriedigend...
die RFSU sind zumindest 17 cm lang und eher schmaler geschnitten und mit aussparung fürn "kopf"

gibtz doch nicht... soll ich mir fett spritzen lassen? xD

treibs ohne gumie is is schönste und natürlichste gefühl da hast das problem net

ja,ohne gummi ist geil!Da geb ich dir voll recht,aber für ons sollte man sich schon lieber einen überziehen! Hab nur kleine 13x3 und find schlecht welche die gut passen!

Das ist in der heutigen Zeit sicher der beste Rat den man(n) einem jungen Mann erteilen kann. :kopfklatsch:

da geb ich dir echt recht sunflowers!
Kann nicht verstehen wie man heutzutage jemand raten kann ohne gummi sex zu haben.
Dabei sind die gummis so dünn das man sie echt kaum merkt und jede zärtlichkeit darin merkt.
Ich hatte bis jetzt immer tollen sex,obwohl mir die gummis immer zu gross sind.Wenn sie bei normaler schwanzgrösse schön eng anliegen,spürt man fast keinen unterschied!

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich in der Drogerie oder Supermarkt am besten die "kleineren" Kondome erkenne? Zur Vorgeschichte: Bin kleiner bestückt und habe vor kurzem ein standardmäßiges Kondom (also ohne nähere Größenangaben) getestet - Resumee: Viel zu groß.

Auch wenn wohl keine Alternative bleibt, beim Kauf in der Drogerie möchte ich vermeiden, dass ich wie Freak die Kondome nach Größen durchstöbere, sondern am besten schnell zugreifen und dann abhauen.... :lol:

Im Internet kann man sich welche bestellen, jedoch ist auch das keine Alternative weil bei mir (in Abwesenheit) immer jemand zu Hause ist. Und derjenige soll nicht wissen, was ich mir da bestelle und vorallem nicht in welcher größe....

Ich machs komplizierter als es ist, aber vl. gibts ja einen Leidensgenossen der weiß was zu tun ist.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich in der Drogerie oder Supermarkt am besten die "kleineren" Kondome erkenne? Zur Vorgeschichte: Bin kleiner bestückt und habe vor kurzem ein standardmäßiges Kondom (also ohne nähere Größenangaben) getestet - Resumee: Viel zu groß.

Auch wenn wohl keine Alternative bleibt, beim Kauf in der Drogerie möchte ich vermeiden, dass ich wie Freak die Kondome nach Größen durchstöbere, sondern am besten schnell zugreifen und dann abhauen.... :lol:

Im Internet kann man sich welche bestellen, jedoch ist auch das keine Alternative weil bei mir (in Abwesenheit) immer jemand zu Hause ist. Und derjenige soll nicht wissen, was ich mir da bestelle und vorallem nicht in welcher größe....

Ich machs komplizierter als es ist, aber vl. gibts ja einen Leidensgenossen der weiß was zu tun ist.

Die Größe steht auf der Verpackung. Das Lesen wird dir aber nicht erspart bleiben. Wieso ist dir das unangenehm nach der richtigen Größe zu suchen? Das weiss ja keiner. Könnte ja auch sein, dass du nach einer bestimmten Geschmacksrichtung, Marke etc. suchst. Also ich würde mir nichts denken, wenn ich einen Herren im Drogeriemarkt beim Stöbern im Kondomregal sehe und würde ich mir was denken, wäre mein erster Gedanke sicher nicht: "Jössas! Der hat einen besonders Großen oder Kleinen und findet seine Größe nicht." Wobei ... jetzt nach dem Thread... :mrgreen:

Mess mal deinen Penis aus und poste wie breit der in mm ist ... da muss es doch Kondome geben! Dann zum Thema Internet, gibts bei euch in Österreich keine Packstationen? Normal darf keiner deine Post aufmachen und die seriösen Sexshops versenden eh ohne Anbieternennung.

Zur noch muss mans halt per Einschreiben eigenhändig abschicken :P ... wenn du net da bist holste es halt auf der Post ab!

Vielleicht stört ihn dann der mitleidige Blick der Kassiererin!
Ev. könnte er noch anbringen: "Die sind für meinen kleinen Bruder!"

Also ich denke nicht, dass eine Kassiererin die Zeit oder das Interesse hat, beim über den Scanner ziehen, das Kleingedruckte zu lesen :roll: und "Die sind für meinen kleinen Bruder!?!?!?" Macht's ihr Männer das wirklich, aus Angst es könnte eine Dame an der Kassa ahnen, dass euer Schwanz von der Größe her nicht dem EU-Standard entsprechen, gleich mal vorweg erklären die seien für den kleinen Bruder??? :hahaha: Dir ist aber schon klar, dass das wirklich peinlich ist. :mrgreen:

Mess mal deinen Penis aus und poste wie breit der in mm ist ... da muss es doch Kondome geben! Dann zum Thema Internet, gibts bei euch in Österreich keine Packstationen? Normal darf keiner deine Post aufmachen und die seriösen Sexshops versenden eh ohne Anbieternennung.

Zur noch muss mans halt per Einschreiben eigenhändig abschicken :P ... wenn du net da bist holste es halt auf der Post ab!

Jössas! Ist es heutzutage wirklich noch sooo peinlich, als erwachsener Mensch, Kondome zu kaufen? :roll:

Sorry aber ich zerbrösel mich grad über euch... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ehrlich gesagt gebe ich sunny absolut recht. in der heutigen zeit kann man vom drogeriemarkt übern erotikshop bis hin zum internet wirklich ohne grössere probleme verhüterlis kaufen. das problem macht man sich da aus falschem schamgefühl selber. es ist ja sogar sehr wichtig, dass das teil relativ perfekt sitzt und ich denke mit breite 47mm ist den meisten da schon geholfen

naja, ehrlich gesagt gebe ich sunny absolut recht. in der heutigen zeit kann man vom drogeriemarkt übern erotikshop bis hin zum internet wirklich ohne grössere probleme verhüterlis kaufen. das problem macht man sich da aus falschem schamgefühl selber. es ist ja sogar sehr wichtig, dass das teil relativ perfekt sitzt und ich denke mit breite 47mm ist den meisten da schon geholfen

mei red 8-)

könnten wir bitte beim thema bleiben?

also wie gesagt ich kann die My.Size echt nur empfehlen... 47mm und 49mm mal zu probieren...
solten sich die gleichen probleme wie bei mir ergeben kann man noch rfsu mamba probieren...

wegen dem herrn der probleme hat sich sowas zu bestellen... amazon vertreibt die auch ;)

Zurück
Oben