- Reaktionen
- 1.742
also ich krieg echt das kotzen!!!! 
Ich, Männlich und 24 Jahre Schlank gebaut mit einer größe von 1 Meter 60
hab anscheinend nen unmögliches anhängsel
problem is dass der gute zwar in der länge passt aber mit der breite gibt es probleme bei den gummis...
nun zu meinen problem...
hab mir nun von my.size mal n sortiment bestellt... einmal 47mm einmal 49mm und einmal die 53mm
sind wirklich top! kann man nicht meckern... riechen nicht wirklich unangenehm und passen zum teil
leider sind die teile zu kurz
die 53mm passen von der breite nicht und dafür aber von der länge 
ich sollte vielleicht erwähnen dass ich die dinger echt enger lieber mag (kopfsache
)
noch jemand mit meinen problem? hab leider die rechnung für mein schwanz verloren... sonst würd ich ihn umtauschen
von daher bräuchte ich ne alternative...werd nun mal die mamba probieren...hab die aber als unangenehm eng in erinnerung...
leute? hilfe!
Ich, Männlich und 24 Jahre Schlank gebaut mit einer größe von 1 Meter 60
hab anscheinend nen unmögliches anhängsel
problem is dass der gute zwar in der länge passt aber mit der breite gibt es probleme bei den gummis...
nun zu meinen problem...
hab mir nun von my.size mal n sortiment bestellt... einmal 47mm einmal 49mm und einmal die 53mm
sind wirklich top! kann man nicht meckern... riechen nicht wirklich unangenehm und passen zum teil
leider sind die teile zu kurz

ich sollte vielleicht erwähnen dass ich die dinger echt enger lieber mag (kopfsache
noch jemand mit meinen problem? hab leider die rechnung für mein schwanz verloren... sonst würd ich ihn umtauschen
von daher bräuchte ich ne alternative...werd nun mal die mamba probieren...hab die aber als unangenehm eng in erinnerung...leute? hilfe!
Dir ist aber schon klar, dass das wirklich peinlich ist.