Könnt ihr deepthroaten?

Mitglied #741556

Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Wien (1050)
Reaktionen
692
Checks
1
Was war der längste den ihr Im hals hattet, wie geht's euch mit dem würgereflex?
Mein längster war ein Linzer mit 22 cm. Der hat geschaut als ich ihn bis zum Anschlag eingesaugt habe

Ich hab keinen Würgreflex, von daher stellt nur die Anatomie ihre Grenzen wenn der Schwanz zum Beispiel sehr dick ist.

Bin voll eurer Meinung, aber ner gewissen dicke wird es schwer selbst bei stark überstreckten hals

Ich mag halt das Gefühl denn der hals schön voll ist und man die Adern des schwanzes rasieren spürt.

Glaubt ihr das es eine anatomische Begrenzung zwecks der Länge gibt?

Schwertschlucker sind das beste Beispiel. Allerdings hat dieser ja selbst die Kontrolle. Bei einem Dominanten aktivem ist wohl nicht so geschmeidig

hängt etwas von der Tagesverfassung ab wie gut es geht - aber generell ja und liebe es wenn er dann direkt tief in meinem Rachen kommt 🤤🤤🤤

hängt etwas von der Tagesverfassung ab wie gut es geht - aber generell ja und liebe es wenn er dann direkt tief in meinem Rachen kommt 🤤🤤🤤
das stimmt. es ist voll geil wenn man den Schwanz bis zum Anschlag rein geschoben bekommt und er dann darin abspritzt so das der Saft die Kehle runter läuft. hat man bei mir auch schon mit NS gemacht. war auch geil wie er die warme Pisse darin laufen lies. wenn das jemand bei mir auch machen will, darf er mir gerne über einer PN schreiben.

Hab ehrlich gesagt 18 cm Schwanz...und bis heute erst 3 Boys getroffen die über 20...23 cm hatten...
Möchte gerne tief einen XXL Schwanz im Hals nehmen...aber sind nur kleine Lümmel hier unterwegs...😜

Zurück
Oben