- Reaktionen
- 3
Ich habe eine Herrin und bin einfach neugierig was ihr für Ideen habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag sie.Ich habe eine Herrin und bin einfach neugierig was ihr für Ideen habt.
Könnt ihr alle Ideen von euch reinschreiben wie mich ein oder mehrere Frauen gleichzeitig mit ihren füßen, Socken und Schuhen erniedrigen können?
Hat sie leicht keine???Ich habe eine Herrin und bin einfach neugierig was ihr für Ideen habt.
Hat die Herrin keine Idee oder spukt nur was im Kopf umher?Ich habe eine Herrin und bin einfach neugierig was ihr für Ideen habt.
Ich habe eine Herrin.....
Früher war alles besser .....Früher sagte man anders dazu.....
..und früher ist lange her.Früher war alles besser .....
Man könnte von der erledigten Idee Fotos anfordern.Warum sollen wir ihr ihre Arbeit abnehmen?
Was haben wir davon?![]()
Naja, wenn Deine Herrin Füße hat, hoffe ich ja schon, daß sie damit auch kreativ umgehen kann.Ich habe eine Herrin und bin einfach neugierig was ihr für Ideen habt.
..und früher ist lange her.
..in der Tat, es schleift gewaltig.... Früher verdienten deine AFFS noch ihren Namen.....![]()
Du hast vor lauter xxx das i vergessen...Geh seid‘s doch nicht so gemein und liefert‘s dem Armen endlich sein ersehntes Wxxxgschichtl…
Wie jetzt? Willst Du Ihr voschlagen oder gar vorschreiben was Sie tun soll?Ich habe eine Herrin und bin einfach neugierig was ihr für Ideen habt.
..oba imma no kan Wixxvorlag.... es is echt a G'frett....Ich find den Thread soooo sinnvoll.![]()