Komische Reizschwelle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Schaut man sich den einen oder anderen Fotofred durch, vor allem die mit den weiblichen Genitalien ( wenn möglich no in Nahaufnahme *abrrrr* ) und liest dann die Kommentare dazu, die da beginnen bei " die Möse möcht i lecken " bis " passt gut zu meinem Schwanz ", dann beschleichen mich unwillkürlich Fragen:

Was wenn die Besitzerin im Gsicht ausschaut wie ein UHU?
Was wenn die Besitzerin den Mund aufmacht und einem kommt das große Grausen?
Was wenn die Besitzerin dämlich is wie a Pinkel Fetzen?

Denken Männer tatsächlich dermassen beschränkt?:hmm:

Man kann auch umgekehrt fragen. Was erwarten sich Männer wenn sie andauernd darauf hinweisen müssen das das bei ihnen ja ganz anders ist?

Was wenn das eigentlich niemanden interessiert?
Was wenn es genauso beschränkt ist, hier den grossen Frauenversteher darzustellen?
Was wenn es einfach nur peinlich ist, sich immer nur auf Kosten anderer definieren zu können?

Sind einzelne Männer tatsächlich so naiv zu glauben, das das keiner checkt?

Diese Fragen hab ich mir auch schon gestellt.
Jedenfalls hab ich änliche Äußerungen noch nie bei einem Schwanzfoto entdeckt. "Der würde gut in meine Mumu passen" oder "Den hätte ich gerne einmal in meinem Mund" :mrgreen:
Aber vielleicht hab ich ja auch nicht gut genug geschaut.

du verstehst das falsch: das sind breit gestreute kommentare einfachsten inhalts die darauf abzielen, dass vielleicht eine von hundert drauf anspringt.

...somit im prinzip auch nix anderes als jener junk der sich tagein, tagaus in deiner mailbox befindest so du nicht einen einigermassen funktionierenden spamfilter hast.

wenn mann die fotze leckt sieht er den uhu nicht (sollte er einer sein)
wenn der schwanz zur pussy passt ist mann egal ob sie den mund aufmacht...er will eben die pussy...
so und punkt 3: mann errechnet bei ficken werder hochtechnologische formeln das einstein vor neid erblassen würde, mann fickt eben.....

weils geil ist..

ich find jedes foto hier hat den respekt verdient denn jedes ist einzigartig, so wie der mensch der es machte, und genau so wie der mensch der sich ablichten hat lassen..

Schaut man sich den einen oder anderen Fotofred durch, vor allem die mit den weiblichen Genitalien ( wenn möglich no in Nahaufnahme *abrrrr* ) und liest dann die Kommentare dazu, die da beginnen bei " die Möse möcht i lecken " bis " passt gut zu meinem Schwanz ", dann beschleichen mich unwillkürlich Fragen:

Man kann auch umgekehrt fragen. Was erwarten sich Männer wenn sie andauernd darauf hinweisen müssen das das bei ihnen ja ganz anders ist?

Was wenn es genauso beschränkt ist, hier den grossen Frauenversteher darzustellen?
Was wenn es einfach nur peinlich ist, sich immer nur auf Kosten anderer definieren zu können?

Dulcedo und Pickats stellen sich laut eigenen Angaben die selbe Frage - was mach ma jetzt mit Deiner Theorie? Nochmal überarbeiten? Oder als Äusserung auf grund einer Antipathie einstufen, die nichts mit dem Threadthema zu tun hat und mi ohnehin ned tangiert? :mrgreen:

wenn mann die fotze leckt sieht er den uhu nicht (sollte er einer sein)
wenn der schwanz zur pussy passt ist mann egal ob sie den mund aufmacht...er will eben die pussy...
so und punkt 3: mann errechnet bei ficken werder hochtechnologische formeln das einstein vor neid erblassen würde, mann fickt eben.....

weils geil ist..

ich find jedes foto hier hat den respekt verdient denn jedes ist einzigartig, so wie der mensch der es machte, und genau so wie der mensch der sich ablichten hat lassen..

sag...wie kommst du zu der überschrift...? erstes posting...?

:haha:

Dulcedo und Pickats stellen sich laut eigenen Angaben die selbe Frage - was mach ma jetzt mit Deiner Theorie? Nochmal überarbeiten? Oder als Äusserung auf grund einer Antipathie einstufen, die nichts mit dem Threadthema zu tun hat und mi ohnehin ned tangiert? :mrgreen:

Nö ich überarbeite nix.
Dulcedo kenn i ned und Pickats ist im Leo. :haha:

Und meine Antipathie hat schon auch mit dem Threadthema zu tun. :)
Aber du kannst ja deine Signatur erweitern und neben dem dezenten Hinweis auf dein Niveau (wobei ich persönlich glaub das es niveaulos ist andere permanent als beschränkt darzustellenm aber wers braucht...) ja auch noch reinschreiben das du einfach generell anders bist.

Der weisse Ritter und den dumpfen Muschischauern.
Wird schon funktionieren. :)

Ich befürchte, dass ein gewisser Prozentsatz der Männer zu deiner Vermutung paßt, gilt aber wie immer vice versa ... ich wunder mich auch teilweise über die Fotokommentare 8-)

Nö ich überarbeite nix.
Dulcedo kenn i ned und Pickats ist im Leo. :haha:

Und meine Antipathie hat schon auch mit dem Threadthema zu tun. :)
Aber du kannst ja deine Signatur erweitern und neben dem dezenten Hinweis auf dein Niveau (wobei ich persönlich glaub das es niveaulos ist andere permanent als beschränkt darzustellenm aber wers braucht...) ja auch noch reinschreiben das du einfach generell anders bist.

Der weisse Ritter und den dumpfen Muschischauern.
Wird schon funktionieren. :)

Do sicht ma wieder die Leseschwächen - in meiner Signatur steht gar nix von " meinem " Niveau sondern ein allgemeiner Satz zum Thema Niveau. Weiters bedeutet " beschränktes Denken " zu einem einzelnen Lebensbereich ( hier Erotik ) ned zwingend eine generelle Beschränkung. I duellier mi ja gern geistig mit Dir aber das nächste Mal komm bitte bewaffnet jo? :mrgreen:

On Topic: Der Grund meines Unverständnisses dafür - für mich persönlich ist zwingend die Wahrnehmung der ganzen Person incl. Wesenseigenarten erforderlich um überhaupt eventuell einen erotischen Anstoß zu registrieren - i möcht eben gern wissen, wie das am anderen ende der Scala abläuft wo ein rein visueller Reiz als Auslöser da steht aber wahrscheinlich wird Petseit ned so falsch liegen, was mi wieder etwas beruhigt.

Na zack, dann haben wir ja mächtig viele Frauenversteher auf dieser Welt. :hurra:

bei den beispielen wäre das dämliche noch das kleinere übel :roll:

ich glaube dass es manche damen die ihre "mumu" posten durchaus erwünschen sowas zu lesen, ich glaube die brauchen das für ihr ego teilweise und fühlen sich dadurch einfach besser / begehrenswerter / sexier (wie geht denn die erste steigerung von sexy? is das wirklich sexier? :hmm:)

und bei den männern isses wohl auch teilweise sowas wie ein dominoeffekt, einer schreibt was, alle (oder einige) müssen ihren senf dazu geben :lol:

und ganz ehrlich, glaubst du dass es von den betreffenden personen wirklich gänzlichst unerwünscht ist so etwas zu lesen? :mrgreen:

:hmm: Hast Du schon einmal durch die Schwanzfotos geklickt?

Es gibt, meines Erachtens nach, auch hier den weiblichen Gegenpart. :)

Andererseits glaube ich nicht, dass die Genitalienposter mehr als Kommentare zum Geschlechtsteil wünschen. Wie denn auch? :fragezeichen:

Zurück
Oben