- Registriert
- 2.4.2020
- Beiträge
- 10.661
- Reaktionen
- 37.774
- Checks
- 27
Dennoch kann Frau ja eine Vorliebe haben.Bei den intellektuellen Ansprüchen, die ich an einen Mann stelle, kann ich mir keine Ansprüche bezüglich der Behaarung mehr leisten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennoch kann Frau ja eine Vorliebe haben.Bei den intellektuellen Ansprüchen, die ich an einen Mann stelle, kann ich mir keine Ansprüche bezüglich der Behaarung mehr leisten.![]()
Dennoch kann Frau ja eine Vorliebe haben.
Zuviel ist wenn Haare üppig aus Nase und Ohren sprießen, Rücken- und übermäßige Brustbehaarung ist auch unansehnlich.Was ist für euch zu viel,
Zuviel ist wenn Haare üppig aus Nase und Ohren sprießen, Rücken- und übermäßige Brustbehaarung ist auch unansehnlich.
Ist mir eigentlich egal, selbst habe ich keinen so argen wildwuchs, aber jeder wie er kann/will.Hab' mich neulich mit einer alten Schulfreundin auf Facebook unterhalten und wir kamen so von einem Thema aufs andere, bis sie irgendwann meinte, für sie kamen immer nur Männer mit richtig ausgeprägter Körperbehaarung in Frage - also richtige "Bären", wie ich es nennen würde.
Ich persönlich finde ja, als Bi-Mann, gerade übermäßige Körperbehaarung bei Männern eher abtörnend und selber bin ich sehr froh darüber, dass sich mein Haarwuchs abseits der Kopfbehaarung - also an Brust, Bauch, Armen, Beinen usw. - stark in Grenzen hält.
Mich würde eure Ansicht zu folgendem Thema interessieren - Männer und Frauen: Es gibt ja Männer mit unterschiedlich starker und dichter Körperbehaarung aber generell gesehen - findet ihr Männer attraktiver, die stark körperbehaart sind oder doch eher welche, die "glatt" (womit ich jetzt nicht rasiert meine) sind? Was ist für euch zu viel, was zu wenig?
Mein Eindruck ist eher der, dass die meisten Frauen, wie meine Schulfreundin auch, gerade diese Männer anziehend finden, die eben "männlich" wirken, die also mit relativ viel Körperbehaarung ausgestattet sind - oder täusche ich mich?
Auch ich trage keinen Bart, rasiere mich jeden Morgen. Im Intimbereich und Achseln bin ich ebenfalls immer glatt rasiert. Ich mag dieses Gefühl und wünsche es mir auch von meinem Partner. Ab wie geschrieben, jedem das Seine.Ich trage grundsätzlich keinen Bart.
Und die Intimrasur sehe ich als befriedigend an.
In der Dusche sich zu rasieren/trimmen ist eine schöne Zeit um mich mit mir selbst zu beschäftigen.
Und der Schwanz, so glaube ich, sieht, wenn er frei vom Haare ist, mächtiger aus.
Mir gefällt so eine Teilrasur bis ca. 5cm über den Ansatz, bis 5cm über die Schenkel und bis zum Schritt.
![]()
Mir gefällt es, wenn der Schwanz sichtbar ist, da ist er nochmals viel hübscher.![]()
Da bin ich vielleicht ein bisl eitel.
Mir gefällt es halt wenn ich ihn seh.![]()
Des net, aber es gibt Bäuche die alles verdecken.![]()