G
Gast
(Gelöschter Account)
Geht mir auch so. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht einmal ein kleines bisschen???
....
hab' dich scho' va'misst...
![]()
Was du hast noch nie einen extremen Ständer bekommen .![]()

,das man dadurch eine Latte bekommt,weiss ich nicht,ist mir nicht aufgefallen
,vielleicht hat es bei mir einfach keine wirkung,komme sowieso manchmall nicht so schnell in die Gänge was meinen da unten bettrifft.
Ich glaube @Mitglied #452024 hat keinen „extremen Ständer“ der ist ein „extremer Ständer“!
Gehört auf jeden Fall abgeklärt !Nein, ich sollt zum Arzt oder?
Bist du mit dem Lanzarote oder wie der heißt verwandt?Ich meide Koffeinhaltigegetränke,Abend überhaupt nicht,dann hat man eine schlaflose Nacht und ist sehr munter,das man dadurch eine Latte bekommt,weiss ich nicht,ist mir nicht aufgefallen
,vielleicht hat es bei mir einfach keine wirkung,komme sowieso manchmall nicht so schnell in die Gänge was meinen da unten bettrifft.
![]()
Wollte das freundlich formulieren.Ständer? Pfosten meinst du vermutlich.![]()
Koffein wirkt auch erst ein paar Stunden nachdem es zugeführt wurde.Ich schlaf mit Kaffee besser ein. Das Zuckergetränk trink ich nicht.
Riecht Redbull nicht genau wie ein Komposthaufen?
Kannst du das in Worte fassen?

Wenn ich viel von diesen 'Köstlichkeiten' trinke muss ich extrem oft brunzen![]()
Viel schlimmerRiecht Redbull nicht genau wie ein Komposthaufen?
Ich bekomm höchstens einen steifen .... Nacken