Können beide online sein

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von SalzburgM, 5. Dezember 2018.

  1. SalzburgM

    SalzburgM Gast

    Hy
    Kurze Frage ,

    Ist es möglich das beide online sind , jedoch auf verschiedenen Laptops im Forum eingeloggt?
    ( Sind derzeit aus beruflichen Gründen getrennt )

    Danke
    Martina
     
  2. SalzburgM

    SalzburgM Gast

    Kann keiner helfen ?
     
  3. Ja.
    Bei uns geht das.
    Ich schreibe am Mac. Mann liest meist am iPad mit.
     
  4. SalzburgM

    SalzburgM Gast

    Danke !
    Werden es Thom schreiben das er probieren soll
    Lg
    Martina
     
    DieFotografin gefällt das.
  5. adultpad

    adultpad Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.860
    Checks:
    49
    Erhaltene Likes:
    14.345
    Punkte für Erfolge:
    906
    das heisst, dein mann ist gelegentlich hier mit dem frauenprofil seiner frau unterwegs (wenn auch nur zum lesen) ?


    oh the irony, haha :hilarious:
     
  6. Genau. :D
    Er findet dich übrigens cool. :lalala:
     
    adultpad gefällt das.
  7. adultpad

    adultpad Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.860
    Checks:
    49
    Erhaltene Likes:
    14.345
    Punkte für Erfolge:
    906
    er liest also doch ned nur mit? :fies:
     
  8. Nope.
    Er schreibt nicht. Ich glaube, er liest auch nicht wirklich viel mit.
    Wahrscheinlich schaut er nur Bilder ;)
     
    adultpad gefällt das.
  9. SalzburgM

    SalzburgM Gast

    Bei uns funkt es , außer dem Chat
     
  10. adultpad

    adultpad Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.860
    Checks:
    49
    Erhaltene Likes:
    14.345
    Punkte für Erfolge:
    906
    chat hätte funktioniert, wenn der admin ned dran gefummelt hätt :D
    aber ich glaub, es war notwendig für die profile oderso...

    die software hätts an sich können (multiple logins von multiplen geräten).
     
    SalzburgM gefällt das.
  11. Chat war ich noch nie.
    Bei uns schreib eben nur ich, er liest nur mit, dass funzt ohne Probleme.
     
  12. adultpad

    adultpad Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.860
    Checks:
    49
    Erhaltene Likes:
    14.345
    Punkte für Erfolge:
    906
    ja xenforo geht generell da ohne probleme ... ich bin auch sehr oft am handy ned im wlan, und somit über an anderen provider zeitgleich da, und es hat nie irgendein problem gemacht.
    selbst schreiben geht wunderbar ... schreibst am pc was, stehst auf und gehst wohin, machst handy auf und kannst problemlos am entwurf weiterschreiben ...
     
  13. Kira6

    Kira6 De Gfrasta

    Paar (hetero) Österreich, Niederösterreich, 2700
    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    20.328
    Checks:
    168
    Erhaltene Likes:
    96.353
    Punkte für Erfolge:
    2.506

    :woot: Du gibst deinen Single-Account an andere weiter und für sie frei? :verwirrt:
     
    adultpad gefällt das.
  14. Kira6

    Kira6 De Gfrasta

    Paar (hetero) Österreich, Niederösterreich, 2700
    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    20.328
    Checks:
    168
    Erhaltene Likes:
    96.353
    Punkte für Erfolge:
    2.506

    :cool: Ja, logisch, wenn zwei Leute sich einen Nicknamen teilen, sprich ein Paarprofil haben.
     
  15. Nope.
    Heißt es nicht bei der Anmeldung ...du bist eine Frau, oder so? Das bin ich.
    Beziehungsstatus ist bei mir nicht ausgefüllt. Genauso wenig wie meine sexuelle Orientierung. Oder meine Hobbys, meine sexuelle Präferenzen....mein Profil ist leer.
    Ich habe nie suggeriert einen Single-Account zu nutzen.
    Mein Partner hat Zugriff, er liest mit. Bzw. er hat die Möglichkeit mitzulesen. Alles.
    Was er daraus macht ist seine Sache.
    Solange er nicht in meinem Namen schreibt bzw. postet.
     
    1sonne, Tatto-lady und Flanker gefällt das.
  16. Kira6

    Kira6 De Gfrasta

    Paar (hetero) Österreich, Niederösterreich, 2700
    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    20.328
    Checks:
    168
    Erhaltene Likes:
    96.353
    Punkte für Erfolge:
    2.506

    o_O Ist das jetzt so? Früher mussten sie sich einen eigenen Account lösen oder ganzes Profil wurde auf [​IMG] umgestellt.
     
  17. Auch kein Problem.
    Dann möge man bitte mein Profil auf ein Paar-Profil umstellen.
    @admin vielleicht kannst du uns diese Frage beantworten, welche Profileinstellung korrekt ist, wenn nur ein Teil eines Paares schreibt, aber der andere sehr wohl Zugriff auf das Profil hat.
    Ich ätze hier genug gegen "Paar-Profile" die keine sind, weil eben nur ein Partner (so gut wie immer der männliche Part) schreibt und Bilder postet. Deswegen fände ich ein Paar-Profil bei mir nicht abgebracht. Verstösst es aber gegen die Regeln, bitte ändern. Danke.
     
    Kira6 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden