Körperbehaarung

ich hab im Grunde kein Problem mit meinen Haaren - haben ja auch Vorteile - wärmen im Winter :P - und auch sonst stören sie mich nicht sonderlich - ich frag mich nur warum die Damenwelt damit Probleme hat wenn man sich pflegt, das ist alles ....

Hat die Damenwelt ganz sicher nicht.

Zotten und übelriechend, ist ein Problem.

Seit den Rasieren die auf z.B. 1,5cm schneiden und alles sauber aussieht - auch haarig - passt´s.

Du magst auch keine Frau mit Zechennägel, wie von Nachbars Wuffi, oder?

Aber ein nackerter Kinderpimmel ist ganz sicher nicht jederfraus Sache. :D

o.t. Wenn du einen wenig sensiblen Anus hast, würde ich den ganz sauber machen - räusper......

Ich find's nicht schlimm, wenn ein Mann stark behaart ist. Brusthaare sind eh sexy aber selbst am Rücken störts mich jetzt nicht besonders - muss es nicht unbedingt haben, aber wenn's halt so ist, na mein Gott.

Die Haare am Rücken sind rasiert - auf 3 mm - und der Rest auch in Form gebracht.

die wichtigen Körperstellen sind natürlich rasiert :P

hi

Find Körperhaare eigentlich ganz ok so unter den Motto *its so fluffy* :mrgreen: Was ich eher den abturner finde sind "5" Haare auf der Brust! Und Intimbehaarung stört etwas beim Blowjob!

Guten Abend :)

ich wollte wissen wie die Damenwelt einen rassigen Mann gegenüber steht?

mir wurde schon erklärt es sei ekelig

habe in meiner Jugend von Harzen usw. alles versucht - nur die Behaarung wurde nicht weniger

also ein No go - oder doch in Ordnung

mich würde eure Meinung dazu interessieren

Danke

liebe Grüße

Also, solange mir kein Flokati aus dem Hemdausschnitt/ Shirt entgegen springt, der Rücken komplett bis zum Nacken behaart ist (brrr), die Achseln rasiert, bzw zumindest gestutzt sind und im Intimbereich
auch eine gewisse "Ordnung" herrscht, darf ein Mann ruhig ein paar Haare auf der Brust haben. ( Beine, Arme natürlich auch..) Es ist ja nun auch so, das bei uns Frauen am liebsten alles schön glatt und fein sein soll, kein störendes Härchen, warum sollte ich mich dann erst durchwühlen müssen beim Mann und warum sollte ich ein für mich unästhetisches Aussehen hinnehmen?
Ja, zu einem gepflegten Erscheinungsbild gehört nun mal auch den Rasierer an anderer Stelle als wie im Gesicht zu schwingen. Und wenn es mehr Aufwand bedeutet meine Herren, dann ist es halt so.
Uns freuts auch nicht immer.....
LG

Ich hab auch wirlich viel Körperbehaarung. Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie die Rasierindustrie es geschafft hat, Körperbehaarung so hoch zu stilisieren, dass man sogar als Gesellschaftsaußenseiter gilt, wenn man dem nicht entspricht. Alter Schwede und das in Zeit von dieser verf.... Toleranz. Also, hiermit erkläre ich diese Hure von Toleranz als die schrecklichste aller Heimsuchungen, die es gibt.

Zurück
Oben