Körperbehaarung

oiso... ich mag bärige Typen... gerne mit Bart, Brusthaar, Beinbehaarung... Intim aber zumindest gekürzt...

Wenn Du an eine Frau kommst, die mit Dir nichts zu tun haben will, weil Du zu behaart bist/ eine Glatze hast/ einen krummen Penis oder was auch immer, dann ist sie oberflächlich und nicht an Deiner Persönlichkeit interessiert. Das ist genauso, wie die Typen, die nur 24jährige schlanke Blondinen in Strapsen wollen.
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist. In jungen Jahren zählt das Aussehen mehr, weil die Meisten noch nicht begriffen haben, dass Schönheit erstens vergänglich ist und zweitens die Meinung anderer mehr Gewicht hat, als das eigene Wohlbefinden.

Bleib Du, Du musst Dir gefallen. Dann wirst Du auch einer Frau gefallen, die nicht nur Deine Haare sieht.

Bin 34..ggg
Aber würde mich nie für einen anderen verändern!!!

Hi,

ja. H2O2, Ammoniak, Methocel als Bindemittel, paar Tropfen Shampoo, 15 Minuten einwirken lassen.

Dann sieht man die Haare kaum.

Wobei mir gesagt wurde, ich soll es lassen, eine Frau würde eben gerne auch Haare am Mann haben ....

LG Tom[/QU
Hi,

ja. H2O2, Ammoniak, Methocel als Bindemittel, paar Tropfen Shampoo, 15 Minuten einwirken lassen.

Dann sieht man die Haare kaum.

Wobei mir gesagt wurde, ich soll es lassen, eine Frau würde eben gerne auch Haare am Mann haben ....

LG Tom

Mich stürt meine behaarung ja nicht.. will nur wissen was andere dazu sagen... gg
Für deinen Typ müsste ich eine Chemiefabrik ausrauben :D:D:D:D

:hmm: Also ich finde Männer ohne Haare auf der Brust eher ein bissi Bubimäßig :rofl:

Außerdem kann man beim zubihuckn so schön durch die Haare auf der Brust kraulen und rumzupfen :liebe:

:rofl:
Intimbereich sollte aber getrimmt sein :lehrer: oder ganz kahl

ich wollte wissen wie die Damenwelt einen rassigen Mann gegenüber steht?
"Die Damenwelt" gibt es nicht!:down:
...da wirst du die einzelnen Damen fragen müsseno_O!
ich hab im Grunde kein Problem mit meinen Haaren - haben ja auch Vorteile - wärmen im Winter :p - und auch sonst stören sie mich nicht sonderlich - ich frag mich nur warum die Damenwelt damit Probleme hat wenn man sich pflegt, das ist alles ....
Des glaubst jetzt aber selber nicht dass die im Winter wärmen oder? Für den Effekt sind wir längst zu weit vom wirklichen Fell weg entwickelt:kopfklatsch:. Evolutionär erfüllt die menschliche Körperbehaarung soweit ich weiß nur noch eine Schutzfunktion im Bereich der Augen (Wimpern) und tatsächlich schützt sie AM KOPF vor Hitzeverlust (da ist das Fell noch intakt und funktionell gewissermaßen).

Der Rest der Körperbehaarung ist ein evolutionäres Überbleibsel und zB bei der Intimbehaarung ist der Zweck den das erfüllen könnte (Also die Antwort auf die Frage: Warum hat es sich die letzten paar Tausend Jahre NICHT zurückgebildet?) unbekannt und es gibt nur Theorien.
Aber weil es eben KEINE signifikante Funktion mehr erfüllt ist es ein Merkmal das zurückgeht. Auch Männchen ohne Haare können wunderbar 100 werden und sich fortpflanzen.

Nur der Großteil der Gesellschaft will den perfekten Mann.
Du willst aber nicht den Großteil der Gesellschaft ficken oder in einer Beziehung mit ihm sein oder?

Also mir reicht da eher so... eine Frau... der ich gefalle wie ich bin:hmm::up::)

Grundsätzlich suche ich mir den Mann nicht nach seiner Behaarung aus, aber ich mag es, wenn ein Mann Haare auf der Brust hat. Das, was ich nicht mag, ist, wenn er am gesamten Körper (stark) behaart ist, dann aber im Intimbereich komplett rasiert - sieht einfach extrem seltsam aus. Aber dafür wird es sicher auch Liebhaberinnen geben.

Zurück
Oben