Kondom für Oralsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Welches Kondom ist für's blasen am besten geeignet? Ich möchte beim blowjob wegen des Risikos auf keinen Fall auf den Gummi verzichten und suche nun ein Kondom, das man dafür am besten verwendet.
Wer hat Erfahrung?

Welches Kondom ist für's blasen am besten geeignet? Ich möchte beim blowjob wegen des Risikos auf keinen Fall auf den Gummi verzichten und suche nun ein Kondom, das man dafür am besten verwendet.
Wer hat Erfahrung?

welchen Part nimmst du ein - aktiv oder passiv ?

da gibts die von durox die sind hauch zart aber sehr stabil da spürst du jede gleinichkeit sag ich jetzt mal aus erfarung weil er eben sehr eng anligt und sehr sehr dünn ist

Hab auch Wrfahrung mit den Durex-Kondomen. Die sind rellativ gut und du fühlst auch rellativ gut. Allerdings ist bei mir schon eines gerissen. Glaub aber die Freundin war schuld.

is das jetzt a Kondom oder der "wer hat die schlechteste Rechtschreibung im EF" Thread? :mrgreen::mrgreen:

Verzichten würd ich auf sämtliche Geschmackskondome - die find ich einfach nur :kotzen: egal ob's jetzt Kirsche Banane oder sonst was ist..

Verzichten würd ich auf sämtliche Geschmackskondome - die find ich einfach nur :kotzen: egal ob's jetzt Kirsche Banane oder sonst was ist..

deswegen meine Frage nach aktiv oder passiv. Könnte mir vorstellen, daß die "superfeuchten" auch nicht wirklich gut schmecken....

die beste Lösung ist sicher möglichst dünn und nur Gummi und sonst gar nichts :daumen:

Wenn man gar nichts mehr zu schreiben weiss, kritisiert man eben die rechtschreibung mancher forenmitglieder. :mauer:

lg

is das jetzt a Kondom oder der "wer hat die schlechteste Rechtschreibung im EF" Thread? :mrgreen::mrgreen:

gibt's da spezielle bzw. wie heißen die von durex, die dünn und geschmacksneutral sind?

keine Antworten mehr.
Soll ich jetzt die mit Geschmack nehmen oder nicht?
Ich übernehme übrigends den aktiven als auch den passiven Teil.

Zurück
Oben