Kondom bei Mastubation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der liegt aber meistens neben dem Lurch unter dem Bett :mrgreen:

der liegt jetz im eiskasten, im tiefkühlfach, und der lurch is, weil die marie, die tut lieber, naja wiss ma eh.

Herrlich, sie kennt (mag?) Danzer!!

sicher doch. :D

mach ich immer so weil ich angst hab, dass meine finger schwanger werden. und mit 6 finger kumm i immer beim tippen durchanand. :roll:

an jeder hand zehn finger, und hände hat er vier, keiner spielt so schnell klavier... :mrgreen:

ein alter bekannter von mir hat sein erbgut mal diretissima in flüssigstickstoff... sagen wir mal befördert. ergebnis: lauter kleine, weiße kugerl. und ja, der kerl hat einen schuss. sogar einen nicht ganz kleinen. (ich beziehe mich hier ausschließlich auf seinen geisteszustand, ein schelm, wer böses dabei denkt!!) aber seine blödheiten sind wirklich sehr unterhaltsam. :mrgreen:

Ja, auch noch EAV - gut, können aber mit Danzer nicht mithalten! "Flohwalzer" (jeden Donnerstag, da Hofrat Müller ;) )

Ja, auch noch EAV - gut, können aber mit Danzer nicht mithalten! "Flohwalzer" (jeden Donnerstag, da Hofrat Müller ;) )

hähä... ein kinderlied live mit baer, und man muss aufpassen, weil sonst hauts einen grammatikalisch fürchterlich...

bittsche, wer um alles in der welt wichst in meine topfpflanzen??? die gedeihen wunderprächtigst, da muss doch jemand... dings. außerdem, bin ich jetzt ein zuhälter? :hmm:

wie heißts so schön bei ralf könig: ficusse mögen es im allgemeinen ein wenig härter. :mrgreen:

der fred ist schon so gut wie dem untergang in den mistkübel geweiht.

ah, jetzt is mir grad eingefallen, ich kenn jemanden, der einen massiven waschzwang hat, der gute berührt sich nicht mal selbst im schritt. vielleicht macht ers mit kondom und handschuhen, ich weiß es nicht, also is die frage von wegen handarbeit mit präser vielleicht doch gar nicht so abwegig (in seltenen fällen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralf König hat mit allgemeiner Lebenserfahrung ungefähr genau so viel zu tun, wie Dolly Buster mit schrägverzahnten Getrieben. Nämlich genau nix.
Ein Ficus ist extrem sensibel, sich da seiner Verantwortung als Halter nicht bewusst zu sein, gehört bestraft.

jessasmarandjosefnochamal, nächstes mal zwick ich immer ein :ironie: dahinter.

ganz ohne scheiß, ich bin biologin!

in meiner wohnung tummeln sich um die 50 pflanzen, die ich hege und pflege und wo laufend irgendwelche exotischen dazukommen, weil ich sie aus samen ziehe. dir früchte besorg ich mir beim naschmarkt oder auf reisen, je exotischer, desto besser. exotische pflanzen bekomm ich auf der exotica oder im botanischen garten bei der pflanzenmesse.

ich hab schon verwaiste spatzen und einen siebenschläfer von hand großgezogen, einen igel sowieso, und spinnen schlag ich nicht tot, sondern mach makros von ihnen.

so weit, so unklar?

(womit ich dem thread wahrscheinlich den endgültigen todesstoß versetzt habe, sorry mods!)

ich hab mir meinen letzten beitrag noch mal durchgelesen, er soll bitte nicht so angfressen/fauchig rüberkommen, wie er gelesen werden könnte, ich wollts nur mal klarstellen, dass ich meine vorhergehenden postings bzgl. pflanzen rein ironisch gemeint habe.

Zurück
Oben