Komisch dass..

das glauben wir dir jetzt mal so, deine tastatur ist aber sicher vollgewichst ..
...und all die anderen Beleidigungen an verschiedenste User.
Du sitzt mittlerweile schon in einer Fettwanne :penguin:
Chordeva drückt das gut aus!

Das hat jetzt NICHTS mit dem Threadthema zu tun... aber nur als gut gemeinter Rat an dich: Das Forum vergisst nicht! Und Frauen die vielleicht einen anfänglichen Funken von Interesse haben schauen sich dann vielleicht mal kurz ein paar Sekunden deine Bilder an. Die sind nicht abstoßend oÄ, auch nichts besonderes, wie besprochen.... aber schon OK. Außerdem zeigen sie dass du Katzenbesitzer bist. DAS ist noch das interessanteste an diesen Bildern!
Und danach würden viele vermutlich hergehen und deine Postinghistorie durchlesen. Und wie Chordeva schreibt: Du sitzt in einer Fettwanne! Und es wird nicht besser. Du kommst nicht besonders sympathisch, humorvoll, respektvoll oder sonst was rüber. Und nein! Auch nicht charakterstark oder irgendwie wie ein David der gegen Goliath kämpft. Ich schreib jetzt nicht wie viele deiner Posts rüberkommen sonst wird das wieder als beleidigend wahr genommen. Und dann haut mich die @Mitglied #548352. Und vor der hab ich Angst!

Und zum Threadthema:
Nein! Es ist nicht nett irgendwelche Bilder von irgendwelchen Usern zu kritisieren.
ABER: Niemand wird hier drinnen von irgendwem bezahlt um nett zu sein. Auf der anderen Seite gilt auch für diese User das was ich oben geschrieben habe: FALLS die Frauen oder Kontakte hier drin suchen werden sich Frauen vermutlich auch über die ein Bild machen. Und wer konstant auf Schwanzbilder reagiert oder andere User bodyshamed... naja das gefällt vielen Frauen und Männern nicht so gut. Also graben sich diese User eh ihr eigenes Grab. Kein Grund sich aufzuregen!

..blanke Profile ohne Foto und ohne Beschreibung sich über meine Nacktpics hier aufregen. Gilt hier nicht das Prinzip von leben und leben lassen ? :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann bin ich mir sicher dass der Horizont nicht so weit ist bei den meisten hier, inklusive dir ohne dir zu nah tretten zu wollen.
Lg
GoodAssfuck ;)
Weißt, wenn einem ein Haufen Geisterfahrer entgegenkommen, sollte man die eigene Fahrtrichtung sicherheitshalber hinterfragen, es könnte dann sein, dass Du falsch abgebogen bist.
Ich hab's auch so gelesen und die beleidigenden Beiträge gesucht.
Das tun' Stammuser für gewöhnlich um nachvollziehen zu können worum es geht.
Da kannst Du Dich ruhig am eigenen Zipfel nehmen.
Und mit jedem weiteren Beitrag machst Du es schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher: "drauf schlagen bis er am Boden ist und dann nachtreten bis er nicht mehr zuckt"
:ironie:
Naja ganz so schlimm ist es nicht. Aber es ist immer noch das Internet und auf Dickpics reagieren viele sogar im EF Recht verschnupft. Und selbst wenn sie nicht negativ auf Dickpics reagieren, reagieren die wenigsten positiv. Außer die LGTB Community. Vor allem der Gay-Teil davon.
Wenn du Frauen kennen lernen willst wird's dir nicht viel bringen. Da hau lieber ein Bild im sexy Tanga oÄ rein.
Der letzte Satz lässt erhebliche Zweifel an deinem Talent zur Lebensberatung aufkommen. :mrgreen:

Ich habe diesen kommentare gelöscht sowas will ich nicht stehen haben unter meinem foto und der rest war dann in irgendwelchen threads, wenn man "nicht der selben meinung ist und ein schwanzbild im profil hat dann kann man ja nur dumm sein". Das ist der Kern.
Warum kannst solche Aussagen nicht einfach ignorieren?

Zurück
Oben