Komisch dass..

@Mitglied #507774
Ich hab aber auch noch immer nicht verstanden was der Stein des Anstoßes war.
Wer soll dich wo beleidigt haben?

Und du kannst unangemessene Kommentare bei deinen Fotos als Verstoß melden.
LG Tina
Ich habe diesen kommentare gelöscht sowas will ich nicht stehen haben unter meinem foto und der rest war dann in irgendwelchen threads, wenn man "nicht der selben meinung ist und ein schwanzbild im profil hat dann kann man ja nur dumm sein". Das ist der Kern.

Ich habe diesen kommentare gelöscht sowas will ich nicht stehen haben unter meinem foto und der rest war dann in irgendwelchen threads,
Du darfst den Pöbel hier aber ned böse sein wenn sie deswegen nachfragen.
Es hat ja keiner gesehen.
Und drum kanns keiner nachvollziehen was dich so aufregt und warum du diesen Thread eröffnet hast.

Und bevor wer was sagt: ich zähl mich selbst zum Pöbel dazua ☝️
wenn man "nicht der selben meinung ist und ein schwanzbild im profil hat dann kann man ja nur dumm sein". Das ist der Kern.
Das hätt ich hier noch nie gelesen.
LG Tina

Du darfst den Pöbel hier aber ned böse sein wenn sie deswegen nachfragen.
Es hat ja keiner gesehen.
Und drum kanns keiner nachvollziehen was dich so aufregt und warum du diesen Thread eröffnet hast.

Und bevor wer was sagt: ich zähl mich selbst zum Pöbel dazua ☝️

LG Tina
schwarmintelligenz, verstehe ..

Najo, wenn es keiner lesen kann weilst es schon gelöscht hast, darfst dich ned wundern dass es keiner nachlesen kann.

Und wenn man ned weiß wo die Beleidigung steht, fragt man halt nach.
LG Tina
Nein die Leute hier verurteilen einen einfach gerne und suchen die nadel im heuhaufen. Der gabze Thread wurde so umgedreht ob ich glaubwürdig bin oder nicht anstatt das eigentliche Thema zu behandeln. Sowas nennt man vorverurteilen und das noch als Masse. Armutszeugnis für diese Comunity, leider..

ich oder diese Geisterprofile ?
Dazu auch noch ein kleiner Hinweis:
Ein paar der schönsten Frauen die ich übers Forum getroffen habe, inklusive meiner heutigen Freundin, hatten solche "Geister Profile"!

Keine bis sehr wenige Beiträge, keinerlei Bilder, keinerlei Aktivität außer passives Lesen oder eben manchmal Kommentare an Pinwänden.

Unterschätze also die Bedeutung solcher Geister Profile nicht!
Und 2 davon waren sogar als Männer registriert (ja Fake Männeraccounts gibt es auch)

Doch das kommt vor dass dieses Totschlag-Argument verwendet wird. Halte ich auch nicht für die feine Art... Aber wenn Argumente ausgehen bzw ein User die Diskussion von sich aus irgendwie auf Bilder lenkt passiert das. Hab ich im 2ten Fall auch schon gemacht... Aber wer über Bilder anderer herzieht darf sich nicht wundern wenn man auch Mal in seine Galerie schaut!

Nein die Leute hier verurteilen einen einfach gerne und suchen die nadel im heuhaufen. Der gabze Thread wurde so umgedreht ob ich glaubwürdig bin oder nicht anstatt das eigentliche Thema zu behandeln. Sowas nennt man vorverurteilen und das noch als Masse. Armutszeugnis für diese Comunity, leider..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In dem Fall muss ich dir wirklich sagen das du das verdrehst.

Du hast etwas in den Raum geworfen und die ersten Kommentare waren Nachfragen, weil es nicht klar war wovon du sprichst.
Auch ich habs nicht verstanden was dich aufregt und was du sagen willst.

Du hast nicht aufs Thema geantwortet und bist gleich pampig geworden.
Und so hats sich natürlich weiter hoch geschaukelt.

So hat es sich für mich gelesen - und ich habs ganz neutral gelesen!
LG Tina

Du hast etwas in den Raum geworfen und die ersten Kommentare waren Nachfragen, weil es nicht klar war wovon du sprichst.

LG Tina
Dann bin ich mir sicher dass der Horizont nicht so weit ist bei den meisten hier, inklusive dir ohne dir zu nah tretten zu wollen.
Lg
GoodAssfuck ;)

LG Tina
Danke für die tolle Zusammenfassung Tina - langsam kenn ich mich aus ;)

Zurück
Oben