könnt ihr strippen?

Wenn man für den eigenen Partner strippt klappts fast immer , weil man gewissermaßen den Heimvorteil für sich hat.
Öffentlich bzw. Professionell sollte man als Anfänger aufs Feedback von Freunden hören.
So wie bei den meisten Sport-und Tanzarten sollte man auch fürs Strippen ein gewisses Talent mitbringen.
Ist wieder nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Ich liebe es! Mir macht es total Spaß für meine Mann zu tanzen, mich überall zu streicheln und er darf mich nicht anfassen. Meinen Körper zur Musik zu bewegen... Langsam und geschmeidig... Dabei langsam meinen Rock und mein Oberteil auszuziehen. Dabei zu merken wie er mich weiter mit seinen Auen auszieht... Es hinauszuzögern... Ihn zappeln zu lassen... Mich auf seinem Schoss zu räkeln und an ihm zu reiben und er muss seine Hände bei sich behalten! Langsam den BH abzustreifen, ihm meine Brüste und meine garten Nippel Ultra nah an sein Gesicht zu halten und mich kurz vor einer Berührung wieder entziehen. Um ihn herumgehen... Ihn immer wieder Berühren... Vor ihm auf die Knie sinken... Ein paar geschmeidige Bewegungen auf dem Boden mit gespreizten Beinen und Präsentation meines Arschs... Langsam hochkommen und ihm sanft mit beiden Händen über die Innenschenkel bis kurz vor seinen Schwanz fahren. Langsam auf die Füße, immer im Takt der Musik und ständig mit kreisendem Becken! Einfach hocherotisch (auch für mich!) halb auf seinem Schoß sitzend seinen Kopf nehmen... Meine Lippen kommen seinen verdächtig nah und wenn er denkt er darf mich küssen, stosse ich seinen Kopf sanft zur Seite...

Es gibt so viele Varianten! Sei unnahbar, sexy, geschmeidig und suche Dir gute Musik.... Wenn ich dann fertig bin, darf er doch noch über mich herfallen ;-)

Also bisher hat sich noch keiner beschwert... Und auch vor anderen außer meinem Mann war es bisher immer erfolgreich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das zum 40er meines Mannes gemacht;)
Zuvor war ich ein wenig üben;)
Meine Freundin hatte mir einen Kontakt zu einer prof. Stripperin hergestellt...

Das Geburtstagsfest (im engsten Kreis natürlich) war ganz nett. :)

Lg gitti

Hi habe gerade per Zufall deine Frage gelesen hier und ich muss echt sagen was es manchmal für zufälle gibt du brauchst ein professionellen Stripper hier bin ich ich arbeite nämlich wirklich als stripper Also falls du immernoch ein brauchst stehe ich dir zu Verfügung müsstest mir halt einfach nur rechtzeitig bescheid sagen das ich dann am den Tag woanders gebucht werde liebe grüße Fernando

Hi habe gerade per Zufall deine Frage gelesen hier und ich muss echt sagen was es manchmal für zufälle gibt du brauchst ein professionellen Stripper hier bin ich ich arbeite nämlich wirklich als stripper Also falls du immernoch ein brauchst stehe ich dir zu Verfügung müsstest mir halt einfach nur rechtzeitig bescheid sagen das ich dann am den Tag woanders gebucht werde liebe grüße Fernando

Entschuldige bitte die Frage, aber wo in diesen wenigen bisher verfassten Beiträgen hast du entnommen, dass jemand einen männlichen professionellen Stripper sucht?

eine frage die wohl mehr an die frauen gerichtet ist. ich hab mir überlegt nicht mal so einen stripkurs mitzumachen um das in unserem sex mit einzubinden. so als vor-vorspiel :D Einfach ausziehen ist ja im grunde genommen auch strippen, allerdings kann man es ja noch richtig sexy verpacken.

Also da steht z.B. beim allerersten Post: "eine frage die wohl mehr an die frauen gerichtet ist" ....

Sonst hätte ich mich ja gar nicht erst eingebracht...;)

lg gitti

OT: Ich kann es leider nicht und wüsste auch nicht ob ich es lernen möchte/könnte (aber sag niemals nie - gerade hat ein Pole Dance Studio nicht weit von mir aufgemacht (und ja ich weiß, das ist nicht Strippen :))), aber ich kann ehrlich sagen, dass ich Frauen die es können wirklich erotisch finde...
Justine

Ich kann das schon. Brauch aber mindestens a Damenspitzerl sonst muss ich über mich selber lachen...:rofl:
Ich kauf mir die Strip Nummer selber nicht ab..

Jösas. Das Thema ist alt :rofl:

Strippen nicht, aber allgemein ein bisschen tanzen (auch, wenns schon ein bisschen eingerostet ist :lalala:)

Also ich kann dich gut verstehen. Ich kann als Mann einen heissen Strip sehr genießen. Und das gleiche möchte ich vielleicht auch mal. Mein Problem, ich bin tänzerisch nicht unbedingt ein Held. Also, so einen Kurs finde ich sehr gut. Hast mich jetzt auf eine Idee gebracht. Ich finde einfach, "Mann" soll nicht immer nur genießen, sondern auch sich selbst mal anstrengen. (Bekomme für diesen Satz sicher verbale Ohrfeigen.) Aber das gehört zur Weiterentwicklung dazu, dass man sich auch mal mit Themen auseinandersetzt die für andere Männer eher lächerlich sind. Ich werde gerne verwöhnt, egal ob mit Augen oder den anderen Sinnen und ich will auch verwöhnen.
Also finde ich deinen Ansatz sehr gut und ist sicher für eure Partnerschaft sehr prickelnd....bravo

Ich finde, dass ich es kann und (wait for it ....) es hat sich bis jetzt keiner beschwert. :lol:
Das letzte Mal muss aber vor 3-4 Jahren gewesen sein als ich noch sportlicher war :lalala:
Ich finde es auch nicht wirklich schwer, aber ich habe schon immer gerne getanzt und strippen ist im Grunde nicht viel anders.
Ich kam mir auch nie lächerlich vor, bringt mich auch in Stimmung und dadurch wirkt man bestimmt auch sexy ... weil der Blickkontakt und die Bewegungen auch lasziver werden.

Was ich früher machen wollte war Pole-Dance, aber ich glaube, das lasse ich lieber :unsicher:
Habe vielleicht 3-4 Bewegungen mehr als Kate Moss in "I just don't know what to do with myself" drauf und das reicht alle mal.
Der Rest ist mir zu akrobatisch ;) ... sieht aber echt super aus, wenn es eine Frau kann. Geht aber eher in Richtung Sport,
auch wenn es sehr sexy sein kann.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben