Könnt ihr euch an euer erstes Mal erinnern?

• Ersteller Ersteller Gast #E7FEB5
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich kann mich da auch noch gut dran erinnern 🙈😂! Ich war 16 Jahre und er 20 und wir waren in ner Beziehung! Und da dachte Naja es wird scho passen mit ihm da er ja auch schon Erfahrung hatte! Aber falsch gedacht war der volle Reinfall! Also weh tat es nicht so extremaber ich muss sagen es dauerte auch nicht lange den er kam nach 2 Minuten 😂 und er meinte dann auch noch das ist normal so😂 aber Naja das erste mal glaube ich ist bei keinem so wie es zb in nem film oder Buch vorgestellt wird!

Ja ich kann mich da auch noch gut dran erinnern 🙈😂! Ich war 16 Jahre und er 20 und wir waren in ner Beziehung! Und da dachte Naja es wird scho passen mit ihm da er ja auch schon Erfahrung hatte! Aber falsch gedacht war der volle Reinfall! Also weh tat es nicht so extremaber ich muss sagen es dauerte auch nicht lange den er kam nach 2 Minuten 😂 und er meinte dann auch noch das ist normal so😂 aber Naja das erste mal glaube ich ist bei keinem so wie es zb in nem film oder Buch vorgestellt wird!
Klingt nach 2 Millionen in 2 Minuten, wahrscheinlich hat sein Gehirn ausgeschaltet als er dich nackt sah...😉😎🤣

selbstverständlich kann ich mich erinnern. an den ersten kuss. an das erste mal petting. an die ersten male verkehr. so ein schlechtes gedächtnis habe ich nicht. es kann aber tatsächlich sinnvoll sein, zu versuchen, sich bewusst an dinge aus der vergangenheit zu erinnern. wie war man damals? was waren die umstände? würde man dinge heute noch gleich machen? oder ganz anders? müsste man sich eigentlich bei manchen menschen entschuldigen? oder sie sich bei mir? aus der rückschau kann man zeitumstände, persönliche umstände oft besser einordnen. das kann sehr interessant sein, wenn man zu sich selber sehr ehrlich sein kann. mache das manchmal, wenn ich lange radtouren oder joggingrunden unternehme. hilft mir besse, als jede psychotherapie.

Sie war einem Engel gleich, so wunderschön und intelligent.

3 Jahre älter, einfühlsam und leidenschaftlic, von hart bis zart.

der Sex mit ihr war spitze, doch sie als Mensch war ein Traum.

ein Narr war ich sie gehen zu lassen, ein Narr nicht um sie zu kämpfen

Schicksal

Beneidenswert der Mann, der Sie erobern konnte und halten kann

möge es ihr stets gut ergehen

nach über 20 Jahren, bist du noch immer in meinem Herzen

alles Glück dieser Welt sei mit deinen Liebsten und dir

Zurück
Oben