Körnige Haut am Penis

Ich habe sehr starke Stimmungsschwankungen... aber da ich nur über mich selber witze gemacht habe, sollte es doch wirklich niemanden stören, oder?
Nein dieses Thema ist im Gesundheitsforum genau richtig!

Ich nehme den ganzen Möchtegernwitzbolden mal den witz vorweg:
Ich habe sehr starke Stimmungsschwankungen...
Geh mal zum Artzt, du könntest schwanger sein :shock:
 
von meiner warte kann ich sagen..
schau auf beitrag 17...
ist deine entscheidung..

:winke: alles gute
 
Um wieder auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, könnte es sein, dass Du vergrößerte Talgdrüsen meinst?
[thread=39218]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/thread]

Ich könnte jetzt auf ein älteres Posting von mir verweisen. Da dort leider ein Link nicht mehr stimmt, wiederhole ich die Informationen lieber. Hier einige Threads zu dem Thema:
  • [thread=7446]Talgdrüsen (April 2005)[/thread]
  • [thread=21511]Talgdrüsen (April 2006)[/thread]
  • [thread=30070]Pickel am Penis (Okt. 2006)[/thread]
  • [thread=39218]Pickel am Hoden (Feb. 2007)[/thread]
Und noch Links zu zwei guten Seiten zum Thema (aus einem der Threads, von mir nur geprüft bzw. repariert):
Gruß Satyros
 
Die Beiträge bzw Links von Sohomann und Satyros waren überaus hilfreich! Vielen Dank

Es handelt sich nämlich wie ich schon vermutet hatte um vergrößerte Talgdrüsen die am Hodensack bzw. am Penisschaft auftreten. Meistens an der Haarwurzel. Ich habe gelesen dass es ein Normalzustand ist den alle Männer haben, jedoch nicht bei jedem gleich stark sichtbar. Etwa bei einem drittel der Männer ist es stärker sichtbar.
 
In der Tat, das mit der dünnen Haut stimmt! Die Haut wird so sehr gespannt bei dem Außmaß meines Prügels dass man halt alles sieht:!:
Hat aber auch nen Schleifpapier-effeckt beim ficken, sehr anregend! Bei dem Teufelswerkzeug kommt jede Lady im Nuh zum Höhepunkt!

Schaut mal in den Spiegel, das ist genau das selbe wie um die Augen oder unter der Unterlippe wenn die Haut gespannt wird.

Außerdem ist mein Prügel so schnell gewachsen dass es die Haut vom bauch noch dahingezogen hat. Desshalb ist mein Bauchnabel auch 4 Zentimeter weiter unten. Wenn ich im stehen einen Steifen kriege, falle ich um wegen des enormen Gewichtes.

Ein normaler Erwachsener hat 6 Liter Blut im Körper, mein Organismus hingegen, fasst ganze 8 Liter Blut damit ich nicht in Ohnmacht falle wenns das ganze Blut in meinen Schwanz saugt :!:

Außerdem muss ich ein Schild auf dem Rücken tragen mit der Aufschrift:

Gefahr durch hängende Lasten.
1. Nie unter einer hängenden Last verweilen oder durchgehen!
2. Halten Sie immer genügend seitlichen Abstand! Damit verringern Sie die Gefahr, eingeklemmt oder von der pendelnden Last getroffen zu werden.
3. Geschlechtsverkehr auf eigene Gefahr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



weiße hab mich lieb Weste ist angesagt!
 
Zurück
Oben