B
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht sollte man klären ob der @Mitglied #452024 den Kaffe schnupft oder trinkt. Ich kann bei täglichem Konsum von 1L Kaffeegebäu keine dauergeilheit feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, Koffein hebt den Blutdruck. D.h., trotz Ständer noch Blut im Gehirn, welches dem Kopfkino Dampf macht, was wiederum die Erektion verstärkt - ein endloser Kreislauf...Vielleicht sollte man klären ob der @Mitglied #452024 den Kaffe schnupft oder trinkt. Ich kann bei täglichem Konsum von 1L Kaffeegebäu keine dauergeilheit feststellen.
Ich nur mächtig Druck auf der Blase!Wenn ich viel Kaffee, Red Bull, Cola etc trinke bekomme ich einen extremen Ständer
Wenn ich viel Kaffee, Red Bull, Cola etc trinke bekomme ich einen extremen Ständer.. Wer hat auch schon solche Erfahrungen gemacht?![]()
Wenn ich viel Kaffee, Red Bull, Cola etc trinke bekomme ich einen extremen Ständer.. Wer hat auch schon solche Erfahrungen gemacht?![]()
Mir hat beim Kaffeetrinken immer das Auge wehgetan...…...bis ich den Löffel aus dem Häferl rausgegeben habe...…..

ich hab einen Haufen schwarze Gallensteine davon bekommen,vielleicht lass ich mir ne Halskette davon anfertigenCola etc trinke
Nein da ist Phosphorsäure drin, vielleicht löst die ja das Hirn auf ?Ist in Cola nicht Terpentin enthalten? Terpentin macht doch den Pinsel weich.
Riecht Redbull nicht genau wie ein Komposthaufen?
Nein da ist Phosphorsäure drin, vielleicht löst die ja das Hirn auf ?
Jetzt weiss ichs: Das Cola ist schuld das ich bei jeder Brust die ich seh einen Steifen krieg.
Warum ich da nicht früher drauf gekommen bin Mann
Bin ich von Cola light so fett geworden ?Ein Grossteil der regelmässigen Cola/Redbullkonsumenten ist oder wird irgendwann fett. Ob das die Potenz sonderlich fördert, können wir diskutieren.![]()
Und dann gibts Fotos vom Ständer mit einer Red Bull Dose und vielleicht ein paar Fliesen im Hintergrund?Wenn ich viel Kaffee, Red Bull, Cola etc trinke bekomme ich einen extremen Ständer.
Glaubst du das du vom cola light abnimmst? Solltest mal lesen welche inhaltsstoffe darin vorhanden sind. Da wärs besser du trinkst normales cola.Bin ich von Cola light so fett geworden ?