Können beide online sein

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy
Kurze Frage ,

Ist es möglich das beide online sind , jedoch auf verschiedenen Laptops im Forum eingeloggt?
( Sind derzeit aus beruflichen Gründen getrennt )

Danke
Martina
 
Bei uns schreib eben nur ich, er liest nur mit, dass funzt ohne Probleme.
ja xenforo geht generell da ohne probleme ... ich bin auch sehr oft am handy ned im wlan, und somit über an anderen provider zeitgleich da, und es hat nie irgendein problem gemacht.
selbst schreiben geht wunderbar ... schreibst am pc was, stehst auf und gehst wohin, machst handy auf und kannst problemlos am entwurf weiterschreiben ...
 
Hy
Kurze Frage ,

Ist es möglich das beide online sind , jedoch auf verschiedenen Laptops im Forum eingeloggt?
( Sind derzeit aus beruflichen Gründen getrennt )

Danke
Martina


:cool: Ja, logisch, wenn zwei Leute sich einen Nicknamen teilen, sprich ein Paarprofil haben.
 
:woot: Du gibst deinen Single-Account an andere weiter und für sie frei? :verwirrt:

Nope.
Heißt es nicht bei der Anmeldung ...du bist eine Frau, oder so? Das bin ich.
Beziehungsstatus ist bei mir nicht ausgefüllt. Genauso wenig wie meine sexuelle Orientierung. Oder meine Hobbys, meine sexuelle Präferenzen....mein Profil ist leer.
Ich habe nie suggeriert einen Single-Account zu nutzen.
Mein Partner hat Zugriff, er liest mit. Bzw. er hat die Möglichkeit mitzulesen. Alles.
Was er daraus macht ist seine Sache.
Solange er nicht in meinem Namen schreibt bzw. postet.
 
Nope.
Heißt es nicht bei der Anmeldung ...du bist eine Frau, oder so? Das bin ich.
Beziehungsstatus ist bei mir nicht ausgefüllt. Genauso wenig wie meine sexuelle Orientierung. Oder meine Hobbys, meine sexuelle Präferenzen....mein Profil ist leer.
Ich habe nie suggeriert einen Single-Account zu nutzen.
Mein Partner hat Zugriff, er liest mit. Bzw. er hat die Möglichkeit mitzulesen. Alles.
Was er daraus macht ist seine Sache.
Solange er nicht in meinem Namen schreibt bzw. postet.


o_O Ist das jetzt so? Früher mussten sie sich einen eigenen Account lösen oder ganzes Profil wurde auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. umgestellt.
 
o_O Ist das jetzt so? Früher mussten sie sich einen eigenen Account lösen oder ganzes Profil wurde auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. umgestellt.

Auch kein Problem.
Dann möge man bitte mein Profil auf ein Paar-Profil umstellen.
@admin vielleicht kannst du uns diese Frage beantworten, welche Profileinstellung korrekt ist, wenn nur ein Teil eines Paares schreibt, aber der andere sehr wohl Zugriff auf das Profil hat.
Ich ätze hier genug gegen "Paar-Profile" die keine sind, weil eben nur ein Partner (so gut wie immer der männliche Part) schreibt und Bilder postet. Deswegen fände ich ein Paar-Profil bei mir nicht abgebracht. Verstösst es aber gegen die Regeln, bitte ändern. Danke.
 
Zurück
Oben