B
Gast
(Gelöschter Account)
H.C. bist du es?Also, hiermit erkläre ich diese Hure von Toleranz als die schrecklichste aller Heimsuchungen, die es gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H.C. bist du es?Also, hiermit erkläre ich diese Hure von Toleranz als die schrecklichste aller Heimsuchungen, die es gibt.

Ich dachte, ein halber Affe. Väterlicherseits und so...Wie eingangs erwähnt bin ich ein halber Bär.
Nix NeuesDU BIST SCHULD.
An den Ohren müsstest du den Unterschied erkennen.Halber Affe
Oder halber Bär.
ein halber Affe - dank der Gene meines Vaters
Nanothermit wäre die nachhaltigere Lösung. Ich persönlich finde es so gar nicht ansprechendIch bin behaart is einfach soIntim und Achsel natürlich rassiert, weil ich das von meinem gegenüber auch erwarte. Denke mir aber das Frauen nicht so toll finden. Oder wie seh ich das?
Löcher herausrasieren schaut nach nichts aus. Entweder alles (viel Spaß dabeiOder wie seh ich das?
Was ist mit Deiner Nudel passiert, die macht ja fast einen 90Grad Winkel?Ich bin behaart is einfach soIntim und Achsel natürlich rassiert, weil ich das von meinem gegenüber auch erwarte. Denke mir aber das Frauen nicht so toll finden. Oder wie seh ich das?
Selbstverständlich war und ist der Vater von Zwiegespalten ein Affe und gehört Ordnung der Menschenaffen oder Hominiden. Deshalb wäre die passende Artbezeichnung des Menschen eigentlich "Nacktaffe". Wir unterscheiden uns genetisch nur in einem % von den Schimpansen und den Bonobos.Der war ein Affe?
Guten Abend
ich wollte wissen wie die Damenwelt einen rassigen Mann gegenüber steht?
mir wurde schon erklärt es sei ekelig
habe in meiner Jugend von Harzen usw. alles versucht - nur die Behaarung wurde nicht weniger
also ein No go - oder doch in Ordnung
mich würde eure Meinung dazu interessieren
Danke
liebe Grüße
Oder wie seh ich das?