Könnt mich mal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo mein Wunsch ist es einmal so richtig von einer Frau rangenohmmen u gefickt zu werden .Meine zweite hälfte ist da etwas langweilig. Was sagt ihr dazu

Ich dachte nicht, dass es Frauen gibt, die nicht aufs Reiten stehen. Ist doch total geil, wenn der Mann mit seinem Schwanz ganz tief in die Muschi eindringt und die Frau den Rhythmus vorgeben kann!

Die Formulierung “geritten werden“ lässt da ja schon mehrere Möglichkeiten im Raum stehen. :hmm:

Meint er nun den normalen GV, bei dem sie auf ihm in der Reiterstellung auf seinem Schwanz....? :schulterzuck:
Obwohl...DAS wäre als “Wunsch“ fast schon strange...denn im Grunde genommen ja ziemlich normal.o_O

Oder...meint er “horse-play“, bei dem seine Partnerin seinen Rücken als Pferd besetzt und mit ihm durch die Wohnung “gallopiert“?

Oder...wurde da “geritten“ und “gefickt“ verwechselt - und er möchte von ihr mit einem dicken, langen Strap-on anal entjungfert werden? :hmm:

Mer waas'es ned...:schulterzuck:

Wie auch immer: in einer guten, offenen Partnerschaft sollte eigentlich alles drei möglich sein.

Zurück
Oben