Sextourismus Koh Samui / Lamai aktuell Jän/Feb. 2015

E

Gast

(Gelöschter Account)
Im Jänner, bzw. Feb. 2015 war ich 3 Wochen in Samui, Lamai Inn zu Gast.
Die erste Woche hatte ich eine Maus aus Bkk mit, die ich aber dann heimschickte, .....Luft war draußen.

Also war ich in Lamai dann als Single unterwegs.
Vorab : Wer abenteuersuchend ist, ist dort eindeutig fehl am Platz.

1/3 der Bars ist leer, die meisten Urlauber sind Pärchen, in Pension oder mit Kindern, keine potentielle Kunden für die Girls, daher auch wenig Mädchen.
Wenig Junge- und wenn dann mit Babyspeck, viele Alte, unattraktive Weiber, .....selten sind Perlen zu finden,....die meisten Girls sind schon über 40,....also kurzum : für mich ein wenig frustig.

Chaweng : besser, aber alles auf wenige kleine Straßen konzentriert, Little Pattaya, auch kein Überangebot an Prinzessinnen, ......mehr Partymeile als SexCity,.....Koh Samui ist wunderschön, aber definitiv MIT Partnerin zu empfehlen, wer sich dort auf sein Glück verlässt, wird leicht enttäuscht .

Preislich auch interessant : Essen auf Pattaya und Jomtien Niveau, Getränke teilweise unverschämt teuer :
Beispiel : Whisky Cola meistens um die 100 Baht, 60-70 Baht im Großraum Pattaya
Ladydrink : 200 Baht , 100 Baht in Pattaya
Barfine : 500,. - 300 Pattaya ( wo die Frau aber um Welten fescher ist )
Shorttime / Longtime : gleicher Preis

Also die maroden Bars cashen definitiv ordentlich ab, die Girls nicht.

Kein Wunder , dass die Bars leer sind, nicht einmal im Billabong findet man leicht eine Fesche.

Da ich anschließend 3 Wochen in Jomtien war, drängt sich folgender Vergleich auf.

Die Soi 6 in Pattaya deckt mit Sicherheit alles qualitativ und quantitativ ab, was ganz Samui zu bieten hat, ....macht die Soi 7 oder Soi 8 auch,.....
das Barcenter in Jomtien bietet mehr als ganz Lamai zusammen.

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Pattaya die 1. Garnitur an den Start schickt, so findet man in Jomtien die 2. Garnitur, in Lamai die 3. Garnitur,.....Chaweng liegt so auf Jomtien Niveau, oder knapp darunter.

lg
El.G
 
Was is ja wohl Witz.
Also in Pattaya sind ja schon nicht die Schönsten am Start.
Für meinen Gaschmack werden die Mädls dort immer
hässlicher.
 
Also die Feschersten findest Du immer noch in Pattaya,.....natürlich nicht alle, aber bei der Auswahl sind es doch sehr viele, die ansprechend aussehen.
Ich war mit meinem 2. Date unterwegs, ...also nur Zaungast,.....kann also über die Serviceleistungen nicht berichten.
lg
El.G
 
Wennst schon ne Schöne willst musst in eine AGOGO rein, aber da kann ich in BKK auch bleiben, teilw. sogar
günstiger als Patty.
In der Soi 6 und in den Beer Bars waren bei meinen letzten Besuchen wirkl. 97% Hässliche.
 
Schau, jeder sieht das anders, ich finde 10 % in Ordnung und bei der Masse bleiben genug über,.....wie gesagt, ich war nur nicht auf der Jagd :)
 
Ich will Patty ja gar nicht schlecht reden, bin gerne selbst für ein paar Tage
wieder dort, aber leider werden die Mädls (und das sag nicht nur ich) immer
hässlicher, aber auch f. mich ist der Pay6 nur ne Nebenerscheinung, ich war auch schon
mal 4 Tage in Patty und habe keine einzige ausgelöst, weils einfach nie passte...
is mir in BKK nie passiert....
 
Es gibt in Pattaya natürlich viele Hässliche, aber bei der Masse findest Du leicht was passendes für die Nacht.
BKK hat keinen Strand, kein Bang Saray vor der Haustüre, also entspricht es für mich nicht als Urlaubsdestination, obwohl ich schon 2 Wochen dort war, oder gerade deshalb.
lg
El. G
 
Im Februar war ich auch in Lamai für 16 Tage und war eigentlich mit dem Aussehen der Mädels ganz zufrieden, ich hab jedenfalls immer eine für die Nacht gefunden. Die Beste leider erst am vorletzten Abend in einem Massagesalon, die hatte echt perfekte Titten. :brueste:
Was mich allerdings störte: In der Billabong durfte ich mein Mädchen nicht mitnehmen, ohne ihr einen 2. Ladydrink zu bezahlen! (Nicht das ich knausrig wäre, aber es war echt schon spät und ich wollte ja nochwas von der Nacht haben...)
 
Das Aussehen hängt immer davon ab, was Man:down: sich erwartet, .....es gab auch Gäste, die in Wien bei den Donaudolls zufrieden und glücklich waren :) :)
 
Bin derzeit in der Lamai. In welchem Studio hat die "Gute" massiert? Erfreue mich immer an perfekten Titten!
 
Bin derzeit in der Lamai. In welchem Studio hat die "Gute" massiert? Erfreue mich immer an perfekten Titten!

Na da schau ich doch gleich mal nach...
https://goo.gl/maps/Kxdtp
$lageplan.jpg
gewohnt hab ich im BT Mansion, der grün umrahmte Bereich sollte dir ja bekannt sein (Shamrock; die Burgerbude direkt an der Kreuzung). Der rote Kreis markiert die Ecke, an der der Massagesalon war. Ich glaub, der Name war irgendwas mit Sun oder sunny, bin aber net sicher. Wie die Maus hieß weiß ich leider auch nicht mehr, ich Depp hab kein Foto gemacht (sie war ja über Nacht bei mir im Hotel). Ich glaube mich zu erinnern, daß sie etwas größer war als die meisten Mädels, etwas hellere Haut hatte (aber sie war 100% echt Frau) und nicht allzulange Haare(bis zu den Schultern ca), sie sprach relativ gut Englisch. Wenn du da echt hinschaust, schreib mir bitte, wie der Salon genau hieß - vielleicht ist die Süße wirklich noch da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch ein Video gefunden, wo der Salon auch zu sehen ist. Wir starten bei 2m34s beim Shamrock, bei 3m 15-16s ist dann der Massagesalon rechts an der Ecke zu sehen, leider ist die Bildqualität nicht so gut, daß man den Namen auf dem blauen Reklameschild erkennen kann.
 
War heute "factfinding". Die Massage heißt SUN mit blauem Schild gekennzeichnet. Die Lady die auf deine Beschreibung paßt heißt Nana, ist aber eher Altspatz. Da ich derzeit busy bin werde ich in den nächsten Tagen mal näher hinsehen.

Zu Massagen allgemein:

Als Singlemann eine Oilmassage ohne Specialservice Angebot spätestens beim "Turnround" zu bekommen ist nahezu unmöglich. Wobei einige Massagen nach Bezahlung von einer Stunde (300 THB) die Ladys auch im Hotel massieren lassen. Hier wir nach dem Schema der Bars nach ST und LT abgerechnet. Die Zeiten in denen man bis nach Mitternacht warten mußte sind auch vorbei.
 
Ich weiß nicht, Nana klingt mehr nach Großmutter, vielleicht hatte ich doch eine andere. Hauptsach, der Busen passt.
 
In Lamai waren die Massagegirls auf der Beachroad m.M.n alle + 40,....eher unhübsch bis mittelmäßig.
Vielleicht findet man eine Perle nach langem Suchen,.....war mir nur einfach zu blöd.
 
Ich hab auch noch ein Video gefunden, wo der Salon auch zu sehen ist. Wir starten bei 2m34s beim Shamrock, bei 3m 15-16s ist dann der Massagesalon rechts an der Ecke zu sehen, leider ist die Bildqualität nicht so gut, daß man den Namen auf dem blauen Reklameschild erkennen kann.

die bar an der ecke mit der lindenstraße ? :winke:
 
Haha, ich glaub nicht, das ich ein Insider bin. Keine Ahnung, wer Wolle ist. In der Lindenstraße war ich hauptsächlich beim Didi zum Fußball und Ski-WM schauen.
 
Zurück
Oben