Körperbehaarung

Wie eingangs erwähnt bin ich ein halber Bär.

Als Kind habe ich neben meinem Vater gestanden und gefragt wann den ich endlich Bartwuchs usw. Bekomme.

Mittlerweile ist es mehr Fluch als Segen.

Klar haben die Haare auch Vorteile.

Nur der Großteil der Gesellschaft will den perfekten Mann.

Ich bin behaart is einfach so :) Intim und Achsel natürlich rassiert, weil ich das von meinem gegenüber auch erwarte. Denke mir aber das Frauen nicht so toll finden. Oder wie seh ich das?

Anhänge

• iPhone Shots 078.jpg
    iPhone Shots 078.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 33
Ich bin behaart is einfach so :) Intim und Achsel natürlich rassiert, weil ich das von meinem gegenüber auch erwarte. Denke mir aber das Frauen nicht so toll finden. Oder wie seh ich das?
Ich persönlich finde es so gar nicht ansprechend :fies:. Komplett kahl ist für mich auch nicht besser, so sieht es halt dazu eigenartig aus.

Der war ein Affe?
Selbstverständlich war und ist der Vater von Zwiegespalten ein Affe und gehört Ordnung der Menschenaffen oder Hominiden. Deshalb wäre die passende Artbezeichnung des Menschen eigentlich "Nacktaffe". Wir unterscheiden uns genetisch nur in einem % von den Schimpansen und den Bonobos.

Sogar konventionell eingestellte Paare kümmern sich um ihr Schamhaare und kürzen sie, wenn sie aus der Badehose herausschauen oder beim Wichsen und Oralsex stören.

Guten Abend :)

ich wollte wissen wie die Damenwelt einen rassigen Mann gegenüber steht?

mir wurde schon erklärt es sei ekelig

habe in meiner Jugend von Harzen usw. alles versucht - nur die Behaarung wurde nicht weniger

also ein No go - oder doch in Ordnung

mich würde eure Meinung dazu interessieren

Danke

liebe Grüße

Naja ... als NoGo per se würde ich es nicht bezeichnen, auch wenn ich selber schon eher auf möglichst glatt rasierte Bodys stehe.

Wenn Du an eine Frau kommst, die mit Dir nichts zu tun haben will, weil Du zu behaart bist/ eine Glatze hast/ einen krummen Penis oder was auch immer, dann ist sie oberflächlich und nicht an Deiner Persönlichkeit interessiert. Das ist genauso, wie die Typen, die nur 24jährige schlanke Blondinen in Strapsen wollen.
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist. In jungen Jahren zählt das Aussehen mehr, weil die Meisten noch nicht begriffen haben, dass Schönheit erstens vergänglich ist und zweitens die Meinung anderer mehr Gewicht hat, als das eigene Wohlbefinden.

Bleib Du, Du musst Dir gefallen. Dann wirst Du auch einer Frau gefallen, die nicht nur Deine Haare sieht.

Zurück
Oben