Knusperparty

Registriert
3.2.2012
Beiträge
23
Reaktionen
19
Punkte
11
Meine Freundin und ich beide 22 Jahre jung gehen gerne mal in den Swingerclub unseres Vertrauens. Daran ist ja erstmal nichts auszusetzen. Jedoch haben wir bei unserem letzten Besuch ein Paar kennengelernt, welches eine Vorliebe hat die meine Frau toll findet ich jedoch nicht so… Der Name verspricht vieles aber nicht das, was er sollte KNUSPERPARTY->
Wenn die Frau ihre Periode hat lässt sie sich ein paar Wochen davor die Haare an der Vagina wachsen. Während ihrer Periode lässt sie dann die ganze Soße in die Haare fließen und schön eintrocknen. Nach ein paar Tagen muss dann der Mann die eingetrocknete Soße abknuspern und schön Essen. Bevorzugt mit Haaren und allem drum und dran. Ich habe nicht wirklich Lust darauf was meint IHR als Communitiy????

Kennt jmd hier knusperparty? :kotzen:
Als ich das gelessen habe, hielte ich für unmöglich :D :hurra:
 
Jedem das seine.

Wie bei so manche andere Spielarten auch wäre das aus Hygienischen Gründen nichts für uns.


ihre Periode hat lässt sie sich ein paar Wochen davor die Haare an der Vagina wachsen
Was hat die Frau für einen Zyklus?

Mit dem eingetrockneten Zeug reiß ich ihr dabei gleich die Haare aus bis sie glatt ist, dann wächst es sofort wieder nach. Das geht sich doch alles zeitmäßig nicht aus, vom Autsch wenn ich mehrere Haare auf einmal in diesem Sensiblen Bereich ausreiße schon mal gar nicht zu reden.
 
Wenn die Frau ihre Periode hat lässt sie sich ein paar Wochen davor die Haare an der Vagina wachsen. Während ihrer Periode lässt sie dann die ganze Soße in die Haare fließen und schön eintrocknen. Nach ein paar Tagen muss dann der Mann die eingetrocknete Soße abknuspern und schön Essen
und nach dem anschl. gepflegten Würfelhusten fühl ich mich sehr erleichtert :roll:
 
Hab schon soviel in meinem Lebe für unmöglich gehalten. Die Welt dürfte eigentlich nicht mehr existieren.
 
Meine Freundin und ich beide 22 Jahre jung gehen gerne mal in den Swingerclub unseres Vertrauens. Daran ist ja erstmal nichts auszusetzen. Jedoch haben wir bei unserem letzten Besuch ein Paar kennengelernt, welches eine Vorliebe hat die meine Frau toll findet ich jedoch nicht so… Der Name verspricht vieles aber nicht das, was er sollte KNUSPERPARTY->
Wenn die Frau ihre Periode hat lässt sie sich ein paar Wochen davor die Haare an der Vagina wachsen. Während ihrer Periode lässt sie dann die ganze Soße in die Haare fließen und schön eintrocknen. Nach ein paar Tagen muss dann der Mann die eingetrocknete Soße abknuspern und schön Essen. Bevorzugt mit Haaren und allem drum und dran. Ich habe nicht wirklich Lust darauf was meint IHR als Communitiy????

Kennt jmd hier knusperparty? :kotzen:
Als ich das gelessen habe, hielte ich für unmöglich :D :hurra:

habt ihr mit dem anderen swingerpaar im swingerclub schriftlich kommuniziert, wenn du davon gelessen hat??

oder hast du den bericht einfach aus facebook kopiert, weil zufällig steht er wortwörtlich auch, bis auf "dein alter", dort unter: https://www.facebook.com/MyConfessions.DasOriginal/posts/444850542277692




ich, persönlich, liebe dazu noch den leicht salzig, fischigen geschmack von urin und vaginaschleim, der sich dazumischt, wenn sich die dame in der zeit nicht wäscht, damit sie die kleinen blutkrusperln in ihren schamhaaren nicht wegwäscht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe den bericht kopiert! Aber ich hielte es für unmöglich, deswegen frage ich hier ob jmd das ganze kennt oder schon selbst erlebt hat :hurra:
Ich finde irgendwie krank aber ich bin neugierig obs echt. Ist xD
Mahlzeit :kotzen:
 
Nein, ich habe den bericht kopiert!
Du hast nicht einfach nur kopiert und die korrekte Quelle dazu angegeben, sondern eine Geschichte drumherumgebastelt und das als deine eigene Sache ausgegeben. Weißt eh, wie man das nennt ... aber offenbar ist dir das nicht mal peinlich.
 
Bis auf älter ist alles original! Ich habe nicht dran gebastelt! Ich lese auch nicht irgendwo das des mein Geschichte sein soll...
Steht ja da, das ich für unmöglich hielt als ich des gelesen habe, ich wollte nur wissen ob jmd erfahrung damit hat oder das ganze nur Fantasie ist :O
 
Bis auf älter ist alles original! Ich habe nicht dran gebastelt! Ich lese auch nicht irgendwo das des mein Geschichte sein soll...
Steht ja da, das ich für unmöglich hielt als ich des gelesen habe, ich wollte nur wissen ob jmd erfahrung damit hat oder das ganze nur Fantasie ist :O

In der Tat etwas verwirrend gepostet.
Das Thema ansich ist so grauslich, dass ich mich nicht damit auseinandersetzen möchte.
Es stellt sich grundsätzlich die Frage, ob man alles mögliche oder unmögliche unbedingt ausdiskutieren muss.
Zumal die Reaktionen auf einen derartigen Beitrag abzusehen sind.
In diesem Sinne, Zentrale verwenden :hmm:
 
was ist daran kranker oder grauslicher als eigen- oder fremd KV zu essen??????

Sowas ist auch grauslich, wär nichts für mich aber ich frage mich seit wochen wie auf sowas wie knusperparty kommt, das ist doch.... Und der name....
Welche fantasie muss man haben um sowas ausdenken :O fast ein Kunst
 
Sowas ist auch grauslich, wär nichts für mich aber ich frage mich seit wochen wie auf sowas wie knusperparty kommt, das ist doch.... Und der name....
Welche fantasie muss man haben um sowas ausdenken :O fast ein Kunst

wenn du sonst keine sorgen und probleme hast um dich sowas wochenlang zu fragen, geht es dir ja eh gut...
 
Na Sachen gibts ^^

Jo na i sag eh net das grausig is, bitte jedem das seine. Ob Kv oder Blutchrunchy-Flocken im Müsli.......

Und bevor jetzt einer mit Patent daherkommt, NEIN das wird keine neue Geschmacksrichtung im Mc-Flury bei Mc Donalds !!!!!!!

Mahlzeit
 
wenn du sonst keine sorgen und probleme hast um dich sowas wochenlang zu fragen, geht es dir ja eh gut...

Das ganze hat mein art zum denken verändert! Wenn ich ein fischstäbchen Werbung sehe und die knusprig sind dann... Kommt alles hoch! Man kann nicht mehr normal denken, da gabs auch was mit einen pringlesdose aber das lass ich lieber xD
Bei sowas verliere ich die glaube an die Menschheit! Ich will gern wissen obs solche leute wirklich gibts :D mehr ned
 
Das ganze hat mein art zum denken verändert! Wenn ich ein fischstäbchen Werbung sehe und die knusprig sind dann...

viel arbeit hat die masse im hohlraum zwischen deinen ohren ja dann nicht zu tun...


und dann hat es ja doch einen guten zweck, dass es dir hochkommt, wenn du eine fischstäbchen werbung siehst..

hat der polardorsch wenigstens eine kleine chance erst später auszusterben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben