könnt ihr strippen?

Mitglied #174058

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
11.240
eine frage die wohl mehr an die frauen gerichtet ist. ich hab mir überlegt nicht mal so einen stripkurs mitzumachen um das in unserem sex mit einzubinden. so als vor-vorspiel :D Einfach ausziehen ist ja im grunde genommen auch strippen, allerdings kann man es ja noch richtig sexy verpacken.

eine frage die wohl mehr an die frauen gerichtet ist. ich hab mir überlegt nicht mal so einen stripkurs mitzumachen um das in unserem sex mit einzubinden. so als vor-vorspiel :D Einfach ausziehen ist ja im grunde genommen auch strippen, allerdings kann man es ja noch richtig sexy verpacken.
ich hab noch nicht viele strips genossen bin dabei also noch unerfahren, aber bisher hab ichs nicht unbedingt gebraucht...

am liebsten hab ichs wenn sich eine frau langsam auszieht u dabei ein bisschen rekelt, dann bin ich schon hin und weg.

ahja, wohl als doppelte verneinung gemeint, sorry, der gehört mir

also ich find eine frau die gut strippen kann schon toll, nur kann es passieren, das sie nicht ganz fertig strippen kann wenn es mich dann ordentlich "juckt", aber die letzten dinge selber entledigen kann ja auch reizvoll sein, oder warum alles ausziehen, ist ja auch schön mit noch etwas an

Würde mir VIEL zu lange dauern. Wenn ich vögeln will dann will ich vögeln und keine Stripshow genießen.:mrgreen:

just my 5 cents

War mal Profi-Stripper :winner: und ohne Erotik ist richtiger guter Sex für mich nicht vorstellbar.:nono:

ich habs letzte woche mal via webcam versucht, und es ging glatt. ich bin kein einziges mal gestolpert. am besten du läßt deine phantasie spielen, überleg dir auch genau, wie du dich verpackst. es gibt sogar lehrvideos zum online gucken (hab ich auch mal angschaut). da werden auch tipps gegeben.
darüber den strip zum anheizen beim sex einzubinden, denk ich auch schon sehr drüber nach und werd es auch machen!

lg. mauserl

Ob ichs kann oder nicht muß ich wohl dem Auge des geneigten Betrachters überlassen ... :mrgreen:

Ich kann nur eins sagen: ein richtig guter erotischer Striptease hat schon was - törnt mich total an!
Allerdings denke ich, dafür braucht es schon sehr viel Erfahrung, Körpergefühl und Können ... dann jedoch ...

:hss:

:bussal: von Luci

Zurück
Oben