Kommen beim Kondom überziehen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EFler...

ich habe ein größeres Problem: ich komme gleich nachdem ich mir das Kondom übergezogen habe bzw. zum Teil schon während dem überziehen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, der ähnliche Probleme hat / hatte?

Kondome sind meiner Meinung nach nicht zu eng.
Die Performance Kondome von Durex helfen auch nichts.

Diese Problem macht mich irgendwie total fertig, da dadurch mein Sexleben sehr beeinträchtigt wird.
ONS gibts so gut wie keine, weil ich immer im Hintergedanken das frühe Kommen beim Überziehen des Kondoms habe und ich bei ONS schon Kondome verwenden möchte.

Aufgrund der Unsicherheit und der wenigen Erfahrung scheiterts dann auch meistens an einer ernsthaften Beziehung...
:-(
 
Könnte es sein dass du dir das Kondom zu spät, d.h. erst bei weit fortgeschrittener Erregung überziehst und du deshalb dabei und damit zu früh abspritzt?

Ich denke dabei an mich bei meinem ersten nicht ehelichen Fick. Da haben wir geknutscht, wild geküsst und uns befummelt. Als die Zaubermaus letztlich meinen
Schwanz in die Hand nahm um ihn an den Scheideneingang zu positionieren spritze ich voll ab. Dass Anfassen hatte dafür genügt weil meine Erregung eben schon entsprechend weit war.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich, vielleicht hat dein Arzt eine Idee?
 
Wie schon im Film "Verrückt nach Mary"
Mit geladenem Colt geht man nicht ausser Haus.
Vielleicht hilft es dir wenn du vor dem ausgehen selbst an dir rumspielst,um den gröbsten Samenstau abzubauen.
 
Hast du schon mal grössere versucht? Das kann oft täuschen, ich würde an deiner Stelle mal die xxl versuchen.
 
Also ich komme eigentlich immer auch recht schnell, und bei meiner ex dann auch fast immer schon, wenn sie mir das kondom drübergerollt hat.
Aber für mich war es dann kein problem weiter zu machen und hab dadurch natürlich auch dann länger durchgehalten.
 
Also ich komme eigentlich immer auch recht schnell, und bei meiner ex dann auch fast immer schon, wenn sie mir das kondom drübergerollt hat.
Aber für mich war es dann kein problem weiter zu machen und hab dadurch natürlich auch dann länger durchgehalten.
Mit vollgesautem Kondom? :hmm:
 
Hallo EFler...

ich habe ein größeres Problem: ich komme gleich nachdem ich mir das Kondom übergezogen habe bzw. zum Teil schon während dem überziehen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, der ähnliche Probleme hat / hatte?

Kondome sind meiner Meinung nach nicht zu eng.
Die Performance Kondome von Durex helfen auch nichts.

Diese Problem macht mich irgendwie total fertig, da dadurch mein Sexleben sehr beeinträchtigt wird.
ONS gibts so gut wie keine, weil ich immer im Hintergedanken das frühe Kommen beim Überziehen des Kondoms habe und ich bei ONS schon Kondome verwenden möchte.

Aufgrund der Unsicherheit und der wenigen Erfahrung scheiterts dann auch meistens an einer ernsthaften Beziehung...
:-(


Entspann dich...entspann deinen Kopf...

Hast du n Faible für das Material, oder sowas? (Meine ich ernst)...das könnte ein Grund sein.
Erstmal gilt...besser zu Früh...als gar nicht. Da kann man:down: leichter dran arbeiten.
Entweder bist du vorher schon so rattich...das es dann einfach passiert - oder du bist generell schnell fertig.
In beiden Fällen würde ich erstmal versuchen...ne Stunde vorher etwas Druck abzulassen. Fals du zweimal nach einander kannst...liegt die Antwort noch näher und bringt bestimmt ne menge Spaß, mit entsprechendem Gegenpart.

Dein größtes Problem wird das Thema "Hintergedanken" sein...ist das einmal drin...spunkt es leider solange da herum, bis man den Speicher mit entsprechenden Erfahrungen überschrieben hat.

Sonst hilft auch abbinden...also eine gezielte Stauung des Schwellkörpers. Kannste auch mit nem Durex Ring versuchen...klingt weniger drastisch. Nimm es als gegeben hin und experimentiere locker damit rum.
Anders wirst du nur Stress bekommen....
 
Versuch mal, das Kondom unmittelbar nach Einstellung der Erektion über zu ziehen.
Das Problem kenn ich:D
Es gibt Kondome mit dem Hinweis "verlängern den Vekehr", die sind mit einer leicht betäubenden Substanz versehen, allerdings wirkt diese nicht sofort; also auch bei Verwendung derartiger Kondome solltest du so früh wie möglich das Kondom überziehen

Lg Gitti
 
hatte mal nen typen der regelmäßig noch in der hose abgespritzt hat wenn ich auf seinem schoß gesessen bin und ihn (etwas zu) geil gemacht hab. hab ihn dann inmer vorher angerufen wenn ich vorbei gekommen bin. er hat (ich glaub 2x) selbst habd angelegt, dann gings ganz gut! :rubbel:
 
Das erinnert mich an meine Studentenzeit in Graz. Ich hatte damals eine vollbusige und geile Freundin, die mich beim ersten intimen Treffen nicht ran ließ, obwohl sie mich wahnsinnig scharf machte. Die Folge war, meine gesamt aufgestaute Ladung ging beim Petting in die Hose und machten einen furchtbaren Fleck. Der Weg nach Hause war etwas peinlich, nur mit Hemd und einer vorne waschnassen Hose.
 
hatte mal nen typen der regelmäßig noch in der hose abgespritzt hat wenn ich auf seinem schoß gesessen bin und ihn (etwas zu) geil gemacht hab. hab ihn dann inmer vorher angerufen wenn ich vorbei gekommen bin. er hat (ich glaub 2x) selbst habd angelegt, dann gings ganz gut! :rubbel:

Mir gings auch immer so, es genügte ein heftiger Zugenkuss und etwas petting über der Hose und schon spritze er ab, hat aber so gut wie keine je Gestört, nur eine hat mal gefragt als sie Ihn ausbackte wieso ist der blitschnass, ja der hat geweint weil er so lange warten musste....
ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber mit einer unbekannten Partnerin müsste es noch immer funktionieren, weil Geil werde ich extrem schnell, nur kommen tut er immer weniger schnell der Lümmel
 
ich habe ein größeres Problem: ich komme gleich nachdem ich mir das Kondom übergezogen habe bzw. zum Teil schon während dem überziehen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, der ähnliche Probleme hat / hatte?

Üben üben üben ! Alles ficken, was dir über den Weg rennt. Wirst sehen, dass gibt sich ganz von allein. Später mal wirst froh sein, wenn's umgekehrt der Fall ist .................. :haha:
 
Könnte es sein dass du dir das Kondom zu spät, d.h. erst bei weit fortgeschrittener Erregung überziehst und du deshalb dabei und damit zu früh abspritzt?

Ich denke dabei an mich bei meinem ersten nicht ehelichen Fick. Da haben wir geknutscht, wild geküsst und uns befummelt. Als die Zaubermaus letztlich meinen
Schwanz in die Hand nahm um ihn an den Scheideneingang zu positionieren spritze ich voll ab. Dass Anfassen hatte dafür genügt weil meine Erregung eben schon entsprechend weit war.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich, vielleicht hat dein Arzt eine Idee?
naia sie hat dich eben verzaubert, sei froh, schlimmer wärs umgekehrt :haha:
 
Sicher 'ne Kopfsache. Deshalb dann vorher sich schon einen (oder mehrere) runterzuholen wird da auf Dauer auch keine Lösung sein...
 
Zurück
Oben